1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. Matrix antwortete auf das Thema ANTENNE BAYERN - Programm und Musik.

    Da dürfte mehr hinterstecken als Urlaubsvertretung. Denn laut Aby Homepage übernimmt Julia Gumpp dann ab 12. bisher wechselten sich Ott...

    16. August 2018 um 17:15 Uhr
  2. Kreisel gefällt padds Beitrag in dem Thema DAB+ in Berlin und Brandenburg.

    Was hat es mit "Religiösem" zu tun, wenn es auf DAB+ neue Sender gibt, die beispielsweise bestimmte Musiksparten abdecken ? Und das ist...

    16. August 2018 um 17:12 Uhr
  3. Beyme gefällt boesermietzekaters Beitrag in dem Thema Deutsche Welle schaltet Kommentarfunktion ab.

    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Selbst bin ich kein Nutzer der Angebote der DW, aber habe selbst Erfahrungen im Kommentarforum...

    16. August 2018 um 16:51 Uhr
  4. kudamm123 antwortete auf das Thema Paradiso – wohin geht der Weg?.

    Und warum ist dann die Facebookseite verschwunden wenn es noch Paradiso Nord gibt?

    16. August 2018 um 16:41 Uhr
  5. Tim F. antwortete auf das Thema Syltfunk kann auf UKW gehen.

    Lange her :)

    16. August 2018 um 16:39 Uhr
  6. RadioHead antwortete auf das Thema Madonna wird 60.

    P.S.: Auf hr1 soll es heute abend ein Special geben...

    16. August 2018 um 16:23 Uhr
  7. RadioHead erstellte einen Anhang in dem Thema Madonna wird 60.

    Die Heldin meiner Jugend! [ATTACH]

    1989 04.jpg 16. August 2018 um 16:17 Uhr
  8. Handydoctor gefällt padds Beitrag in dem Thema DAB+ in Berlin und Brandenburg.

    Was hat es mit "Religiösem" zu tun, wenn es auf DAB+ neue Sender gibt, die beispielsweise bestimmte Musiksparten abdecken ? Und das ist...

    16. August 2018 um 16:14 Uhr
  9. Tweety gefällt Ganztageshörerins Beitrag in dem Thema "Better than Cash"? - Würdet ihr auf Bargeld verzichten?.

    Was passiert eigentlich ohne Bargeld bei Stromausfall? Auf dem Wochenmarkt oder Flohmarkt könnte man vieles auch ohne Strom noch bar...

    16. August 2018 um 16:04 Uhr
  10. Tweety antwortete auf das Thema Reden wir übers Wetter ....

    Dass das Klima in diesem Sommer nicht mehr "normal" ist, dürfte ja jetzt jedem klar sein. Das ist auch mit dem Wort "Jahrhundertsommer"...

    16. August 2018 um 16:02 Uhr
  11. Tweety antwortete auf das Thema Der nächste US-Präsident.

    Was man mit dem Geld alles machen könnte. Dann doch lieber die Mauer zu Mexio bauen, das ist nicht ganz so gefährlich. Das ist dann...

    16. August 2018 um 15:56 Uhr
  12. Tweety antwortete auf das Thema Syltfunk kann auf UKW gehen.

    Schonmal während der Sommerferien in Westerland gewesen? :D Die Staus gibt es dort zur Rush-Hour regelmässig, aber das ist natürlich...

    16. August 2018 um 15:52 Uhr
  13. Tweety gefällt Tim F.s Beitrag in dem Thema Syltfunk kann auf UKW gehen.

    Mich würde mal interessieren, was die Sylter von dem Programm halten. Mich würde es als Inselbewohner irritieren, wenn ich Staus aus...

    16. August 2018 um 15:49 Uhr
  14. Tweety gefällt BerlinerSchrippes Beitrag in dem Thema Syltfunk kann auf UKW gehen.

    Mir erschließt sich der Zweck dieser Alianz auch noch nicht: Antenne Sylt spart zwar Geld für Programm (gibt es noch eigenes überhaupt?)...

    16. August 2018 um 15:49 Uhr
  15. Tweety gefällt padds Beitrag in dem Thema DAB+ in Berlin und Brandenburg.

    Was hat es mit "Religiösem" zu tun, wenn es auf DAB+ neue Sender gibt, die beispielsweise bestimmte Musiksparten abdecken ? Und das ist...

    16. August 2018 um 15:47 Uhr
Die Seite wird geladen...