ValeR46
Punkte für Reaktionen
476

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!

    Kannst Du mir mal die Adresse des Supermarktes geben, in dem Du "BHeins" gehört hast? Ich würde die gern mal anschreiben und fragen, wie sie auf uns gekommen sind! :)

    Liebe Grüße

    Andreas
    Hi ValeR46, ich schwärme immer noch von der Sondersendung der Bayern3-Frühaufdreher mit Orchester und Chor :) Und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du deine Aufzeichnung mit mir teilst :)
    Liebe Grüße David
    hallo ValeR46, ich habe gelesen das du das megaei auf radio saw aufzeichnest.nimmst du das komplette megaei auf? würde gerne als datei haben falls möglich lg rene
    Hallo ValeR46,
    ich habe gestern bei SWR3 spielt verrückt alles aufgenommen ( gedacht) und heute ist nichts davon gespeichert. Könnte ich eine von Dir mitgeschnittenen älteren Folgen haben?

    Lg und Danke im voraus
    Ingolf
    Hallo ValeR46! Könnte ich eventuell die Aufnahme des SWR3-spielt verrückt-Tags bekommen? Würde sogar ein bisschen was dafür bezahlen. Wir haben uns ein Lied gewünscht und ausgerechnet als es lief, konnten wir kein Raio hören. Würde mich sehr freuen! Danke im Voraus. Gruß. userrf
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben