Suchergebnisse

  1. B

    SWR 3 übertreibt es!

    Die Popwelle des bayerischen Rundfunks macht dasselbe heute. Also nur Frauentitel.
  2. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Habe mir mal MDR Jump am Sonntagnachmittag reingezogen. Alter Falter..... Claim nach einem völlig ausgelutschten 80er...."Echte Abwechslung für Sachsen usw...." "Nur die Beste neue Musik" bei Axa Max..... .....und alternativ "Der beste Musikmix". So klingt die moderne Popwelle des...
  3. B

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Hoffentlich ist bald genügend Impfstoff vorhanden, damit er wieder senden darf.
  4. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Ja, ein Erfolgstrainer, der Rose. Endlich hat Watzke einen neuen Klopp gefunden. Hat ja auch lange genug gedauert. Chapeau! 🥳
  5. B

    Gerüchteküche: Gibt RTL nach 23 Jahren die Formel-1-Rechte ab?

    Laut einem etwas älteren DWDL-Bericht bleibt das bewährte Team im Einsatz, also auch Christian Danner. Genauso Florian König, obwohl dieser ja auch bei Sport 1 den Doppelpass übernimmt. ;) https://m.dwdl.de/a/81591
  6. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Dann kann er ja als Stadionsprecher nach Mönchengladbach zurückkommen.
  7. B

    Coronavirus

    Scheuer Andi hilft Kollege Spahn bei der Austüftelung einer Teststrategie. Ja, is denn heid schon Weihnachten? 🎄
  8. B

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Stimmt. Wenn beim "NDR 2 Vormittag" um 13 Uhr wenigstens Programm stattfinden würde, wären wir glücklich.
  9. B

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Die Musik ist abends generell abwechslungsreicher als tagsüber. Das liegt aber nicht am Seelemann. Und als Matuschke-Ersatz...? Björn Strößner, Andi Christl, Kadda Gehret, Lea Geishauser etc. pp. All die genannten finde ich erträglicher, angenehmer und glaubwürdiger als Dampfplauderer u...
  10. B

    Der nächste US-Präsident

    Hat er ja gesagt, dass er in 4 Jahren ein drittes Mal die Wahl gewinnen will. Ein Winner Typ.
  11. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Meinen Glückwünsch zum Einzug ins Halbfinale, Marco Rose.
  12. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Bittere Niederlage für den HSV. 😅 Eine Woche nach der Pleite gegen Tabellenschlusslicht Würzburg nun ein spätes 0:1 bei den Freunden des FC. St. Pauli. Bedeutet Platz 4.
  13. B

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Matuschke ist krankgeschrieben. Quelle: Sascha Seelemann.
  14. B

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    @ LG 74, siehe # 6. ;)
  15. B

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Oh Gott. Reicht es nicht, dass sie ständig diesen komischen Song vom Seelemann dudeln? Ist ja genauso ätzend wie BTS. Ohne näher drauf einzugehen.
  16. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    So richtig nachvollziehen kann ich den Rauswurf von Neuhaus nicht. Die können sich doch aus eigener Kraft noch retten. Was haben die Bosse denn erwartet? Arndt Zeigler hat gestern in seiner Sendung auch schon sinngemäß gesagt.....nicht das sie es am Ende bereuen....hätten wir den mal besser...
  17. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Der HSV wird morgen bei St. Pauli verlieren und dann nimmt die Sache seinen üblichen Lauf. 😁
  18. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Für den FCA war das natürlich ein Befreiungsschlag zum genau richtigen Zeitpunkt, zumal Augsburg am kommenden Samstag wieder auswärts bei einem Abstiegskandidat zu Gast ist - bei Hertha BSC. Die gefährliche Zone beginnt jetzt erstmal mit Köln ab Platz 14. Peter Neururer würde übrigens die...
  19. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Der Brüller. Peter Knäbel wird zumindest vorübergehend Sportchef bei SO4. Wobei, ein Mann mit einer solchen Vita passt hervorragend zu Schalke. Zur Erinnerung: https://www.sportbuzzer.de/artikel/rucksack-panne-gehaltsliste-des-hsv-aufgetaucht-so-viel-verdienten-die-hamburger/ Glückauf. 😅
  20. B

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Cheftrainer, Athletiktrainer, Manager und Teamkoordinator gefeuert. Schalkes Großreinemache. Der Frühjahrsputz im letzten Februar-Wochenende. Schatz, wenn du mir dann hinterher noch einen Kaffee mit ans Bett bringen würdest? Und vergiss die Sonntagszeitung nicht!
Oben