Neues bei R.SH

Ich finde aktuell positiv das sich RSH um Radiomoderaoren sehr bemüht , die recht frisch klingen. Auch das es am Abend und über Tag ein paar lokale Themen und Beiträge gibt . Der Musikmix ist deutlich schlimmer geworden , einige Songs nicht zu ertragen , die Rotation gefühlt noch enger geworden. was ich beim Neuen Jinglepacket nicht verstehe das Carmen Wilkerling noch genannt wird , war wohl eine plötzliche Trennung.

Das stimmt wohl. Die Musikauswahl ist echt dünn geworden. Übrigens bei Tim Koschwitz war es damals auch nicht anders, denn er wurde auch noch nach 2 Monaten im Jinglepacket genannt, obwohl er schon lange woanders war. Er war damals auch in der Morningshow tätig... ob Zufall oder halt nicht. 🤔
 
Das kannst du nicht vergleichen. Damals Wurden ja keine neuen Jingles produziert. Da haben die einfach geschlafen oder es war ihnen egal.
 
Ich kann mich auch noch dran Erinnern, das es mal möglich war über die ganzen Sommerferien über Montag bis Freitags Musik zu wünschen. Fragt mich jetz aber bitte nicht welches Jahr das gewesen ist. War aufjedenfall auch in den früher 2000ern
 
Aber wie schon Nörgler50 richtig erkannt hat... Wir leben im Hier und Jetzt und nicht, was früher mal gut oder schlecht war. Also sollten wir hier uns eigentlich nur auf das Neue beschränken, denn das Alte kommt meistens eh nicht wieder zurück. Es heißt ja hier auch "Neues" und nicht "Altes" bei R.SH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wäre ja auch der Reiter "Nostalgie" bestimmt. Obwohl ich ehrlich gesagt mal versucht hatte, von einem Sender 2 Threads aufzumachen, einmal für Radioszene Deutschland und einmal in der Nostalgieecke, auch mit 2 verschiedenen Betreffzeilen und verschiedenen Themen, dann wurde es nachher trotzdem aus der Nostalgieecke gelöscht mit dem Argument, der Thread wäre doppelt. Naja, dafür gibt es 30.000 NDR2-, Millionen Antenne Bayern- und drölfzig DAB+- Threads... Aber ich schweife ab...

@RadioMen und @Nörgler50 haben Recht, das von früher kommt nicht wieder. Schon gar nicht bei einem Laden wie R.SH oder Regiocast allgemein. Schwelgen darf man natürlich in Erinnerungen, aber irgendwann ist denn auch mal zu viel des Guten. Wir leben im hier und jetzt und jetzt ist der Sender eben schlecht.
 
Wir leben im hier und jetzt und jetzt ist der Sender eben schlecht.
Aber auch das kannst du nicht verallgemeinern. Jeder empfindet das anders. Du findest den Sender schlecht, manch anderer, insbesondere @radio.71 eben nicht, wie er hier schon oft dementiert hat. Auch ich bin Dudelfunk gegenüber noch etwas offen und toleriere das auch. Die Meinungen gehen da ja zum Glück weit auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also es handelt sich auch generell eher um meine Meinung, das hätte ich natürlich dazu sagen müssen. Gibt ja genug Leute, die hier meinen, dass wenn sie es schlecht finden, dass es auch schlecht ist. Dazu gehöre ich natürlich nicht.
 
-19,6%. Und Herr Klee freut sich über das Ergebnis. Ich würde bei so einem Ergebnis Angst um meinen Job haben.
Das Ergebnis lautet: Marktführer. Trotz eines unterirdischen Programms haben es die Mitbewerber nicht geschafft, etwas daran zu ändern. Auch eine irgendwie beachtliche Leistung. ;)
Marktführer ist Marktführer, da spielen die Verluste (zunächst) keine Rolle. Sie sind immer noch die Nummer 1 in diesem Bundesland, ob es uns nun gefällt oder nicht.
 
-19,6%. Und Herr Klee freut sich über das Ergebnis. Ich würde bei so einem Ergebnis Angst um meinen Job haben. Es ist Zeit für Herrn Dosthal zu übernehmen.
Andre Dosthal? Hatte der nicht seinerzeit den morgendlichen Verkehr? Ich habe RSH 25 Jahre nicht gehört - aber der Name sagt mir noch was... Carsten Köthes Frühstücksclub sage ich nur.
 
Ich sage ja: Andre Dosthal und Carsten Köthe als doppelspitzte. Und Volker Mittmann als persönlicher Berater. Dafür Pede und Grosser in die Morningshow. Oh man, mit mir gehen die Pferde durch.🤔
 
Zurück
Oben