Suchergebnisse

  1. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Hallo Frank, schön von Dir zu lesen. Danke auch für die spontane Antwort auf meine E-Mail. Ich werde ab und zu mal fragen, was Du so machst.
  2. R

    Die "alten Hasen" fehlen einfach !!!!

    Hallo Funkies ! Als ich schrei es nochmal raus und bin auf eure Meinung gespannt: "DIE ALTEN HASEN FEHLEN". Werner Reinke (endlich wieder da) Mathias Holtmann(lange nicht gehört), Klaus Höflinger(nichtmehr gehört),Frank Dignaß (nichtmehr gehört), Jürgen Frahne (nichtmehr gehört)..... Alle weg...
  3. R

    hr3 mit Werner Reinke und Madhouse auf Erfolgskurs?

    Werner Reinke oder Herr Bombach. beide waren und SIND einfach klasse. Da kommt der Nachwuchs nicht dran. Sagen wir mal "...noch nicht".
  4. R

    "Echte" Moderatoren gefragt

    Super-Thema ! Also Wermer Reinke bei HR3 am Samstag-Vormittag, da dauert das Früstück jetzt bei mir länger. Da ich aber in Baden Württemberg die Radiolandschaft kennengelernt habe, fehlen mir Leute wie damals bei Radio-Regional (heute Radio Ton) in Heilbronn wie Jürgen Frahne, Klaus Höflinger...
  5. R

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Also ich als alter Radio Regional Fan (jetzt Radio Ton in Heilbronn)vermisse FRANK DIGNASS (Frank Dignaß ----&gt; so schreibt er sich richtig) ! Er macht wohl eine Pause gerade. <small>[ 15-08-2002, 18:12: Beitrag editiert von Radarfalle ]</small>
  6. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    @ Ich Also Frankie, ich muß schon sagen:" Hut ab" ! Wenn sich nur alle so zu erkennen geben würden! Find ich echt toll!!!
  7. R

    RADIO TON SCHWÄCHELT ???!!!

    @Blackwood Tolle Beiträge von Dir. Lese ich immer wieder gern. MEHR DAVON !
  8. R

    RADIO TON SCHWÄCHELT ???!!!

    Hallo Arno, ist es so schlimm, wenn man jemanden gerne gehört hat? Geschmäcker sind sicher verschieden, aber greife doch bitte nicht die sg. Fans von irgendwelchen Moderatoren an. Ich kann über das Programm von Radio Ton leider nichts sagen, weil ich es hier in der Schweiz nicht empfange, aber...
  9. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Hallo Samy, Du hast völlig recht. Schade, dass man sich hier so wenig anstrengt. Was macht die Recherche in diesem Fall?
  10. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    weiss da keiner was drüber?
  11. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Hallo Samy, Ich habe auch mal was von dieser Bürgermeister-Geschichte gehört. Mehr ist mir aber nicht bekannt. Aber sicher weiss jemand mehr. Bin echt gespannt!
  12. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Konstruktives war ja bisher nicht so viel dabei. Aber einige von euch haben sich bemüht. Vielen Dank dafür.
  13. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Hallo RadioMark Danke für den Hinweis mit dem Sportclub in Heilbronn. Er ist dort wohl für Marketing und PR zuständig. Habe Ihn aber noch nicht erreicht. Und dir club-man kann ich nur sagen, dass dein Niveau sehr zu wünschen übrig lässt(um es vorsichtig zu auszudrücken). Wie ich deine Aussage...
  14. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    hallo Club-man, Hast du ein Problem mit Dignaß. Schade das keiner (auch du wohl nicht)ne Antwort hat. Aber es mag deine Meinung sein. Ich sehe das ein wenig anders. Bin zwar inzwischen in der Schweiz, hätte aber gerne mit ihm Kontakt aufgenommen. Aber club-man hat wohl ein richtiges Problem mit...
  15. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Hallo Funkies! Ihr wisst doch immer alles. Ist Frank Dignaß der mal bei Radio Regional in Heilbronn war, wirklich aus dem Radiogeschäft ausgestiegen? Kann er ohne Radio überhaupt leben? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Wäre wirklich schade drum!!!
  16. R

    Wo ist Frank Dignaß?

    Es gab mal einen Moderator bei Radio Regional in Heilbronn. Sein Name war Frank Dignaß! Wo ist der abgeblieben? Wäre schön, wenn das einer wüsste!
Oben