Suchergebnisse

  1. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Kurz und knapp: Schon seit RNO-Zeiten (Also schon vor der Umwandlung zu sunshine live) in den damaligen Sendestudios in der Schwetzinger Scheffelstraße ... in welchen Ausprägungen auch immer. 8-10 war auch mal ein Sendeblock.
  2. S

    die neue welle in Karlsruhe: Charly the Diggermann moderiert

    Seit Anfang Dezember Montag bis Freitag der Vormittag/Nachmittag ... dafür leider keine bis kaum noch Sonntag
  3. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Früher(tm) konntest du da auch noch was wirklich sehen ... wieviel Live-Anteil ist denn da heute noch in der MixMission wirklich noch drin ... die Namen die da sicherlich wieder kommen, schicken doch eh wirder nur ein mp3-File ... Am Anfag der MixMission gab es das nur für Notfälle ... und es...
  4. S

    die neue welle in Karlsruhe: Charly the Diggermann moderiert

    Hier muss ich leider etwas korrigieren ... Charly moderiert seit dem 15. September den Sonntag. Und - ohne aus dem Nähkästchen plaudern zu müssen - die neue welle weiß was sie sich dort eingekauft hat ... im großen und ganzen haben sich dort nämlich zwei konzepte getroffen, die mehr als nur...
  5. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Genau das (Morgenshow) hat Eric (so heißt der gute Mann) über viele Jahre seit 1997 auch gemacht ... aber auch er wird nicht älter und hat nicht nur Radio als Beruf. Daher passt die Sendung auch wie die Faust aufs Auge ... er weiß von was er redet ... bei Technikfragen Eric fragen ... ist nicht...
  6. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    guten morgähn ... ... das falk während live-sendungen auch mal aufgezeichnete mixe bringt war vor gefühlt 10 jahren schon so ... damals sagte er es wenigstens noch durch ... mich würde wundern, wenn er überhaupt noch eine sendung richtig live fährt ... mix und co komplett live
  7. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Nur mit Wissen was für die Öffentlichkeit bewusst und / oder unbewusst verheimlicht und / oder unter den Tisch gekehrt wird. Sagen wir es mal so ... Die Leichen liegen nicht im Keller und schlafen.
  8. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Oh ... hat man (wieder) die Funktion gefunden das mit den Openern zu ändern? ... Das ging doch schon mal in Mannheim ganz gut
  9. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Als unötig festgestellt ... und somit bis auf BPM (aber auch da nur noch stündlich) eingestampft. Und somit merkt man fast nur noch an der Werbung, dass man Radio hört und keine CD oder Musik-Streaming / Podcast ähnliches ... und was das "freuen über die Classics" angeht ... in den...
  10. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    aber Achtung ... die Zahlen kann man sich noch schöntrinken ... das Update gibt der Genickbruch
  11. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Halten wir fest ... Petra macht jetzt mit Hürter GF ... Sie wird woh eher nicht aus Berlin nach Mannheim fahren, da sie bei der RegioCast wohl auch weiterhin noch aktiv sein wird (hat ja dort erst vor drei Monaten begonnen) ... Wiesbeck ist eigentlich auch schon weg vom Fenster ... Nach Berlin...
  12. S

    Endlich, endlich: o2 drosselt bald nur noch auf 1000 kbit/s - Durchbruch für Webradio?

    ich sag es mal so ... wenn das irgendwann in irgendeiner form webradio tauglicher im telekom netz wäre ... würde sich bei mir zwar unterwegs mehr radio einpendeln .. aber deutsches radio? warum solte ich? ich hör zu hause schon eigentlich nur noch srf1 und srf3
  13. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Wieviele unterschiedliche sind es denn? ... Kann mir gut vorstellen, dass da der Vorrat für einen Tag am nächsten Tag neu zusammengestellt einfach wiederholt wird
  14. S

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Gesellschaft ist unterschiedlich ... das eine ist die LRM das andere die Radio in Baden ... Komisch finde ich nur dass die LRM eigentlich in der Hafenstraße sitzt ... ... das mit der Neuauschreibung kann eh nur die LFK (er)klären ... dass es aber gewaltig müffelt wird spätestens nach einem...
  15. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Der ist 2007 schon out of Lokal-Signal gezogen ... und seit längerem (Charlys Ausstieg) sunshine-cleen ... Inzwischen sogar deutsches Radio ... höre überwiegend SRF3 (stream) ... ansonsten "Radio Festplatte" oder RTE Pulse
  16. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich habe das ganze jetzt seit geraumer Zeit verfolgt ... Interessant finde ich bei der ganzen Sache mit der "Aussagefähigkeit" nämlich gerade folgende Situation: Vermarker (TOP) bewirbt Sunshine Live mit den Zahlen der MA 2015/I Sunshine selbst hat in ihren Mediadaten unter...
  17. S

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Vor 2,5 Jahren sah ich Sunshine Live schon am Scheideweg - Vor 1,5 Jahren hatte ich starke Bedenken - vor 1,25 Jahren ging Charly ... Heute sieht es nicht besser aus. Lange habe ich überlegt, ob ich mich wieder zu Wort melde und eine MA-Analyse schreiben soll. Da aber “Sunshine Live” die...
  18. S

    Quo vadis Sunshine Live?

    Quo vadis Sunshine live? Am 17. juli gab es sie wieder - die MA (Hörerzahlermittlung fürs Radio) mit Hilfe von meinungsumfragen und statistischer Hochrechnung wurde die Hörerzahlen aller Radiosender in Deutschland im Zeitraum von september 2011 bis April 2012 ermittelt. Auf dem ersten Blick...
  19. S

    Sunshine Live feiert 15. Geburtstag

    Und ich als alter Flashlighter sage ... es ist nicht die Zeit ... Alle die immer noch nach Flashlight rufen haben das "alte" nicht mehr mitbekommen ... und zunehmend verflachte es immer mehr
  20. S

    Sunshine Live feiert 15. Geburtstag

    Und ich glaube ich weiß wo du ihn her hast. Sarah Live war in der Summe nie mein Fall... Ich konnte eher mit X-Ray (dem Nachfolger nach dem schulisch bedingten Weggang von Sarah was anfangen. Aber heute? ... nun ja ... es war bei mir auch schon mal mehr ...
Oben