Suchergebnisse

  1. RIAS4EVER

    "rias 2 + r.s.2 seit 20 Jahren on Air für Sie"

    bin ja komplett geschockt .... Dieser Aircheck läuft gerade auf 94.3 und soll in der nächsten Stunde an die gemeinsame Geschichte erinnern ... * heul *
  2. RIAS4EVER

    Spreeradio = r.s.2 / 104.6 RTL für Arme?

    Ich will hier keine arm/reich Diskussion eröffnen, das nur zur Klarstellung. Bin jetzt einige Tage mal halbstündlich (länger halte ich das nicht aus) im Morgenprogramm dabei gewesen. Was ist denn nun essentiell anders, als bei 104.6 oder gar r.s.2. Auch hier gibt es die immerhin 3...
  3. RIAS4EVER

    Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

    Wer weiss was biografisches über den ex-rias2 Moderator. Soll auch mal bei N-Joy Musikchef gewesen sein, oder ist es noch ... Will dem Mann auf der rias-Homepage ein Denkmal setzen. :)
  4. RIAS4EVER

    Die Geschichte des Privatradios

    Schaut Euch das mal an ! Ich habe hier nix zitiert, weil der Text zu lang ist. Dietmar Wischmeyer mit "seiner" Sicht der Radioentwicklung. Und jeder bekommt sein Fett weg, ob nun ÖR oder Privat. Ich finde er hat die Entwicklung inhaltlich exakt wiedergegeben, natürlich in seiner ganz eigenen...
  5. RIAS4EVER

    Forum Deutschlandradio Berlin

    Dieses Forum ist für all die Leute gedacht, die eine Meinung zum "Nationalen Hörfunk" loswerden wollen. Das DeutschlandRadio Berlin trat am 01.01.1994 die Nachfolge vom RIAS Berlin an. Knapp 10 Jahre danach sei die Frage erlaubt, ob diese Nachfolge geglückt ist. Durch die stetige Ausweitung des...
  6. RIAS4EVER

    Rias Berlin Forum

    Dieses Forum ist für all die Leute gedacht, die sich heute noch an den RIAS Berlin, an seine Produktionen & an seine Moderatoren erinnern können. Auch Anfragen zum RIAS (was auch immer ...) haben hier Platz. Das Forum wird im wesentlichen Zugang über die RIAS-BERLIN.COMmunity erfahren, es sind...
  7. RIAS4EVER

    Was kommt nach dem Rotationsverbot ?

    Auf Anregung im Tread "Rotationsverbot.de" habe ich mir erlaubt diese Folgediskussion anzuzetteln: Nachdem wir nun rotationsmässig fast in ein Missverständnis gelaufen sind, lasst uns doch zumindest irgendwo in der Zeit zwischen 20 und 5 Uhr die Rotationen unterbrechen. Liebe...
  8. RIAS4EVER

    LOB für die Privatfunker: Hundert,6 und Spreeradio

    Diese beiden Sender haben es mir angetan. Daher möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz grosses Lob beiden Kontrahenten mit gleichem Zielgruppenkorridor aussprechen. Echter Wettbewerb, kein Ätherkrieg ! Diese beiden Radios tun etwas für Ihre "Hörer", sie reissen sich am Riemen. Radio...
  9. RIAS4EVER

    Kool & The Gang in (Radio) Concert

    Da ja zu diesem Tread Programmvorschlag keine richtige Stimmung aufkam, vielleicht könnt Ihr ja damit was anfangen. Es ist keine Frage sondern lediglich ein Hinweis: Am 21.07.2003, 20:05 Uhr gibt es mal wieder was für die Ohren. Und dann noch auf einem ansonsten eher vernachlässigten...
  10. RIAS4EVER

    Programmvorschlag, ja warum denn nicht ?

    Hallo liebe Radiofreunde & liebe Programmanbieter. Da auch ich ein Kind des 80er-Musikgenusses war/bin, finde ich es prinzipiell okay, was da heute bei den verscheidenen Radiostationen in der Rotation läuft. Ausnahmen gibt es immer, aber das soll auch so sein. Nur das musikalische...
  11. RIAS4EVER

    Wo sind Kai Bloemer und Holger König ....

    ... abgeblieben (damals Bloemer beim RIAS-Treffpunkt und König bei der Jugendwelle rias2) ? Weiss einer was ? Und nur dann bitte ich um ein Posting ! Nichtwissen braucht nicht gepostet zu werden, Danke sehr ! Gerald
  12. RIAS4EVER

    Blödes 104.6 RTL Banner da oben ...

    Workshop-Thema: WIE ERZEUGE ICH KINO IM KOPF ? Und die von RTL wollen uns das beibiegen ? Wer's glaubt und dafür Seminargeld abdrückt .. viel Spass. Kino im Kopf gab es schon in den frühen 70ern. Kunstkopfstereo war damals das Schlagwort. Mit totgeqlaime erzeugen man nur Hörerwanderungen oder...
Oben