ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Evi Ott (ehemals Eva Ruscheweyh) kam über den SWR zunächst zu Radio Oberland (dort auch noch als "Eva Ruscheweyh on air), danach dann der Wechsel zu Radio Alpenwelle (dort schon als Evi Ott).... Evi Ott dürfte die Frau von Johannes Ott sein. Die Claudia Ott geht extra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl Antenne Bayern setzt momentan viel auf Deininger, Augenthaler, Melzer, Muthsam und natürlich in der Früh auf Leikermoser.
Aber gerade die oben genannten sind sehr oft auf Antenne Bayern zu hören.
Tagsüber natürlich noch auf Ott und Kleff.
Das Turan, Spring und Baumgartner momentan sehr selten zum Hören sind finde ich schade da die sehr angenehm moderieren.
Aber am allermeisten dürfte die Antenne momentan auf den Deininger setzen, da dieser ja immer öfters auch den Morgen moderiert wenn Leikermoser nicht da ist.
Florian Weiss wird wahrscheinlich wirklich wegen dem ZDF selten zum Hören sein.
Deininger ist aber auf alle Fälle ein guter Moderator in Kombi mit Augenthaler.
Markus Kästle als Station Voice finde ich ganz angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nach einem stinknormalem Dienstplan wie in jedem Betrieb mit Spät und Wochenenddienst aus.
Stammpersonal ohne Schichten und diverse Springer. Turan hat ja auch schon fast eine Woche am Stück den Abend gemacht, war dann aber auch mal wieder längere Zeit weg.
Alle können graderaus sicher reden, mehr aber auch nicht. Ob die Morgenpersönlichkeit auch mal irrelevant wird, wird sich zeigen.
 
ANTENNE NRW erhält landesweite Zulassung für NRW über DAB+
Hoffentlich wird man hier in NRW neben Antenne NRW auch weiterhin das originale Antenne Bayern empfangen können. Ich höre den Sender ganz gerne, gerade weil es das original Program ist, welches auch in Bayern zu hören ist. Man hat dann immer ein bisschen das Gefühl, als wäre man in Bayern.
 
Haxi macht immer das Wochenende am Nachmittag.
Das ist seine normale Sendung.

Dazu eben noch ab und zu unter der Woche abends.
Von zwei Sendungen kann man vmtl auch net so toll leben, da nimmt man sicher gern noch ein paar.

Mich wundert eher dass die Schiederin noch dabei ist. Vielleicht macht die in der Redaktion was. Außer ein paar Außendiensten als Reporter hat die nämlich keine Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als freier wird er stundenweise bezahlt und wenn es korrekt ist, was hier einst geschrieben wurde, lohnt es sich wohl kaum nur wegen ganz wenigen Stunden extra von Frankfurt nach München zu pendeln.
 
Also ich finde Hakans Stimme ist sehr angenehm und für Abendsendungen ziemlich passend.
Er ist ja schon mit Leikermoser bei ABY gewesen und ist ja jetzt zum siebten Mal dort, seine Stimme wird sich schon bewährt haben, wenn er immer wieder zurückgekommen ist.
Melzer und Muthsam sind mir persönlich zu wenig einzigartig.

Leikermoser wird sicher auch noch einige Zeit zu hören sein, warum Hakan dann nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Hakans Stimme ist sehr angenehm und für Abendsendungen ziemlich passend.
Er ist ja schon mit Leikermoser bei ABY gewesen und ist ja jetzt zum siebten Mal dort, seine Stimme wird sich schon bewährt haben, wenn er immer wieder zurückgekommen ist.
Melzer und Muthsam sind mir persönlich zu wenig einzigartig.

Leikermoser wird sicher auch noch einige Zeit zu hören sein, warum Hakan dann nicht?
Es ist schon genug Leikermoser von Montag bis Freitag zu hören. Und dann noch Hakan Turan die ganze Woche. Sie könnten endlich mal andere Moderatoren einstellen
 
Nach dem Prinzip wären aber auch dauerhaft Ott, Deininger und Kleff auf Sendung und müssten ersetzt werden.

Wenn du gefühlt 30 verschiedene Moderatoren willst schau mal zu Bayern 3.
 
Sei mir nicht böse, Oberfrankenantenne. Aber Hakan hat im Juni 14 Sendungen moderiert. Er ist samstags und sonntags zu hören (samstags wurde er dabei im Juni teils sogar vertreten). Und dann alle 4 Wochen eine Woche lang abends. Das Ist für mich nicht „fast jeden Tag“ - zumal abends/später Sonntagnachmittag auch wirklich keine Radioprimetime ist.
 
Wieso moderiert eigentlich fast jeden Tag Hakan Turan?
Weiter oben in diesem Faden, imo als HT wieder zu ABY zurückkam, hat jemand gemutmaßt, dass er eventuell finanzielle Probleme haben könnte.

Als freier wird er stundenweise bezahlt und wenn es korrekt ist, was hier einst geschrieben wurde, lohnt es sich wohl kaum nur wegen ganz wenigen Stunden extra von Frankfurt nach München zu pendeln.
Wohnt der nicht in Fürth?

Also ich finde Hakans Stimme ist sehr angenehm und für Abendsendungen ziemlich passend.
Das stimmt, man hört ihm gerne zu.

Sei mir nicht böse, Oberfrankenantenne. Aber Hakan hat im Juni 14 Sendungen moderiert. Er ist samstags und sonntags zu hören (samstags wurde er dabei im Juni teils sogar vertreten). Und dann alle 4 Wochen eine Woche lang abends. Das Ist für mich nicht „fast jeden Tag“ - zumal abends/später Sonntagnachmittag auch wirklich keine Radioprimetime ist.
Laut seiner HP kommt er auf 321 Radiosendungen pro Jahr.
 
Ich verstehe das als seinen Rekord, nicht als sein übliches Pensum.

Hat er nicht vor ein paar Monaten irgendwann gleichzeitig noch auf einem anderen Sender moderiert? War es Nürnberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben