Goodbye, 95.5 PLJ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
PLJ 95,5 aus New York gibt es nicht mehr. Aber ganz ehrlich, der Sender war die letzten 10 Jahre nur noch langweilig. Ob Christian Pop besser ist, dass will ich nicht beurteilen, doch es gab eine unterhaltsame letzte Sendung mit Scott Shannon.

 
Nach 48 Jahren ist WPLJ verstummt !



Zu den letzten Sendestunden von WPLJ kam auch Jamie Lee zu Wort, sie schreibt inzwischen Bücher über Diäten und gibt Gesundheitstipps. Ich weiß nicht ob es sie glücklich macht, aber vermutlich wird sie damit reich werden. Das ist ja ein großes Thema und ein Riesen Markt in Amerika.

 
Na ja, das ursprüngliche "Love Format" kehrt als K-LOVE-Verbund immerhin irgendwie zurück. WPLJ stammt übrigens aus dem Song „White Port and Lemon Juice“:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben