Neues bei R.SH

Was wohl auch gestern war, sind die Voicetrackingsendungen am Sonntag. Also egal... ob Holstein Kiel spielt oder halt auch nicht... jeder Sonntag startet ab 12 Uhr mit einer Livesendung. Das ist positiv. Über den Inhalt der Sendung lässt sich natürlich streiten.
Wer moderiert die Sendung denn? Wenn es Frank Bremser ist, dann ist nach Corona wieder Schluss damit, da er dann wieder mit Baumann und Clausen auf Tour geht.
 
Wer moderiert die Sendung denn? Wenn es Frank Bremser ist, dann ist nach Corona wieder Schluss damit, da er dann wieder mit Baumann und Clausen auf Tour geht.

Ja, das ist Frank Bremser. Wahrscheinlich hast du Recht, aber naja... so ist der Sonntag aktuell auf jeden Fall erträglicher. Dann gibt es noch die besten Comedys der letzten 25 Jahre dazu wie z.B. der Telefonschreck oder das Kaufhaus Patzig. Das passt schon. Allerdings die Podcast Werbung von Barbara Schöneberger brauche ich nun wirklich definitiv nicht. Ihre Sendung wurde am Samstag eh schon um 2 Std. verlängert. Das reicht schon, aber am Samstag höre ich eh meistens etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich halte mich da eigentlich raus, bin nur erstaunt, warum viele das Programm hören, nur um festzustellen, ob was live ist oder nicht. Das bringt dem Sender doch Aufmerksamkeit ein, also machen sie in dem Sinne alles richtig... Aber nicht mit mir, sage ich!!! :D
 
@RadioMen Du schriebst:

„Dann gibt es noch die besten Comedys der letzten 25 Jahre dazu wie z.B. der Telefonschreck oder das Kaufhaus Patzig.“
Hat da jemand ein Jahrzehnt vergessen? Wo Rsh doch nächstes Jahr schon 35 wird!:D:wall::oops:
 
Und was soll das für eine Art von Comedie sein? bis noch heute taugliche Radio Comedie oder wie nennst du das Format? Damals gab es auch Comedie!. Ich erinnere dich nur mal an viel Preis durch schweiß real Radio oder andere Sachen.:mad:
 
außerdem wenn du das erste Jahrzehnt Comedy technisch von RSH in frage stellst stellst du ja auch so mit Baumann und Clausen in frage weil die sind 93 gestartet und das ist garantiert in dem ersten Jahr Zehnt also müsste man eigentlich 35 Jahre statt 25 machen es sei denn du hast einen triftigen Grund warum man ausgerechnet 25 machen sollte obwohl 35 eigentlich eher angebracht wäre weil nächstes Jahr schon 35-jähriges wäre. Außerdem wie ist es denn mit Kötis Mutti! Dann würdest du ja auch das in frage stellen. Und die warn beim Rsh Gold dabei! Also damals gab es meiner Meinung nach auch schon das Format Comedy was ist die ganze Zeit übergab. Vielleicht mal mehr und mal weniger witzig das mag gerne sein, aber Format Comedy gab es immer schon bei er.sh
 
@Fan Gab Radio da hast du voll recht! Ich bearbeite meine Texte mit VoiceOver, und VoiceOver liest mir nicht alle Satzzeichen vor. Das wäre auch viel zu anstrengend!
@Berlinerradio ich habe es auch nicht böse aufgefasst! Ich habe dir ehrlich geantwortet, und solange du nichts blinden diskriminierendes schreibst fasse ich es nicht böse auf. alles:cool:
 
Hä? Ich weiß jetzt gar nicht, wo nun gerade das Problem besteht. Herr Bremser hatte angekündigt, dass er über die Feiertage die besten Comedys der letzten 25 Jahre spielt. Von 35 Jahren war niemals die Rede und genauso habe ich das hier auch geschrieben. Mag sein, dass die eine oder andere Comedy schon etwas älter ist, aber die einzelnen Folgen die zu hören waren, waren nicht älter als 25 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
VoiceOver liest mir nicht alle Satzzeichen vor. Das wäre auch viel zu anstrengend!

Da sind auch kaum Satzzeichen drinnen, das macht es anstrengend zu lesen.

Bitte beachte außerdem die radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

"Ebenso ist das unnötige Einstellen mehrerer Beiträge in direkter Abfolge unerwünscht. Bei Ergänzungen oder Korrekturen ist innerhalb des gegebenen Zeitrahmens die Editierfunktion zu benutzen."

Dazu klicke bitte unterhalb des Beitrags auf "Bearbeiten".
 
Heißt nun jetzt etwa bei R.SH fast alles Sommerradio? Tolle Idee... :oops:

Und wer ist abends nun die neue Moderatorin? Ich konnte beim aktuellen Sommerradio einfach noch nichts finden. o_O
 
Ja, die sagen das andauernd in den Show opener Die neue Moderatoren im Abend heißt wenn ich das richtig schreiben kann, danika großa keine Ahnung wie die richtig geschrieben wird. Mitschnitt kann ich euch auch leider gerade nicht geben, da mein Schneide programm versagt hat.
 
Ja, die sagen das andauernd in den Show opener Die neue Moderatoren im Abend heißt wenn ich das richtig schreiben kann, danika großa keine Ahnung wie die richtig geschrieben wird. Mitschnitt kann ich euch auch leider gerade nicht geben, da mein Schneide programm versagt hat.
Dann würde ich auf Danica Grosser tippen, eine durchaus fähige Kollegin und zuletzt Moderatorin und Programmleiterin bei Galaxy Oberfranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben