Suchergebnisse

  1. O

    Gebührenverschwendung

    Aus der Badischen Zeitung vom 6.9.: --------------------------- Die erkaufte Nähe Die ARD hat Radprofi Jan Ullrich bezahlt — damit der sich vor den Kameras inszenieren konnte Von unserem Redakteur Ronny Gert Bürckholdt Die ARD hat jahrelang eine unjournalistische Distanzlosigkeit zu...
  2. O

    Ausgestiegen...

    Nach 6einhalb Jahren hab ich vor zwei Wochen den Radiojob an den Nagel gehängt, mache Urlaub und fang bald was neues an. Es ist erstaunlich, wie schnell Fragen wie "Rotation" und "Musikbett" in der real world ihre Bedeutung verlieren. Noch erstaunlicher ist, wie schnell einem als Nur-Hörer klar...
  3. O

    Gerd's Nase

    ...nachdem ich nun zum wiederholten mal des kanzlers schnupfen als meldung bei der blr gehört habe frage ich mich, wo denn nun der rausschmeißer aufhört und die absolute banalität anfängt...und dann auch noch ein lead a la "das wetter macht auch vor dem kanzler nicht halt" (oder so ähnlich...):mad:
  4. O

    Keith hat Geburtstag...

    ...wer hätte das gedacht, keith richards wird heute 60, ein gesicht wie ein faltenrock, die mutter des rock...wer gratuliert, und wie? (wir haben einen 2minüter gesendet...)
  5. O

    Es geht auch älter...

    ...nun denn, pop und rock haben ja nun nicht erst in den 70ern angefangen. also wird es auch mal zeit für die 60s und den beweis, daß nicht nur manfred mann, cliff richard und elvis damals platten gemacht haben. ich geh mal in die vorlage... beatles - sgt. pepper stones - let it bleed...
  6. O

    falschmeldung beim swr!?

    die kollegen vom swr haben gestern auf antenne, homepage und videotext gemeldet, dass in bawü das 8jährige gymnasium nicht flächendeckend zum nächsten sommer, sondern häppchenweise bis 2007 eingeführt werden soll. das soll die kultusministerin anette schavan bei einem kongress angekündigt...
  7. O

    Persönliche Krisen

    Mal ein ganz anderes Thema: Wie gehen wir eigentlich im Arbeitsalltag mit persönlichen Krisen um? Also, ich meine wie gelingt die Balance zwischen Professionalität und persönlichen Schwierigkeiten? Ich kenne Kollegen, die recht ungebremst Frust im BÜro ausleben, aber das kann ja nicht der Weg...
Oben