Maycom Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogoethe

Benutzer
Ich brauche fuer meinen Maycom Handheld Recorder eine Backup Compact Flash Card und einen Akkupack. Ich finde aber online keinen Laden, der das anbietet und maycom.nl scheint nicht mehr zu funktioneren.
Hat jemand einen Hinweis, wo ich das bekommen kann?

Danke,
arndt
 
Als Speichermedium kannst Du jede beliebige CF-Card nehmen. Beim Akkupack wird es schwieriger. Der frühere Anbieter in Deutschland, DFM-Audio, hatte zuletzt in AAA-Akkus von "eneloop" eingelötet.
 
Danke, sieht nicht gut aus fuer das Maycom Aufnahmegeraet....eine Speicherkarte habe ich noch gefunden, Akkus nicht mehr....werde mich wohl schon mal nach einem neuen Geraet umsehen, das Nagra SD scheint mir fuer meine Zwecke am passendsten zu sein...hat jemand damit Erfahrungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben