WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Das ist der Ruhmhardt wieder. Moderiert die Sendung jetzt beinahe jedes Wochenende.

Das mit der Anmoderation kann aber auch noch jemand anderes: "Das WDR2 Mittagsmagazin am Dienstag mit dem Jascha ist hier, Hi zusammen !"
 
Man kann ja über den Stil geteilter Meinung sein, aber sind Informationen durch ein "du" automatisch unseriös - und umgekehrt? Das würde ich nicht unterschreiben.
 
Nehmt doch mal den Stock aus dem Popo und werdet mal locker. Inhaltlich ist das MiMa als erste Infoquelle in Ordnung, Vertiefung dann bei WDR5 oder Internet. Und wenn da mal lockerer geredet wird, so what. Die goldenen 80ger sind lange vorbei.
 
Blödsinn. Aber WDR2 ist doch schon lange nicht mehr der Informationssender, den Ihr immer noch in ihm sehen wollt. Die Zeiten sind lange vorbei und kommen wahrscheinlich auch nicht mehr wieder. WDR2 ist heute ein boulevardesker Unterhaltungssender, die Information findet auf WDR5 statt.
 
Blödsinn. Aber WDR2 ist doch schon lange nicht mehr der Informationssender, den Ihr immer noch in ihm sehen wollt. Die Zeiten sind lange vorbei und kommen wahrscheinlich auch nicht mehr wieder. WDR2 ist heute ein boulevardesker Unterhaltungssender, die Information findet auf WDR5 statt.
dann soll WDR 2 auch dafür gerade stehen und es zugeben. Stattdessen behaupten sie immer noch, dass meistgehörte INFORMATIONSprogramm zu sein. Also WDR 2, Hosen runter und zugeben, dass ihr ihr nur noch erfolgreich Dudelfunk könnt. Aber dazu braucht man Eier, die Buhrow offensichtlich nicht besitzt.
 
Ich wurde am Wochenende für einige Zeit mit Valerie 2 zwangsbeschallt. Wenn man von der Grütze keinen Ohrenkrebs bekommt.... Hoffentlich entdeckt der Gastgeber nicht, dass ich mich in seine Zierpflanzen übergeben habe. Aus dem Ausland bin ich ja "richtiges" Radio gewöhnt. Wenn Valerie 2 wenigstens wie SWR3 wäre...

Liebe Frau Weber,

bitte stellen Sie ein halbwegs taugliches Radio ins Studio, stimmen Sie es auf 94,8 MHz ab und schicken Sie das Audiosignal auf den Outputkanal Ihres 2. Hörfunkprogrammes.

Herzlichst,
Ihr Musikminister
 
Das einzig wirklich hörenswerte bei WDR 2 ist die Bundesliga-Sendung am Samstagnachmittag mit Sven Pistor. Da hätte auch ein Kurt Brumme oder Dietmar Schott nix dran auszusetzen. Mal sehen, wann man das letzte Stück gutes Radio nach WDR 5 abschiebt...
 
Wer weiß, ob die Musik bei WDR 2 ohne Leute wie Roger Handt nicht schon viele Jahre eher in Richtung Dudelfunk gekippt wäre? Als er weg war, ging ja alles ziemlich schnell und der Dammbruch war nicht mehr zu stoppen. :cry:
 
Mal sehen, wann man das letzte Stück gutes Radio nach WDR 5 abschiebt...

Bundesliga auf WDR 5 ... und dann so ganz ohne die nervigen Werbeblöcke? Ich bin dabei!
Es wird eh Zeit, dass "unsere Hörerinnen und Hörer bei WDR 2 samstags künftig auch um 17.00 Uhr zuverlässig seriös aus dem Westen, Deutschland und der Welt informiert werden"... :D
 
Zurück
Oben