1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. Beyme gefällt Berlinerradios Beitrag in dem Thema 104.6 RTL - Programmaktion (mehr Abwechslung im Programm?!).

    Nachrichten-Anchor Matthias Störmer ist übrigens zu 104.6 RTL zurückgekehrt, wo er ja auch schon in den 90ern die Nachrichten gelesen hat.

    21. November 2017 um 14:24 Uhr
  2. Berlinerradio antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Ein Kölner Fan erstattet Strafanzeige gegen Tobias Welz, Videoassistent im Spiel des FC gegen Mainz 05, wegen absichtlichen Betruges....

    21. November 2017 um 14:13 Uhr
  3. Berlinerradio antwortete auf das Thema Nach der Wahl.

    da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin hat die FDP sondiert. Wenn sie jetzt in eine Regierung ohne FDP-Inhalte gegangen wäre, dann...

    21. November 2017 um 13:56 Uhr
  4. Mannis Fan antwortete auf das Thema radioforen.de Jubiläum.

    Bei der Gelegenheit mal schnell in das Benutzerprofil von @Festnetzfreak geschaut. Und siehe da: 184 Postings und 210 Zustimmungen,...

    21. November 2017 um 13:42 Uhr
  5. Mannis Fan gefällt Festnetzfreaks Beitrag in dem Thema radioforen.de Jubiläum.

    Der Kollege hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen. Man nehme die zehn Sterne für die Anzahl an Beiträgen, sieben für die Zustimmungen...

    21. November 2017 um 13:38 Uhr
  6. NOWORUKA61 gefällt Festnetzfreaks Beitrag in dem Thema radioforen.de Jubiläum.

    Der Kollege hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen. Man nehme die zehn Sterne für die Anzahl an Beiträgen, sieben für die Zustimmungen...

    21. November 2017 um 13:30 Uhr
  7. Grasdackel antwortete auf das Thema Nach der Wahl.

    @Andreas W : Du willst wohl mit aller Gewalt den/die Schulz-Nachfolger(in) ins Kanzleramt bringen.

    21. November 2017 um 13:11 Uhr
  8. Andreas W antwortete auf das Thema Nach der Wahl.

    Ich hab schon eine Idee bez. Neuwahlen: Seehofer statt Merkel als Kanzlerkandidat. Löst ganz elegant zwei Probleme in einem. Aber ein...

    21. November 2017 um 12:49 Uhr
  9. Berlinerradio antwortete auf das Thema Hat Radio NRW was geändert?.

    bei mir auch, weil ein anderer Sender.

    21. November 2017 um 12:32 Uhr
  10. Festnetzfreak antwortete auf das Thema radioforen.de Jubiläum.

    Der Kollege hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen. Man nehme die zehn Sterne für die Anzahl an Beiträgen, sieben für die Zustimmungen...

    21. November 2017 um 11:45 Uhr
  11. Pfälzerwald antwortete auf das Thema Hat Radio NRW was geändert?.

    Der Stream ist leider absoluter Müll. Ständig Abrüche und Zwischenspeichern. Alle 15 Sekunden in Winamp und VLC. Jemand eine Idee was da...

    21. November 2017 um 11:33 Uhr
  12. Festnetzfreak gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema radioforen.de Jubiläum.

    Dem @Zwerg#8 lasse ich manches durchgehen. Wenn er lospoltert macht der Unterhaltungswert so manche sprachliche Zumutung lässig wieder wett.

    21. November 2017 um 11:26 Uhr
  13. Tweety antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Einen Durchhänger hat jede Mannschaft ja mal, das ist ja auch völlig normal. Bei Dortmund ist der Durchhänger aber schon besonders tief...

    21. November 2017 um 11:17 Uhr
  14. Tweety gefällt Maschis Beitrag in dem Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Würde Kiel es wirklich packen, wäre das mit dem "krassesten Außenseiter" nach Paderborn und Darmstadt aber echt langsam ausgelutscht :D...

    21. November 2017 um 11:15 Uhr
Die Seite wird geladen...