1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. Mannis Fan antwortete auf das Thema Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme.

    Tja @count down und @Maschi , ihr lacht da drüber. Aber ist es nicht zum Weinen?

    24. Juni 2018 um 14:08 Uhr
  2. Prix_Radio antwortete auf das Thema Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln).

    Ich finde die Nordseewelle auch echt gut. Sprüche wie "neue Musik entdecken" treffen hier wirklich zu!! Die Frühstücksshow mit Matze...

    24. Juni 2018 um 12:33 Uhr
  3. Festnetzfreak gefällt count downs Beitrag in dem Thema Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme.

    Kleine Korrektur, verehrter @Radiokult: Die ARD ist mit Hybnet vernetzt, da fallen keine Kosten mehr an, ergo und richtig: kein...

    24. Juni 2018 um 12:28 Uhr
  4. Lokal-Radio-Fan gefällt U87s Beitrag in dem Thema Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme.

    Genau. "The return of the Nachtexpress";)

    24. Juni 2018 um 12:27 Uhr
  5. Lokal-Radio-Fan gefällt Radiokults Beitrag in dem Thema Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme.

    Vielleicht sollte man doch wieder dahin zurückkehren, dass jede Anstalt mal das Nachtprogramm gibt, so wie es über viele Jahre...

    24. Juni 2018 um 12:27 Uhr
  6. NOWORUKA61 gefällt 2Stains Beitrag in dem Thema Fußball-WM in Russland.

    Gareth Bale spielt für England? Der Gag war gut. Lass Dich so schnell nicht in Cardiff blicken. :p 2Stain

    24. Juni 2018 um 11:31 Uhr
  7. rockon gefällt count downs Beitrag in dem Thema Der nächste US-Präsident.

    Wenn er sich wenigstens selbst und für die USA an zivilisierte, meinetwegen "westliche" Werte halten würde. Seine...

    24. Juni 2018 um 11:21 Uhr
  8. rockon gefällt NOWORUKA61s Beitrag in dem Thema Fußball-WM in Russland.

    Toni Kroos: Vom Tor des Tages zum Tor des Jahres!

    24. Juni 2018 um 11:18 Uhr
  9. DigiAndi gefällt CosmicKaizers Beitrag in dem Thema Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013.

    Sachlicher Inhalt. Beim Verkehrsfunk. Okay, wenn DAS der einzige "Inhalt" der Sendung ist, dann sollte der Mensch am Mikrofon -EGAL wie...

    24. Juni 2018 um 11:01 Uhr
  10. DigiAndi gefällt U87s Beitrag in dem Thema Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen.

    Dabei wäre (ist) die Auswahl an radiotauglicher Musik aus den vergangenen Jahrzehnten schier unermesslich.

    24. Juni 2018 um 10:58 Uhr
  11. DigiAndi gefällt freiwilds Beitrag in dem Thema Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016.

    Der WDR hat ja betont, wie stolz er darauf ist, dass die Technik so kompliziert sein - als wäre das schon ein Qualitätsmerkmal. Klar,...

    24. Juni 2018 um 10:54 Uhr
  12. DigiAndi gefällt Fan Gab Radios Beitrag in dem Thema Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016.

    Darf man fragen warum es sich der WDR so unnötig schwer machen muss? Da sind die Pannen ja vorprogrammiert. Eine Sendeung auf allen 5...

    24. Juni 2018 um 10:53 Uhr
  13. NOWORUKA61 gefällt doglifes Beitrag in dem Thema Fußball-WM in Russland.

    Frittierte Pommes gegen Frittierte Chips, kriegen doch sonst nie was gebacken...

    24. Juni 2018 um 10:07 Uhr
  14. NOWORUKA61 gefällt Berlinerradios Beitrag in dem Thema Fußball-WM in Russland.

    Noch einmal Glück gehabt. Von Platz 1 bis Platz 3 ist jetzt alles möglich. Belgien wieder überzeugend. Belgien und Kroatien haben mich...

    24. Juni 2018 um 10:07 Uhr
  15. doglife antwortete auf das Thema Fußball-WM in Russland.

    Frittierte Pommes gegen Frittierte Chips, kriegen doch sonst nie was gebacken...

    24. Juni 2018 um 10:04 Uhr
Die Seite wird geladen...