Suchergebnisse

  1. zee100

    Pegel/Lautstärke automatisch anpassen

    http://www.claessonedwards.com/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=139
  2. zee100

    Mikrofon, Midi-Controller & VirtualDJ

    AW: Mikrofon, Midi-Controller & VirtualDJ Tja, auch diese Software benutze ich nicht. Sollte aber mit Version 7 gehen. Solltest dich mal in dem VirtualDJ Forum umschauen. Denke da kann dir besser geholfen werden.
  3. zee100

    Mikrofon, Midi-Controller & VirtualDJ

    AW: Mikrofon, Midi-Controller & VirtualDJ Hab das nur aus der Produktbeschreibung kopiert. Besitze diesen Controller nicht. Schau mal nach ob der Controller als externe Soundkarte erkannt wird. Wenn nicht ist der USB Anschluss nur als Midi Steuerung ausgelegt und du musst die Chinchausgänge...
  4. zee100

    Mikrofon, Midi-Controller & VirtualDJ

    AW: Mikrofon, Midi-Controller & VirtualDJ Der Mikrofoneingang kann eingesetzt werden als: - Übersprech-Quelle (Talkover/standardmäßig): Das Mikro wird über die Ausgänge 1-2 über die Musik im Hintergrund mit der Musikabsenkungsstufe, die auf der Steuerungskonsole der DJ Console 4-Mx...
  5. zee100

    Interpretensuche: Ging Gang Golly

    AW: Interpretensuche: Ging Gang Golly OK, danke soweit erst einmal. Nicht Thailand sondern Philippinen. Die Sprache zu deinem Link ist Tagalog und nicht Thai.
  6. zee100

    Interpretensuche: Ging Gang Golly

    Kann mir eventuell jemand verraten wer diesen Titel singt? Ging Gang Golly http://www.youtube.com/watch?v=nIOSVjisFEI
  7. zee100

    ShoutCast Flash Station Status v1.0

    Soll jetzt keine Werbung sein, könnte aber für den einen oder anderen nützlich sein. ShoutCast Flash Station Status v1.0 http://www.whooshstream.com/ Zu finden unter Downloads.
  8. zee100

    Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

    AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik Das gibts unter brain2.0 Have fun :)
  9. zee100

    Shoutcast-Problem: DJs können nicht senden

    AW: DJs können nicht senden Croydon hat es doch schon gesagt. Lesen, verstehen und handeln.
  10. zee100

    [Titelsuche:] RTL-Living-Werbung

    AW: Titelsuche: RTL-Living-Werbung Ist das der Song aus dem Trailer? http://rtl-living.rtl.de/
  11. zee100

    Compressor-Plugin für Windows-Media-Encoder

    AW: Compressor-Plugin für Windows-Media-Encoder Bei mir geht das ohne Probleme. Gerade nochmals probiert und alle 3 Download-Links laufen.
  12. zee100

    Compressor-Plugin für Windows-Media-Encoder

    AW: Compressor-Plugin für Windows-Media-Encoder http://www.claessonedwards.com/index.php
  13. zee100

    Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

    AW: Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert? Darf es auch TV sein? http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/104.htm
  14. zee100

    Gesamt-Höreranzahl von mehreren Streams (Shoutcast-Server)?

    AW: gesamt listner von mehren streams shoutcast server Bitte schön. http://www.streamsolutions.co.uk/resources/script_demos/multi_server_stats Download: http://www.streamsolutions.co.uk/resources/scripts Multi Server Stats Hättest du aber auch über die Forumsuche finden können :)
  15. zee100

    MTV & VIVA: Ende einer Ära?

    AW: mtv / viva: Ende einer Ära? MTV/VIVA nein Danke. Das waren mal echt gute Musiksender. Lange vorbei. Bei mir läuft nur noch RTL 102.5 via Hotbird. Da läuft wenigstens noch anständige Musik und das 24/7 (abgesehen von ein wenig Werbung).
  16. zee100

    Broadcast-Software mit Midisteuerung?

    AW: Broadcast-Software mit Midisteuerung? Gern geschehen. Freut mich das es jetzt läuft. Viel Spaß dann noch.
  17. zee100

    Broadcast-Software mit Midisteuerung?

    AW: Broadcast-Software mit Midisteuerung? Sascha, das kann ich dir leider so auch nicht beantworten. Hab hier keinen Midi Controller zum testen. Würde dir vorschlagen dein Problem im OtsAV Forum zu schildern. Aber bitte im englischen Bereich des Forums, da ich im deutschen Bereich mal wieder...
  18. zee100

    Broadcast-Software mit Midisteuerung?

    AW: Broadcast-Software mit Midisteuerung? M-Audio weicht ein wenig ab vom 2 Wege-Standart-Midi-Support welches für OtsAV benötigt wird. Hab hier noch was anderes für dich gefunden. Die txt Endung wieder entfernen.
  19. zee100

    Broadcast-Software mit Midisteuerung?

    AW: Broadcast-Software mit Midisteuerung? M-Audio, alles klar. Die benutzen leider keine richtiges Midi. Gillt für alle M-Audio Midi Geräte. Versuch es mal mit der folgenden Datei. Bitte die txt Endung entfernen. Ist allerdings für M-Audio Xponent DJ MIDI Hardware Controller und OtsAV...
  20. zee100

    Broadcast-Software mit Midisteuerung?

    AW: Broadcast-Software mit Midisteuerung? Welchen Controller benutzt du denn? Wäre für weitere Vorschläge eventuell gut zu wissen.
Oben