Suchergebnisse

  1. F

    Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

    AW: Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt? Volker Baer fast von Anfang an bei der LaWe? Nee, mit Sicherheit nicht. Der dürfte erst nach der grossen Entlassungswelle dazu gekommen sein.
  2. F

    Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

    AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle Äh....hieß der Sender nicht erst (zum Sendestart 1995) LANDESWELLE THÜRINGEN, dann LANDESWELLE, gefolgt von DIE NEUE LANDESWELLE, dann nur noch LANDESWELLE, dann wieder LANDESWELLE THÜRINGEN, dann RADIO LANDESWELLE THÜRINGEN und jetzt wieder nur...
  3. F

    Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

    AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen :wow: "Radiogott" Waldmann nach Dresden? Naja....zwar würde dann hier im Forum endlich nicht mehr soviel über die Landeswelle hergezogen werden, dafür aber umso mehr über seine zukünftigen Arbeitgeber - natürlich im negativen Sinne. Könnten...
  4. F

    Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben

    AW: Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben Da die Landeswelle Thüringen schon seit längerer Zeit von Energy in Leipzig vermarktet wird und eine ganze Abteilung von dort gesteuert wird, kann man wohl davon ausgehen, dass die Thüringer.... Unbestätigten...
  5. F

    Antenne Thüringen ganz neu?!

    AW: Antenne Thüringen ganz neu?! Vielleicht habe ich ja Halluzinationen, aber Andi Schneider moderiert immer noch bei der Antenne. Wollte (oder sollte) er nicht wechseln?
  6. F

    Landeswelle & Superstars

    @HRAS T`schuldigung, aber ausgerechnet nach einem von der Konkurrenz präsentierten Konzert gleich die ganze CD zu spielen... "Vielfalt" würde ich das nicht unbedingt nennen, denn es liefen ja immerhin 60 Minuten nur die "Superstars".Meiner Tochter hat`s gefallen - mich hat es nur...
  7. F

    Landeswelle & Superstars

    Kann mir mal jemand erklären, was das jetzt wieder soll? Die "Superstars" waren in Erfurt - präsentiert von Antenne Thüringen und RTL. Nach dem Konzert spielte dann aber komischerweise die Landeswelle die gesamte CD von Alex, Daniel & Co. und warb dafür sogar mit auf dem Parkplatz verteilten...
  8. F

    Thüringen

    Gespart werden muß in der heutigen Zeit natürlich überall, aber was für Rechengenies sitzen dort eigentlich in der obersten Etage? Haben die vielleicht schonmal über die Abschaffung der Chefdienstwagen nachgedacht oder wenigstens den Austausch mit einer etwas weniger protzigen Klasse? Kann man...
  9. F

    Thüringen

    Weißt Du mehr? Was kommt wohl nach der Landeswelle?
  10. F

    Thüringen

    Sagt mal, was ist denn eigentlich bei der Landeswelle los? Andauernd dieselbe Musik, uralte Gähn-Witze (zumindest für mich)... Sind die Entlassungen vom letzten Jahr etwa fortgesetzt worden oder werden sie das noch? Das wäre sehr schade, da die Landeswelle wirklich mal eine Alternative zu...
Oben