radioforen.de Funktioniert Tapatalk zurzeit nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helli

Benutzer
Gibt es momentan irgendwelche Probleme mit der Tapatalk-Anbindung der Radioforen ? Bei mir geht da grad nichts mehr.
Thanks Hel
 
Das liegt am geplenkten "?" in deinem Text. Versuchs einfach nochmal, so wie Du das in der Schule gelernt hast.

SCNR

Ansonsten stört das hier echt niemanden, wenn Tapatalk nicht funzt...

(Warum muß ich immer auf solche Postings antworten?)
 
Weil du es kannst. :D;)

Tapatalk braucht kein Mensch. Überflüssiger Krimskram, der nur die Faulheit fördert und Postings durch die Bank weg mit überflüssiger Selbstbeweihräucherung der App verunstaltet.

Dieses Posting wurde NICHT mit Tapatalk gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas Wollert
Wie sieht es eigentlich aus mit der neuen Version? Auf meinem 10-Zoll Tablet sieht auch die alte Version gut aus, auf meinem Schlauphon dagegen ist es vor allem im Hochformat zu klein. Da wäre ich dankbar für eine Anpassung passend für kleine Bildschirme.

Ach ja, Tapatalk war anfangs gut, wurde aber von Update zu Update immer unerträglicher, daher habe ich die App schon vor langer Zeit gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben