1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. Berlinerradio antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    Sämtlicher Inhalt, sofern er noch vorhanden ist, sollte zu WDR 5 ausgelagert werden. Von mir aus macht daraus ein reines...

    21. September 2017 um 01:35 Uhr
  2. RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.

    Schmidhammer ist technisch leider noch um Welten unsicherer als Luther, er leistet sich einen Patzer nach dem anderen. Und er hat in der...

    21. September 2017 um 00:53 Uhr
  3. Wertham antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    Jasmin B Es kann natürlich auch sein , dass Sven Pistor einen Fernseher im Studio hatte und dort das Spiel verfolgen konnte, so dass...

    21. September 2017 um 00:37 Uhr
  4. Radiowaves antwortete auf das Thema Üble Lügenkampagne im Bezug auf UKW-Abschaltung in Norwegen/Reichweiten!.

    Das hat mein Patenonkel. Ich habe das Gerät in Erinnerung als "über den Kopfhörerausgang sind wimmernde Störgeräusche zu vernehmen" und...

    21. September 2017 um 00:37 Uhr
  5. Radiowaves erstellte einen Anhang in dem Thema Unitymedia: DAB killt RTL, Sat.1, Pro7 und Co..

    Guten Morgen, @Gegenstromanlage ! Vgl....

    UKW-Einstreuungen Kabelnetz.png Blankom-Hinweis UKW-Belegung.png 21. September 2017 um 00:19 Uhr
  6. wriop antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.

    Heute Nacht Tobi Schmidhammer, als Begleitung Christina Pausch. Zu ihm gibt es aber noch kein Bild für die Anzeige der aktuellen...

    21. September 2017 um 00:07 Uhr
  7. LIVE antwortete auf das Thema Heute im STADION (!).

    Deutschlandfunk "Sport und Musik" höre ich auch regelmäßig, meistens nicht komplett, aber egal. Ist wirklich ein anderer Charakter als...

    20. September 2017 um 22:46 Uhr
  8. Berlinerradio antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Matuschke hat schlechte Quoten? Ich lach mich schlapp. Vielleicht laut MA. Aber wenn du die Wahrheit willst, dann setzte dich, Matrix,...

    20. September 2017 um 22:40 Uhr
  9. ricochet gefällt Andreas Ws Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    @riochet: Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Spotify/Youtube nicht nur Radio ersetzen, sondern auch Musikfernsehen, die eigene...

    20. September 2017 um 22:38 Uhr
  10. Berlinerradio gefällt icecube919s Beitrag in dem Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Seit wann wird denn bitte die MA nach dem Zeitraum von bestimmten Sendungen erhoben? :confused:

    20. September 2017 um 22:34 Uhr
  11. Festnetzfreak antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Die genaue Entwicklung der Hörerzahlen-Ermittlung im Radio habe ich jetzt nicht im Kopf. Die Differenzierung nach einzelnen Stunden ist...

    20. September 2017 um 22:19 Uhr
  12. Beyme antwortete auf das Thema Gehälter beim ÖR.

    Grundsätzlich bleibt das Problem, dass man mit niedrigeren Gehältern möglicherweise nicht mit der freien Wirtschaft konkurrieren kann...

    20. September 2017 um 22:14 Uhr
  13. Heinzgen gefällt icecube919s Beitrag in dem Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Seit wann wird denn bitte die MA nach dem Zeitraum von bestimmten Sendungen erhoben? :confused:

    20. September 2017 um 22:13 Uhr
  14. Heinzgen gefällt dnSs Beitrag in dem Thema Üble Lügenkampagne im Bezug auf UKW-Abschaltung in Norwegen/Reichweiten!.

    Mich stört generell ein aufmacher wie "Üble Lügenkampagne". Das erinnert mich doch gleich wieder an die... Lassen wir das. Wenn ich...

    20. September 2017 um 22:12 Uhr
  15. Heinzgen gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema Welches Radio hat Dich heute überrascht?.

    Heute schon wieder Überraschung bei SWR1: Mit einem Falko-Song eingeläutet eine kurze Reportage über eine Pop-Aussteellung in Wien "Ganz...

    20. September 2017 um 22:11 Uhr
Die Seite wird geladen...