Suchergebnisse

  1. B

    Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen Hörer gestern NRW, bezogen auf das jeweilige lizensierte Sendegebiet (Kreis bzw. Stadt) 48,1 Radio Lippe Welle Hamm 41,1 Radio Siegen 39,1 Radio RSG 39,1 Radio Leverkusen 38,4 Radio WMW 38,0 Radio WAF 37,8 Radio Bielefeld 36,1...
  2. B

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West - Wie geht es weiter? Es ist allen Entscheidern klar (LfM und radio NRW) dass das kein Dauerkonzept ist. radio NRW zahlt hier kräftig drauf. Ich schätze mal, dass allein die Moderatoren ca. 17.000 Euro nur bis Jahresende kosten und dann geht es ja noch weiter. Dann kommen noch...
  3. B

    Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team!

    AW: Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team! aber nur als "neu" bei uns!
  4. B

    Nachfolger NRW-Musikchef

    AW: Nachfolger NRW-Musikchef Dann dürfte der WDR aber nur Eins Live, WDR2 und WDR4 zählen, denn nur dort läuft Werbung. Ich finde den Artikel sehr einseitig. Denn mehr oder weniger läuft das doch in vielen Gebieten so und da ist das Programm deutlich heterogener als in NRW. Z.B...
  5. B

    Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team!

    AW: Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team! Heute hau'n wir auf die Pauke... Klugscheißen Teil 3: Der Song wird in Deutschland am 11. August veröffentlicht, ebenso kann ich ihn nicht in den Deutschen Airplay Charts TOP 100 (KW 31) finden, auch nicht in den TOP 20 UK...
  6. B

    Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team!

    AW: Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team! Ich als Musikfreund unterschreibe das. ABER: Der AC-Durchschnittshörer ist nicht so musikinteressiert, dass er heiß auf jeden neuen Song wäre. Wäre er das, könnte man sich auch die "neu"-Verkaufe sparen. Setz dich mal an eine...
  7. B

    Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team!

    AW: Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM, oder gibt es handfesten Bedarf (schlechte Quoten)? Ich würde eher sagen, dass Eins Live mal ran müsste, nachdem man innerhalb eines Jahres ca. 150.000 Hörer verloren hat....
  8. B

    Nachfolger NRW-Musikchef

    AW: Nachfolger NRW-Musikchef Wenn es NRW mit dieser gigantischen Langweile schon schafft seit Jahren Marktführer zu werden und als einer der wenigen Sender in Deutschland bei der letzten MA sogar gewonnen hat (oder sind 1.436000 Hörer Ø-Std., Mo-Sa, 6-18 Uhr alle nur taub?) , dann muss sich...
  9. B

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West - Wie geht es weiter? Jo... So wie es aussieht, liegt die Welle West Homepage jetzt auf dem NRW Server, bzw. sie soll da hin. Einige Links gehen nicht, bzw. sind schon so eingerichtet als ob sie schon auf dem NRW Server lägen. NRW scheint wohl auch das Welle West Logo...
  10. B

    Alte Sendeschemata von Antenne Bayern gesucht

    AW: ABY Sendeschemas Aktueller Duden: Sche|ma, das; -s, -s u. -ta, auch: …men Schemas, Schemata und Schemen, alles erlaubt :wow:
  11. B

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West - Wie geht es weiter? Was für Pannen? Hallo Wach wird wird von allen Stationen in NRW selber gemacht. Der Moderator, der seinen Opener verpennt, sollte mal überlegen, ob er nicht lieber das Nachtcafé moderiert oder zur Zeitung geht :wall: Soweit ich weiß, hat NRW eine...
  12. B

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West - Wie geht es weiter? Ich glaube das ist ist auch schon besprochen worden weiter oben. Das LRG sieht nicht alle Eventualitäten vor, deswegen kommt es zu speziellen Verabredungen zwischen dem Lizenzgeber (LfM) und dem Lizenznehmer (bisher Welle West VG e.V.). Da sich der e.V...
  13. B

    Torsten Manges weg bei Aachen 100, eins?

    AW: Torsten Manges weg bei Aachen 100, eins? hab gehört (ACHTUNG GERÜCHT, ACHTUNG HÖREN-SAGEN), dass er irgendwo Pressesprecher werden soll... Bart
  14. B

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios vielleicht machen wir doch ein neues forum auf? "das ruhrgebiet, der niederrhein, rhein- und müsterland" :-)
  15. B

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West - Wie geht es weiter? ...stand schon hier im Forum. Der ehemalige Frühmoderator von Radio Köln, Ralph Günther, macht die ersten beiden Wochen aus Oberhausen.
  16. B

    Radio Hamburg schmeißt 80er aus dem Programm

    AW: Radio Hamburg schmeißt 80er aus dem Programm Hallo aus dem Süden! Vielleicht sollten sie die Frequenz in der dort Jingles on air gehen etwas senken. Das nervt total. Kann man nicht mal 2 Songs back-to-back hören ohne diesen langen Claim? Da würde ich auch wegschalten.
  17. B

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios Hier klicken und lernen http://www.ruhrgebiet.de/der_rvr/kompakt.shtml
  18. B

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West - Wie geht es weiter? Da bleiben ein paar Fragen: - wie schon erwähnt: 15% des lokalen Programms, max. 2 Stunden müssen BF sein. Bei 0 lokalen Stunden = 0 Stunden Bürgerfunk. Unterstütze ich voll und ganz :wall: - wer soll den BF abhören und sich dafür verantwortlich...
  19. B

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? :wow: :wow:
  20. B

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Zur Ehrenrettung der deutschen Sprache: Es müsste heißen: WER sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Auf die Frage "was sind sind sie" kann man natürlich auch antworten. Die Antworten gingen dann aber in Richtung "groß, klein, dick...
Oben