Suchergebnisse

  1. Dr.Znorko

    N-JOY Radio zum Fressen!

    N-Joy Radio läuft heute Mittag zur intellektuellen Höchstform auf: Zunächst erzählt Sprecher Christian Hinkelmann er habe bei "Wikipedia 'grau' gegoogelt" - hier wird Jugend- bzw. Volksverdummung vorgelebt. Und nun ruft er seine Hörerschaft auf, sich am Wochenende mit allerlei Ungesundem...
  2. Dr.Znorko

    Deluxe Radio schweigt!

    Deluxe Radio scheint wohl am Ende der finanziellen Kräfte angelangt zu sein: Liebe Hörer, aufgrund eines Wechsels unserer Verbreitungsstrategie ist DELUXE LOUNGE RADIO seit dem 10. Januar 2011 nicht mehr länger über Satellit / Kabel, sondern nur noch über den Livestream im Web und unsere...
  3. Dr.Znorko

    radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept

    Hat es denn immer noch niemand bemerkt? Die "Programmreform" bei radio NRW hat das zentrale Ziel erreicht, bei den Lokalsendern künftig gehörigen Personalabbau so zu ermöglichen, daß es der Hörer nicht bemerken würde. Durch das nichtssagende "branding" der einzelnen Programmstrecken zum...
  4. Dr.Znorko

    SWR 3 als Ruhrpottfunk?

    Sprachschluderei scheint nun auch bei SWR 3 en vogue zu sein. Der gegenwärtige Nachmittagsfunk schickt zwei Service-Redakteure durchs Radio, die mit ihrem langgezogenen ruhrpöttlichen "eee" ["Verkeeear" für "Verkehr"] und "iii" ["viiiar" für "vier"] wohl noch nicht mal beim NRW Lokalradio auf...
  5. Dr.Znorko

    WDR 2, der Sport und die Faktenvorenthaltung

    Es ist durchaus löblich, daß WDR 2 u.a. auf der Mittelwelle heute das DFB-Pokalspiel aus dem ehemaligen Westfalenstadion live in voller Länge übertragen hat. Eigentümlich jedoch, warum der Ansager mit Moderationssteife der 70er Jahre - na schön, der Mann ist Jahrgang 1954 - es nicht für...
  6. Dr.Znorko

    Die schreiende Frau vom Deutschlandfunk

    Die Diskussion um das Programmreförmchen beim DLF ist abgehakt, nun legt der Sender eigenhändig nach, sich scheinbar auf höchst unangenehme Form in die Diskussion und vor allem in die Ohren der Hörerschaft zu bringen. Die kleine, feine Sendung "Europa heute" - wochentäglich um 9.10 Uhr -...
Oben