1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. RadioMen antwortete auf das Thema Neues bei R.SH.

    Ja noch... das könnte sich doch noch jederzeit ändern.

    26. September 2017 um 21:46 Uhr
  2. Skywise gefällt Raumschiffs Beitrag in dem Thema Hits zur Wende (Wiedervereinigung).

    Musiktitelnennung und Superlativbildung in diesem Thread grenzen an Körperverletzung.

    26. September 2017 um 21:45 Uhr
  3. LordEinstein antwortete auf das Thema Hits zur Wende (Wiedervereinigung).

    Mag ja alles sein.....auch ich bekomme da zum Teil Ohrensausen. Aber sie gehören halt irgendwie dazu.......hhhhmmmm. @Skywise wenn du...

    26. September 2017 um 21:17 Uhr
  4. RadioMatti antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.

    Unter dem folgenden Link ist die erste Wunschnacht von Mariella Gittler 7 Tage anhör- bzw. downloadbar:...

    26. September 2017 um 21:12 Uhr
  5. Jasmin B. antwortete auf das Thema Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?.

    "Streit" gibt es immer wieder - heute wie gestern. Das war für mich aber kein Grund, mir Kinder an die Macht oder Flugzeuge im Bauch...

    26. September 2017 um 20:22 Uhr
  6. Handydoctor gefällt Zwerg#8s Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Darf ich fragen, in welcher Ecke Du lebst (Flachland bis Alpen)? Mal abgesehen von einer möglichst anständigen Antenne auf dem Autodach,...

    26. September 2017 um 20:10 Uhr
  7. kudamm123 antwortete auf das Thema Wie findet ihr die Musikauswahl von Domradio?.

    Danke Tweety für deinen konstruktiven Beitrag.

    26. September 2017 um 19:57 Uhr
  8. Grasdackel antwortete auf das Thema Hits zur Wende (Wiedervereinigung).

    Aber immerhin drei Hits des Grauens am Stück.

    26. September 2017 um 19:52 Uhr
  9. chapri antwortete auf das Thema Zeitenwandel: Deutschlandfunk startet Nachrichten für Spotify und Co..

    Man nennt es auch PODCAST - und die sind gemeinhin keineswegs nur für Streamingfans geeignet. Wann kommt "Gegenstromanlage 2.0" mit...

    26. September 2017 um 19:51 Uhr
  10. chapri antwortete auf das Thema StreamOn: Vodafone zieht nach.

    .. Sie sahen: die Werbung ...

    26. September 2017 um 19:48 Uhr
  11. chapri antwortete auf das Thema Nach der Wahl.

    ... und SPD - und Grüne ... und und und

    26. September 2017 um 19:48 Uhr
  12. Chepper91 antwortete auf das Thema Neues bei R.SH.

    Andre Dostal hat doch seine Finger bei (Radio)Bob drinn, zumindest steht er dort in der Teamliste drinne

    26. September 2017 um 19:43 Uhr
  13. Skywise antwortete auf das Thema Nach der Wahl.

    Na ja, das ist ja gerade eines der allergrößten Probleme, daß die Aufklärung oder Erklärungen allgemein, auch vonseiten der öffentlichen...

    26. September 2017 um 19:38 Uhr
  14. HaBo gefällt Zwerg#8s Beitrag in dem Thema Nach der Wahl.

    Stimmt. Wer mit offenen Augen - also nicht nur durch die "Tagesschau-Brille" - durch die Bundesrepublik reist und obendrein als alter...

    26. September 2017 um 19:36 Uhr
  15. Grasdackel antwortete auf das Thema Nach der Wahl.

    Auch wenn das halbe Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist: Es ist schon richtig, richtig peinlich, wenn so eine Sächsin einem...

    26. September 2017 um 19:13 Uhr
Die Seite wird geladen...