Suchergebnisse

  1. JulianWer

    Was ist mit der Musikauswahl bei NDR 2 los?

    In den letzten Tagen scheint die Musikredaktion sich im Urlaub zu befinden oder in Tiefschlaf verfallen zu sein. Folgendes ist mir in den letzten Tagen aufgefallen: Donnerstag: Um ca. 11.15 und 13.15 Uhr lief jeweils "James Blunt - 1973" Freitag: 12.35 Uhr: "Westlife - Home", 13.35 Uhr...
  2. JulianWer

    Programmänderungen bei "radio EINS"?

    Hallo! Eben im "Schönen Morgen" hat Stefan Rupp angekündigt, dass der "Schöne Morgen" ab nächsten Montag immer bis 10.00 Uhr geht. Ändert sich sonst noch etwas? Eigentlich müsste ja das Wochenende dann auch komplett umgekrempelt werden. Oder geht "Der schöne Morgen" am Sa. und So. weiter nur...
  3. JulianWer

    Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

    Hallo! Ich höre gerade "Radio EINS - Der Tag" und wer moderiert diesen heute zu meinem Erstaunen. Steffen Hallaschka! Also schon wieder ein von "Fritz" zum Erwachsenen Programm Abgewanderter. Was soll er denn dort demnächst moderieren? Weil "Radio EINS - Der Tag" ja eigentlich Robert Skuppin...
  4. JulianWer

    Heute Morgen im "Schönen Morgen" auf Radio EINS

    Hallo! Wer von euch hat heute Morgen (Samstag, 06. März 2004) den "Schönen Morgen" auf Radio EINS gehört? Gibt es 'ne Doppel-Mod. jetzt auch immer am Wochenende? Heute morgen haben z.B. Frauke Oppenberg und Gesa Ufer die Sendung gemacht. Würde mich sehr interessieren. Grüße JulianWer
  5. JulianWer

    OnAir-Casting bei Radio EINS??

    Hallo! Führt Radio EINS z.Zt. ein OnAir-Casting für den Service und die Nachrichten durch? In den letzten Tagen gibt es dort außerordentlich viele neue Stimmen zu hören. Die neuen, die ich schon gehört habe (keine Gewähr auf richtige Namensschreibung): Sophie von Puttkammer...
  6. JulianWer

    TerraEINS auf radio EINS

    Hallo! Ich habe eben auf der Radio EINS-Homepage gelesen, dass nach der nächsten Sendung "TerraEINS" mit Alexander Wolf und Milena Vessmann eingestellt. Wer weiß, was stattdessen ab 09. November laufen wird. Würde mich sehr interessieren!
  7. JulianWer

    Neuer bei Radio EINS?

    Hallo! Ich war gestern auf der "Radio EINS"-Sommerparty. Neben verschiedenen anderen Künstlern sind da auch die ehemaligen Energy-Moderatoren Stefan Rupp und Christoph Azone (bekannterweise ja seit 2 Jahren bei "Radio EINS") zusammen mit Ex-Kollege Ingo Wohlfeil (ist der noch bei "Jump"?) als...
  8. JulianWer

    Radio EINS-Moderatoran

    Hi! Ich möchte mal gerne eure Meinung über einige Radio EINS-Moderatoren, Service-Leute etc. wissen oder ob ihm mit mir übereinstimmt! Christoph Azone: mitlerweile absolut tadellos, leider nie alleine ohne Stefan Rupp zu hören Marion Brasch: teilweise sehr nervig Anja Caspary: im Nachmittag...
  9. JulianWer

    Jingles

    Hat irgendjemand Jingles bzw. Töne von Radio EINS (SFB/ORB)? Ich meine z.B. Wetter/Verkehr, Nachrichten etc.
  10. JulianWer

    Radio EINS (ORB/SFB)

    Was haltet ihr von Radio EINS? Für viele Berliner und Brandenburger ist es der Sender mit dem besten Musikprogramm. Nicht stundenlang Platz 1 bis 10 der Charts rauf und runter, sondern wirklich anspruchsvolles Programm. Wer sind für euch die beste Moderatoren dort? Für mich eindeutig Volker...
Oben