1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. NOWORUKA61 gefällt Ammerlaenders Beitrag in dem Thema Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?.

    "Von nun an ging's bergab" können sie ja nicht spielen, auch wenn es Programm von WDR 4 ist.

    20. Juli 2017 um 20:36 Uhr
  2. NOWORUKA61 gefällt count downs Beitrag in dem Thema Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?.

    Das ist nicht Neues. Schon andere Sender mussten feststellen, das die Menge der Unschlager von Waggershausen, UKW, STS, Maffay,...

    20. Juli 2017 um 20:35 Uhr
  3. NOWORUKA61 gefällt Zwerg#8s Beitrag in dem Thema Der nächste US-Präsident.

    Quelle: http://rocks-magazin.de/dasheft Seite 72/73... Roger Waters meint:

    rocks-mag-1.jpg rocks-mag-2.jpg 20. Juli 2017 um 20:26 Uhr
  4. NOWORUKA61 gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema Der nächste US-Präsident.

    Die Stuttgarter Zeitung zieht heute eine Bilanz "Sechs Monate Präsident Trump" und kommt zu dem bemerkenswerten Fazit: "Trump ist dem...

    20. Juli 2017 um 20:25 Uhr
  5. Keek antwortete auf das Thema Die BBC legt die Gehaltslisten der Moderatoren offen.

    Keine Ahnung, im letzten Satz deines ersten Postings zum Beispiel?

    20. Juli 2017 um 20:14 Uhr
  6. Heinzgen antwortete auf das Thema Die BBC legt die Gehaltslisten der Moderatoren offen.

    Wo habe ich das behauptet?

    20. Juli 2017 um 19:54 Uhr
  7. Diggy antwortete auf das Thema Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?.

    ist er nicht jetzt schon austauschbar? tauscht er nicht schon selbst aus? bei den einbrüchen die djs after work hinnehmen musste, wäre...

    20. Juli 2017 um 19:50 Uhr
  8. DJ DAREK erstellte ein neues Thema.

    RNE 3 nicht wiederzuerkennen

    Hi, Ich kenne das spanische RNE Radio 3 als alternativen Jugendsender. Seit einigen Wochen ist mir jedoch aufgefallen, dass dort Musik...

    Forum: Radioszene Weltweit

    20. Juli 2017 um 19:38 Uhr
  9. Berlinerradio antwortete auf das Thema Die BBC legt die Gehaltslisten der Moderatoren offen.

    schön. dass man das im Internet nachlesen kann. Richtig finde ich es trotzdem nicht. Mein Chef sagt immer zum Thema “Gehalt“:...

    20. Juli 2017 um 19:30 Uhr
  10. Berlinerradio gefällt HeavyRotation25s Beitrag in dem Thema Die BBC legt die Gehaltslisten der Moderatoren offen.

    Die bekannten deutschen Moderatoren haben wohl auch Nebeneinkünfte aus Werbung, als Off-oder Synchronsprecher, mit eigener Comedy-Touren...

    20. Juli 2017 um 19:25 Uhr
  11. Avox gefällt Grasdackels Beitrag in dem Thema Die BBC legt die Gehaltslisten der Moderatoren offen.

    Nein, das dürfte er nicht. Und diese "Ungenauigkeit" in der gesamten deutschen Berichterstattung des gestrigen Tages ärgert mich...

    20. Juli 2017 um 18:58 Uhr
  12. Napur antwortete auf das Thema Erinnerungen an Manfred Sexauer.

    Ist das jetzt auch schon wieder so lange her? Heute ist der 3. Todestag von Radio- und TV-Legende Manfred Sexauer, der am 20. Juli 2014...

    20. Juli 2017 um 18:49 Uhr
  13. CosmicKaizer antwortete auf das Thema DAB+ in Brandenburg.

    also in Eberswalde empfange ich problemlos Radio Szczeczin, der NDR vom Helpter Berg schwächelt deutlich - beides ungefähr gleich entfernt.

    20. Juli 2017 um 18:08 Uhr
  14. CosmicKaizer gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema DAB+ in Brandenburg.

    Dann könnte man sich mit den Kollegen in Polen mal an einen Tisch setzen und ihrerseits Einzüge Richtung Westen aushandeln - bei UKW. Da...

    20. Juli 2017 um 18:06 Uhr
  15. s.matze antwortete auf das Thema Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!.

    Ja das kommt eben dabei raus wenn nur noch ein (schlecht programierter) Computer die Arbeit macht für die es früher einmal "Human...

    20. Juli 2017 um 17:59 Uhr
Die Seite wird geladen...