10 Jahre BAYERN PLUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist jetzt eine gewagte These von mir, aber ich gehe davon aus, dass das Logo-Design eines Senders den allermeisten Hörern komplett wurscht ist, weil er es nicht sieht.
 
Die geilsten Sender waren früher pink - und keinen hat's gestört! RPR Eins, WDR 1 / Eins Live, Radio Aktivität, RMB-Radio, Radio Ladies First. :)
 
Hier das Sendeschema ab übermorgen.

Es ist jetzt eine gewagte These von mir, aber ich gehe davon aus, dass das Logo-Design eines Senders den allermeisten Hörern komplett wurscht ist, weil er es nicht sieht.
aber sonderlich einheitlich finde ich es nicht. Ich finde, da könnte der BR schon mal nachbessern. Beim SWR oder beim WDR gibts wenigstens eine gewisse Einheitlichkeit. Das gefällt mir besser als wenn es so durcheinander geht.
 

Anhänge

  • Schema BR Schlager.png
    Schema BR Schlager.png
    1,1 MB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben