Suchergebnisse

  1. D

    Was ist neu bei Ö3?

    tatsächlich nicht so schwer zu merken, weil die langen News je nach Nachrichtenlage und Bedarf gestaltet sind... Wochentags zu den Hauptverkehrszeiten, das Journal um 22 Uhr gabs eigentlich schon immer - historisch, früher halt auch noch ein Mitternachtsjournal (gibts nur noch auf Ö1) - am...
  2. D

    Die ORF-Radiothek ist da

    das orfg wird von der regierung gemacht.... der orf würde oft viel mehr machen - wenn er dürfte... zum thema nachtprogramm hängen bleiben: da fällt mir GOTV wieder ein - der MusikTV-sender, bei dem ich nicht weiß, ob er noch existiert... vor 1-2 Jahren bliebt in der Nacht in kurzen Abständen...
  3. D

    Was ist neu bei Ö3?

    eure unwichtigen diskussionen und aktionen über ö3 zeigen uns wieder, warum andere sender keine livecam oder zumindest webcams haben... ihr macht fotos, die ihr unVERBLÜMT hier postet, plaudert ständig über das Privatleben der Moderatoren im Regenbogenpressestyle... und wenn wer im Studio mal...
  4. D

    Die ORF-Radiothek ist da

    was heißt weigern? was steht im ORF Gesetz dazu?
  5. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Wahnsinn.... bitte zeigt es bei der Polizei an, damit die weitere Untersuchungen anstellen und fragt auch bei Sebastian Kurz, ob er über diesen Nachnamenwechsel informiert ist und seinen Segen dazu gegeben hat.
  6. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    warum will man sowas? klingt scheiße gefiltert...
  7. D

    Was ist neu bei Ö3?

    schon mal gezielt nach geisterfahrern gesucht? https://oe3.orf.at/player/search?station=oe3&q=geister
  8. D

    Was ist neu bei Ö3?

    was ist neu bei ö3: wahnsinn: moderatorin langweilt sich.... WAHNSINN!! Dass der Modanteil bei Ö3 außer beim Wecker und Spezielsendungen gegen 0 ist, sollte auch Euch Langweilernerds schon mal aufgefallen sein.
  9. D

    Was ist neu bei FM4?

    nein, es ist schon so, dass vieles von früher verloren gegangen ist.. - schade auch, dass sich fm4 für den hörer quasi unsichtbar gemacht hat und weder auf webcam noch livecam setzt - zumindest gabs früher ne webcam... ich hör fm4 seit jahren zwar jetzt wieder aber auch nur tagsüber im...
  10. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    und dann sieht man sich einmal nach langer zeit wieder die ö3 livecam an und sieht elke lichtenegger (das war die Dame, die ich sehr unangenehm in Erinnerung hab) zum neuen Verkehrsbett tanzen... OK alles klar -> that's Ö3...
  11. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    die neuen Nachrichtenintros gefallen mir wirklich gut und zaubern auch wieder richtig Gänsehaut in den Magen - das Wetter + Verkehrsbett zur vollen Stunde sind aber eine Katastrophe
  12. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie funktioniert das genau in der nacht...?. Werden um punkt 3 uhr die nachrichten aller bundeslandsender automatisch auf ö3 durchgeschalten...? und wer greift dann im falle von problemen ein? gibts da einen stilledetektor oder gibts da doch diesen ominösen Hauptkontrollraum, von dem ich schon...
  13. D

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    für mich viel wichtiger: im 1er und2er ist auch der meiner Meinung nach das beste VKS Bett, das es je gab... leider soweit ich weis bis heute nirgends abrufbar.... soweit ich weis, war das ziemlich lang von 1997 - 2003 im Einsatz
  14. D

    Was ist neu bei Ö3?

    jo die Nachrichten um 5 Uhr werden jetzt deswegen wieder von Ö3 produziert, da bereits ab 5 Uhr so wie das bis März der Fall war, die Nachrichten im Funkhaus für Ö1 und Ö Regional produziert werden und zu ÖR durchgeschalten wird. . Somit wird von Ö3 nur mehr von 1 bis 4 Uhr durchgeschalten.
  15. D

    Was ist neu bei Ö3?

    die ritschl is ja wirklich sowas von ö3.... tanzt zu den grauslichsten unhörbaren hits...
  16. D

    Was ist neu bei Ö3?

    zu den Nachrichten: Man macht offensichtlich auf Kurznachrichten im FM4 Style (Nachrichten mit unterlegter Musik gibts dort schon immer...) Zum Mischpult: Was bedeutet bitte der Knopf: Werbehavarie? (Havarie steht ja für Unfall) mir fällt da jetz auf die Schnelle nur die Werbeunterbrechungung...
  17. D

    Was ist neu bei Ö3?

    interessant, dass der wecker heute ausm B-Studio gesendet wird.. Liegts daran, dass die neue Verpackung noch nicht im Studio A Radiomax eingespielt ist? Weit in der Vergangenheit gabs durchaus ein paar mal die Situation, dass so um 2009-2010 alte Verkehrsbetten aus 2003 oder 2004 aus dem Studio...
  18. D

    Was ist neu bei Ö3?

    um 06:40:30 ist übrigens auch eine neue Kurzversion "urgent" VKS oder wie man das intern nennt, zu hören...
  19. D

    Was ist neu bei Ö3?

    dann war donnerstag ein testlauf oder ein versehen...
  20. D

    Was ist neu bei Ö3?

    der Hr. Schwarzkopf hat den VKS Knopf auch nicht gedruckt.
Oben