Suchergebnisse

  1. O

    Was braucht eine gute Radioshow?

    Radiocat wie immer: der Verzweilung nahe ... ;-) Aber stimmt schon, die Elmi-Show war ein Hit!!!
  2. O

    Miese Stimmung bei NDR 1 Niedersachsen

    @Niedersachse: das kann ja wohl nicht stimmen?? WO leben wir denn? (Nein, ich arbeite nicht bei NDR 1!!!) Aber trotzdem!!!
  3. O

    Stellenanzeigen

    www.journalist.de
  4. O

    Elmar Hörig stellt Antrag für Rocksender

    Genau - besserer Name als mit wieder Hit-Radio irgendwas. Woher die Infos genau sind würde mich allerdings auch interessieren. Und wenn Hörig den Sender aufbaut, heißt das, lieber Elmi-Fan, doch nicht unbedingt, daß er auch am Mikro sein wird ... er hat dann wahrscheinlich ganz andere Sorgen...
  5. O

    JUMP

    @Halleboy: Eins Live hat hoffentlich besseres zu tun als sich da irgendwas abzuschneiden ...!!! Man muß sich ja nicht auf das Nivooooo des primitives Hörers begeben!!!
  6. O

    Elmar Hörig stellt Antrag für Rocksender

    Ja, klasse! Kann man ihm nur alle Daumen drücken und viel Erfolg wünschen!!!
  7. O

    Wer braucht das Norswestradio?

    Mit ... "laßt ihnen doch mal ein paar Tage" ... meinte ich eher uns ZUHÖRER, nicht schon so schnell zu urteilen, als daß die vom NORDWESTRADIO IN Ruhe vor sich hin basteln sollen. Aber ich finde es einfach zu früh nach dem ersten Tag ein vernichtendes Urteil abzugeben!!
  8. O

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    @Exhörer: Zustimmung - wenn selbst große ÖR-Sender damit leben, eine enge Rotation von 350 Titeln - das paßt ja 10 Doppel CDs !!!! - zu haben, ist das -freundlich ausgedrückt - NICHT SCHÖN!!!! Überhaupt nicht schön!!
  9. O

    Wer braucht das Norswestradio?

    Mensch - jetzt laßt die doch erstmal ein paar Tage senden!! Hebt sich doch wohltuend ab, aus dem sonstigen Einheitsbrei ...! Und scheint solide gemacht, also von und mit Leuten, die wissen, was sie tun!
  10. O

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    Ja- hochinteressanter Beitrag. Aber wird er auch zur Kenntniss genommen, von denen, die den Einfluß hätten was zu ändern?
  11. O

    Wer wird neuer N-Joy Chef?

    Na ja, ob Grundei ein guter Chef wäre ... aber da er schon immer dabei ist, kennt er den Laden gut. Das wird das Fräulein Breuel aber nicht gerne sehen. Was denkt Ihr denn über Keller? Der ist doch auch schon seit immer dabei. Ist der im Gespräch? Und jemand von außen, wer könnte es da sein?
  12. O

    Radiopersonalities gesucht...

    @alle ... könnte es auch daran liegen, daß einige der oben genannten Personalities mittlerweile kurz vor oder schon im Rentenalter sind und gar nichts mehr oder was völlig anderes tun??? ;-) Bangs, Laufenberg und Co dürften doch locker an der 50 kratzen ...! Oder?
  13. O

    Wo sind sie, die Helden von einst ?

    ... ja genau: in alle Welt verstreut und teilweise fröhlich am Senden!
  14. O

    Thorsten Engel wird neuer NDR 2-Chef

    Natürlich braucht auch WDR 2 eine Reform, sollte aber nicht den Privatfunk kopieren, wie NDR 2 das versucht. Außerdem hat man den Eindruck, daß bei WDR 1 -also Eins Live- alle irgendwie zusammenarbeiten, und bei WDR 2 eher gegeneinander. So was funktioniert nie. Bei beiden hat die Musik aber...
  15. O

    Thorsten Engel wird neuer NDR 2-Chef

    Weiß denn jemand, wer sich nun bei N-Joy Radio auf den Chef-Sessel setzt?? Und in der Tat, was macht Fräulein Breuel?? Wäre ja spannend zu wissen, wie es nun beim Jugendsender des NDR weitergeht.
  16. O

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    Ja, aber damit untermauerst du doch genau das, was ich sage - vielleicht ungewollt. Natürlich klingt NDR2 am Abend und in der Nacht okay, aber genau da hat es sich ja auch am wenigsten verändert: DORT sitzen gute Morderatoren, die eben nicht so total privat-funkig klingen ... und wer hier nach...
  17. O

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    Darum geht es doch gar nicht! Jetzt muß ich nach langem stillen Lesen doch mal meinen Senf dazu geben. Es kann doch nicht angehen, daß NDR2 auf einmal so klingt wie Privatradio. Es ist okay, daß es Privatradio gibt, daß dieses so klingt, wie es klingt, aber daneben gibt es nunmal...
Oben