Suchergebnisse

  1. R

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    https://www.dwdl.de/audioupdate/82337/antenne_mv_wird_zu_80s80s_boettinger_wird_podcasterin/
  2. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Das Sportradio und Radio E.V.A. starten wohl am 1. Mai https://www.slm-online.de/hoerfunk.html
  3. R

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Die Umbenennung finde ich auch tatsächlich etwas unglücklich und irgendwie seltsam. Schlagerparadies behauptet ja auch das Schlagerradio für Deutschland zu sein und bei Paloma lautet die URL ja auch schlager.radio.
  4. R

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Naja Absolut Bella ist für mich kein reines Schlagerprogramm.
  5. R

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Überall nicht, hier im Ruhrgebiet gibts bisher nur 1 Schlagerradio und zwar das Paradies. Ich glaube es gibt mehr Schlagerfans als du denkst.
  6. R

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Die Umbenennung wurde damit begründet, dass der Sender ja nicht nur in Berlin sondern auch in vielen anderen Bundesländern zu hören ist. Bei der Gründung vor 10 Jahren war der Sender für Berlin und Brandenburg konzipiert und die bekannte Bundesstrasse tat ihr übriges, daher damals B2. Das wäre...
  7. R

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Habe offiziell noch nichts dazu gefunden, soll aber im Programm heute morgen thematisiert werden. M.M.n ist es aber auch eine inoffizielle Kampfansage an die Konkurrenz bzw den baldigen Start in NRW
  8. R

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Schlagerradio B2 hat das B2 aus seinem Namen gestrichen und heisst jetzt nur noch Schlagerradio, mit neuem Logo und dem Slogan "Hör auf dein Herz". www.schlagerradio.de
  9. R

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Deutsche Schlager, internationale Evergreens und Instrumentaltitel
  10. R

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht
  11. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Deluxe Music wäre doch mal was. Ja, keine Innovation, aber nicht immer das gleiche Gedudel. Die haben ne recht große Playlist, oder noch besser Deluxe Easy.
  12. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Vorhin spielten sie I Wanna Know What Love Is von Foreigner. Und es wäre in der Tat sehr schön wenn der aktuell gespielte Titel angezeigt würde, aber das kommt sicher noch.
  13. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Habe heute nacht mal reingehört, da lief gegen 01.40 die Radioreise mit Alexander Tauscher. Gibts die schon länger bei Schwarzwaldradio ? Habe gute 10 Minuten gehört , aber das lief alles ohne Pause bzw ohne Musik zwischendurch.
  14. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Pünktlich aufgeschaltet. Klassik Movie ist drauf Die Kennung ist Klassik R. Movie
  15. R

    Krix.FM über DAB+ in SH auf Sendung (KI + HL)

    Martin Krix hat jetzt zumindest eine Sendung beim Deutschen Musik Radio
  16. R

    Einiges neu bei 1LIVE

    Wenn schon die Gebühren nicht erhöht werden (dürfen), muss halt an anderer Stelle bissel Geld reinkommen. :D
  17. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Die Zukunft liegt sehr wohl bei DAB. Aber durch Corona sitzt das Geld nicht mehr so locker als noch vor paar Jahren wo wir 47 Bewerber hatten. Bei Radio NRW könnte ich mir vorstellen dass sie den Schlagersender an den Start bringen, was ja glaube ich, vorher schon irgendwie angedacht war.
  18. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Auch lulu.fm und ego sind auch nicht mehr dabei. Naja, schlecht ist die Ausbeute trotzdem nicht.
  19. R

    NRW schreibt DAB+ aus

    Bin mal gespannt was noch so kommt
  20. R

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Silke Rech ist jetzt Moderatorin beim Deutschen Musik Radio
Oben