Suchergebnisse

  1. CosmicKaizer

    Neuer TV-Sender: BILD startet noch vor der Bundestagswahl

    Der Sender ist doch da, so oft wie die schon live gehen. Jetzt halt 24/7.
  2. CosmicKaizer

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ja, die Vielfalt beim NDR ist schon beeindruckend.
  3. CosmicKaizer

    Coronavirus

    The Story continues: Brandenburg fährt die Erstimpfungen runter https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-brandenburg-erstimpfungen-wegen-engpasses.2932.de.html?drn:news_id=1248306
  4. CosmicKaizer

    Schweden baut UKW weiter massiv aus

    So wichtig ist UKW also, das den Leuten anscheinend völlig egal ist, welch ein Matsch da so fabriziert wird...
  5. CosmicKaizer

    ESC 2021

    Der NDR fährt sein Engagement für den ESC weiter zurück - und natürlich wird das jetzt mit dem "Sparkurs" begründet. Jetzt hat es die "Songchecks" getroffen, die in diesem Jahr nur noch online als "Reaction Videos" daherkommen. Als ob das aber nicht schlimm genug ist, ist da Dr. Irving Wolther...
  6. CosmicKaizer

    Schweden baut UKW weiter massiv aus

    Für jedes Dorf eine?
  7. CosmicKaizer

    LandesWelle Thüringen

    Wer kennt sie nicht, die 80ers...
  8. CosmicKaizer

    Gendern im Radio

    @Bellman "Ich glaube"... Glaube ist nicht Wissen.
  9. CosmicKaizer

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Eine solche Aktion wird sich selbst die Regiocast vorher durchdacht haben...
  10. CosmicKaizer

    Zum Tode von Prinz Philip

    Die traurige Nachricht hat mich heute Nachmittag unterwegs erreicht. Wie wurde im deutschen Radio abseits der Nachrichtensender reagiert? War es Thema bei den Popwellen?
  11. CosmicKaizer

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Dann wären viele Foren-Threads vielleicht auch wieder erträglicher. 😉
  12. CosmicKaizer

    Gendern im Radio

    Kann ich beides ausschließen. Ich gender einfach. Sowohl bei der Veröffentlichung meiner Texte als auch in meinem Podcast. Anfangs hielt ich das auch für Gaga. Aber nach einigen Gesprächen (Streits) mit meiner Lebensgefährtin konnte ich das Ansinnen nachvollziehen. Für mich ist es eine Form des...
  13. CosmicKaizer

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Und wie man sieht, füllen die Privaten diese "Lücke" mehr als ausreichend aus. Möge wenigstens der rbb von der Welle der Vollverblödung verschont bleiben - allerdings lassen die Entwickelungen eher Gegenteiliges vermuten (siehe Selbstverstümmelung vom Kulturradio und von Fritz).
  14. CosmicKaizer

    Eingängige Melodien: Will die keiner mehr oder fallen den Musikern keine mehr ein?

    Melodien sind überbewertet.
  15. CosmicKaizer

    Die Mannschaft

    Ich erinnere mal an die Olympia-Blockaden 1980 und 1984. Es ist möglich, sportliche Großereignisse zu boykottieren.
  16. CosmicKaizer

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Stellt euch vor, der WDR hätte im Zonenrandgebiet gesendet, dann hätten die für jede Anmoderation ne viertel Stunde gebraucht.
  17. CosmicKaizer

    Gendern im Radio

    Sollen die Sender jetzt abgeschaltet werden, sobald Blödsinn verbreitet wird? Da wär bei den Meisten 24 Stunden am Tag Ruhe.
  18. CosmicKaizer

    radioforen.de Foren-Stilblüten und Bemerkenswertes

    Aus dem unterhaltsamen Gender-Faden.
  19. CosmicKaizer

    Schluss mit 14-49? / Älter werdende Gesellschaft

    Es war nicht nur nicht verboten, es wurde uns im Musikunterricht mit einem deutschen Text beigebracht. Ich hab seltsame Assoziationen, wenn ich damit belästigt werde. http://www.fomori.de/larpmusik/showtext.php?id=bellaciao_de
  20. CosmicKaizer

    Gendern im Radio

    Einfache Frage: wie würdet Ihr Euch fühlen, ständig falsch angesprochen zu werden?
Oben