Suchergebnisse

  1. E

    RBB: Neuer Hörfunkdirektor von der PDS

    @Zonendödel Oh doch ich hab Ahnung von wirtschaftlichen Zusammen -hängen.Das die westdeutsche Treuhand im Osten gezielt Betriebe zerstört hat ist zum teil richtig.Aber verschnellert wurde die Sache durch die Ostbevölkerung.Es mussten ja unbedingt Daimler und Golf gekauft werden statt Trabis,es...
  2. E

    RBB: Neuer Hörfunkdirektor von der PDS

    Vorsicht Leute ,eins ist klar ,Behindertenhasser bin ich nicht.Weil ich selber Leute in der Family habe die in der Region in dem Sektor tätig sind,das ist fakt.Ich unterscheide sehr wohl zwischen Behinderten ,die nicht können und Leuten in meinem Alter die können aber nicht wollen.Da gibts Leute...
  3. E

    RBB: Neuer Hörfunkdirektor von der PDS

    @Stillstand .Ich weiss ja nicht was Du unter Frühkapitalismus und Sozialabbau verstehst.Die Soziale Kälte in der Gesellschaft?Schauen wir mal was der Staat hier und was die USA für die Bürger tun.Hier gibts Kindergeld ,in den USA nicht-komischerweise werden in den USA mehr Kinder geboren.Hier...
  4. E

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    <small>[ 23-01-2003, 22:00: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
  5. E

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    <small>[ 23-01-2003, 21:59: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
  6. E

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    <small>[ 23-01-2003, 21:59: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
  7. E

    § 14 Melde-Durchführungsverordnung (NRW)

    Hi Gabi,da hast du kaum ne Chance dagegen vorzugehen,da müsste sich politisch etwas ändern,aber ich möchte nicht ins Detail gehen,auf Rücksicht ,der anderen Poster wegen(siehe Diskussion um Tom). Wenn die GEZ-Fahnder vor der Haustür stehen,musste einen hellen Kopf bewahren um deren Rhetorik zu...
  8. E

    Nehmt die Hörer ernst

    So,ich hab noch was anderes gefunden,was mich Interessiert.Ich sag Eins Extra Eins Festival,Zdf doku,Info ,Theater.Wie finanzieren diese sich eigentlich,ich meine wenn das über die GEZ geht,wäre das ja an sich nicht in Ordnung,weil dann müssten sie ja über die normale Hausantenne empfangbar...
  9. E

    Nehmt die Hörer ernst

    Richtig,kommen wir mal zur Geiselnahme an der Waiblinger Friedensschule.Das hörte ich bei Energy ,damals.Ich kannte Leute die haben das vor Ort miterlebt,und so wie die das mir per handy geschildert haben so hörte ich das auch im Radio,ohne primitiven Boulevardjournalismus,einfach so wie es vor...
  10. E

    Nehmt die Hörer ernst

    Tom ich pflichte Dir bei.Es ist ein Ärgerniss wenn ich in der Stuttgarter Zeitung oder im Spiegel zur Kenntniss nehmen muss das die nächste Gebührenerhöhungsrunde in vollem Gange ist.Mit welchem Recht.Hier wird entschieden am Volk vorbei Regiert.Wo die GFs von den Privaten dabei bleiben ,da...
  11. E

    Wann konmmen jetzt endlich die Änderungen bei Hitradio RTL

    Ich versteh gar nicht was Ihr habt,an eurer Stelle würd ich die Sache so nehmen wie sie ist,am Ende soll es die selbstragende Marktradikalisierung regeln.Da werden wir sehen wer übrig bleibt.Immer noch besser als ne staatliche Intervention,siehe Holzmann und Mobilcom,wo statt Karl Marx nur Murx...
  12. E

    Energy-Aufschaltung auf 100,7

    Kann man sagen,wobei die sich an den Wochenenden,genauer gesagt an den Samstagen nicht zu schade sind auch mal Phil Collins aus den 90er oder aus den 80er zu Spielen.Die spielen schlicht und ergreifend das was gut ist.Ne gute Mischung.Am Abend laufen geile Nummern von Ian van Dahl und Co.
  13. E

    Verkorkster deutscher Radio-"Markt"

    Im Prinzip hat Tom 2000 Recht.
  14. E

    Hans Blomberg verlässt BIG FM!?

    Hans tu es uns nicht an und bleib!!!!!!!!!!!!!!In BW gibt es zu wenig von Deiner Sorte.Drum ist es ja so langweilig.Ich hoffe es ist nur ein Gerücht,das du verschwindest,aber wie so oft,ob es Blaufelder ist etc.die besten lassen uns Hörer hier unten zurück.Übel.
  15. E

    Die deformierte Radiolandschaft BW,mehr Neoliberalismus?

    <small>[ 23-01-2003, 22:02: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
  16. E

    Die deformierte Radiolandschaft BW,mehr Neoliberalismus?

    <small>[ 23-01-2003, 22:01: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
  17. E

    Energy-Aufschaltung auf 100,7

    Toll die besten Wörter werden hier Zensiert.Aber liebe Lfk,im allgemeinen seht Ihr was ich von eurer Sozialistischen Politik halte,einen alten Dreck.Ich hab was gegen zuviel Staat,für den ich sowieso zuviel Steuern zahle.gelle
  18. E

    Energy-Aufschaltung auf 100,7

    @n-joy Mario,Dem ist nichts hinzuzufügen,aber was willste machen ,du bist in HH was besseres gewohnt,ich in der Reichshauptstadt Berlin,da hilft nur noch big fm und Radio 538 aus den Niederlanden,der letzt-genannte Sender ist zumindest konstant hörbar,und mittlerweile auch d-box standard wenn...
  19. E

    Energy-Aufschaltung auf 100,7

    Liebes Magnum-Eis ,du erzählst sofort was Sache ist,oder muss ich erst in Matze Manier als dein schlechtes Gewissen auftreten!!!!!
  20. E

    Sorry, aber ich such ein Lied

    Möglicherweise "The final countdown" von Europe? <small>[ 17-11-2002, 18:47: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
Oben