Suchergebnisse

  1. E

    Media Broadcast will im Auftrag von Apollo-Radio morgen (17.4.) 3 Radios abschalten

    AW: Media Broadcast will im Auftrag von Apollo-Radio morgen (17.4.) 3 Radios abschalt Ab wann wird sich denn die derzeitige Situation lizenzrechtlich auswirken?
  2. E

    Freie Radios in Sachsen vor dem Aus?

    AW: Freie Radios in Sachsen vor dem Aus? Tja dann wars das wohl, wenn die freien selbst so wenig eigene finanzierbare Lösungen einbringen. Aber es liegt auch eine Chance darin. Über Internetstream 24 Stunden eigenes neues freies Radio veranstalten, und sich die Kosten für GEMA und...
  3. E

    MA 2009 / II

    AW: MA 2009 / II wie schlecht steht es denn in Zahlen gelesen um Sputnik genau @radiowaves?
  4. E

    Musikanfrage: Bossa-Nova

    Mal eine Frage in die verehrte Runde. Brauche für eine Radiosendung zwei oder drei Bossa Nova Klassiker. Habe aber keinen Plan von dieser Musikrichtung. Was eigenet sich da? Danke jetzt schon.
  5. E

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Das Problem mit den haargenauen Falschmeldungen bei Blitzern, Staus etc., zwischen Antenne Thueringen und Landeswelle erklärt sich ganz einfach;-zumindest im Fall von Scholles Morgensendung. Der gute Scholle hat früh im Studio seinen Verkehrsschirm mit der aktuellen...
  6. E

    Familienklüngelei beim MDR?

    Habe gerade bei Sputnik in den Nachrichten eine gewisse Theresa Schiewack gehört. ist Sie zufällig mit Mischka S verwandt?
  7. E

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Wie lange wird der Musikchef Reinhard Bärenz eigentlich noch nach dem Neustart bei Sputnik zu halten sein? Oder macht er jetzt schon nur noch Untergangsmusik bei Käptn S. auf dessen Traumschiff?
  8. E

    Kosten für RDS-Signal?

    Wie hoch sind die jährlichen Kosten pro Jahr für einen regionalen Radiosender ein RDS Signal von der Deutschen Telekom zu erhalten? Und von wem erhält man konkrete Angaben bei der Telekom?
  9. E

    Schiwack bei Sputnik weg!

    AW: Schiwack bei Sputnik weg! Wenn Mischko schon weg ist. Was ist dann mit dem Musikchef von Sputnik und jump, R. Bährenz? Steht seine Position somit bei Sputnik auch zur Disposition? Meinem Kenntnisstand nach, mußte er ebenfalls gestern 12.00 Uhr dringend und kurzfristig zu einer wichtigen...
  10. E

    Fragen zu Volontariaten bzw. freiberuflicher Tätigkeit

    AW: Fragen zu Volontariaten bzw. freiberuflicher Tätigkeit Und welche Klamotten sollte man heutzutage zum Vorstellungsgespräch anziehen?
  11. E

    Ein paar Fragen zur Media-Analyse

    AW: Ein paar Fragen zur Media-Analyse Werden denn auch die freien Radios mit in der MA abgefragt, und wer erhält diese Daten, bzw. wo kann man diese abrufen?
  12. E

    Kerstin Henze von Sputnik?

    Was ist aus Kerstin Henze von Sputnik geworden. Bei Sputnik moderiert sie doch wohl nicht mehr. Hat Mischka zugeschlagen?
  13. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? Radio F.R.E.I. in akuter Gefahr Direktor der Landesmedienanstalt fordert massive Beschneidung der Abendsendezeit Wir protestieren hiermit gegen die geplante Sendezeitverkürzung des freien Erfurter Stadtradios seitens der Thüringer Landesmedienanstalt, in...
  14. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? Aus Pressemitteilung: Radio F.R.E.I. "...vive la F.R.E.I." Never ending Story Radio France Internationale wird nicht auf Kosten der Sendezeit von Radio F.R.E.I. über die entsprechenden Frequenzen 96,2 MHz und 107,9 MHz im Kabel ausgestrahlt. Zu diesem...
  15. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? seid heute sendet bbc wieder, und das mit nem geilen sonderprogramm... machs gut john, und mach weiter underground music, da wo du jetzt bist...
  16. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? Nachdem RFI durch den zunehmenden Wiederstand der freien Sender aus Weimar und Erfurt kaum noch Interesse an der 2 Stunden Sendezeit hat, zeigt der Direktor der TLM wie er mit seiner Niederlage umgeht. Der TLM-Direktor (aus Rache?) will die Sendezeiten von...
  17. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? Zu mir ist nur durchgedrungen das es bei der entscheidenden Versammlung ein Eklat gegeben haben muss, welcher unterstützt wurde durch unsachliche Äußerungen durch den TLM-Direktor.
  18. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? This is a message to all BBC World Service listeners.... Was nehmen die von der TLM eigentlich für Drogen? Um die Mittagszeit unter fragwürdigen rechtlichen Voraussetzungen Radio F.R.E.I. Sendezeit kappen wollen und im gleichen Zug nachts zwischen 1 und 7...
  19. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? Und wann folgt nun die endgültige Entscheidung der Versammlung? Bezahlen Sender wie RFI oder die BBC eigentlich Geld für die Einspeisung ins Kabel und UKW-Netz?
  20. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    Die Versammlung der Thueringer Landesmedienanstalt hat heute in ihrer Sitzung über die Zulassung von Radio France International auf der Bürgerradiofreqenz, UKW 96,2 in Erfurt bzw in Weimar auf 106,6 mhz abgestimmt. Weiß jemand wie die Abstimmung ausgegangen ist, und ob damit RFI demnächst...
Oben