1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. Radiofreak01 gefällt Terhorst151s Beitrag in dem Thema hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?.

    So weit ich weiß, bleibt Hermann Hillebrand auch noch nach dem Ende von "Gude" und ggf. den anderen Spezialsendungen. Aber sie sind...

    19. Februar 2018 um 14:18 Uhr
  2. Olé93 gefällt FunkerVogts Beitrag in dem Thema Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013.

    wenn ich schon Dennis höre........ da könnte ich.......

    19. Februar 2018 um 13:53 Uhr
  3. Ganztageshörerin antwortete auf das Thema „Profit“ und andere Wirtschaftssendungen.

    @südfunk3 Und interessanterweise nochmal am Montagabend auf dem Fachmagazin-Sendeplatz um 19.05 Uhr.

    19. Februar 2018 um 13:45 Uhr
  4. Andreas W antwortete auf das Thema Zweites bundesweites Privatradio nach KRONEHIT?.

    Das ganze schimpft sich "Möglichkeit zur Antragstellung für die Erteilung einer bundesweiten Zulassung" und läuft seit Anfang Januar....

    19. Februar 2018 um 13:45 Uhr
  5. iro antwortete auf das Thema Ausschreibung einer UKW-Übertragungskapazität im Bereich Ganderkesee.

    Die haben aber auch die www.radiomw.de/ mit Weiterleitung auf die .tv ;) Und auf .de endende Mailadressen.

    19. Februar 2018 um 13:37 Uhr
  6. Heinzgen gefällt Tweetys Beitrag in dem Thema Musikmoderationen aus der Hölle (oder den 70ern).

    Völlig richtig. Damals war Radio durchaus noch unterhaltend und der ein oder andere lockere Spruch gehörte einfach dazu. Sendungen mit...

    19. Februar 2018 um 13:32 Uhr
  7. Heinzgen gefällt Hinhörers Beitrag in dem Thema Musikmoderationen aus der Hölle (oder den 70ern).

    Das würde mich jetzt doch mal interessieren: Redest Du von den Moderationen in der Hitparade International oder denen von heute? Bei...

    19. Februar 2018 um 13:32 Uhr
  8. Tweety antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Wenn man denn die Relegation schaffen würde, wäre spätestens da Schluss. Egal wer dort warten würde, wäre auf alle Fälle favorisiert....

    19. Februar 2018 um 13:17 Uhr
  9. Fietje antwortete auf das Thema Ausschreibung einer UKW-Übertragungskapazität im Bereich Ganderkesee.

    Gern. Radio Mittelweser: LK Nienburg 120.632 Einwohner (davon 31.193 in Nienburg) [Stand: 31.12.2015] + Visselhövede ~ 10.500 Meer...

    19. Februar 2018 um 12:45 Uhr
  10. Terhorst151 antwortete auf das Thema hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?.

    So weit ich weiß, bleibt Hermann Hillebrand auch noch nach dem Ende von "Gude" und ggf. den anderen Spezialsendungen. Aber sie sind...

    19. Februar 2018 um 12:23 Uhr
  11. Nordi207 antwortete auf das Thema „Profit“ und andere Wirtschaftssendungen.

    Die Wirtschaftsüberdosis stammt wohl aus der Zeit des neuen Marktes nd Volksaktien. Bei manchen Sendern besteht die Wi-News aus neuen...

    19. Februar 2018 um 12:21 Uhr
  12. hassa0 antwortete auf das Thema hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?.

    Nicht auszuschließen, daß im Zusammenhang mit der Einstellung Gude und evtl. Schlagerlotto und / oder Soiree sich auch Hermann...

    19. Februar 2018 um 11:58 Uhr
  13. Ö-R_fan gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema ByteFM im TV.

    Ich verstehe auch eine Menge Sachen nicht bei der ARD. Warum man mit Jump und Sputnik auch zwei fast identisch klingende Programme...

    19. Februar 2018 um 11:31 Uhr
  14. Dagobert Duck antwortete auf das Thema Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013.

    Ich habe mir die neue Sendung Geheimniskrämer mal angeschaut, um meine Vorurteile bestätigen zu können. So schlimm wie befürchtet war...

    19. Februar 2018 um 11:30 Uhr
  15. Tweety antwortete auf das Thema Musikmoderationen aus der Hölle (oder den 70ern).

    Völlig richtig. Damals war Radio durchaus noch unterhaltend und der ein oder andere lockere Spruch gehörte einfach dazu. Sendungen mit...

    19. Februar 2018 um 11:18 Uhr
Die Seite wird geladen...