Suchergebnisse

  1. traumschiff

    Aktuelle Radio-Plakate

    Inspiriert vom Beitrag von @DerMaier, würde ich gerne ein neues Thema eröffnen, wo wir aktuelle Radio-Plakate sammeln. Ich fange mit zwei Sendern aus Berlin vom Januar an:
  2. traumschiff

    Funkhaus Ortenau sucht Fliesenleger

    Habe herzhaft über diese beiden Stellenanzeigen gelacht: http://www.radioszene.de/80104/funkhaus-ortenau-moderator-redakteur.html http://www.radioszene.de/80101/funkhaus-ortenau-marketing.html Sehr schön, liebe Kollegen! :)
  3. traumschiff

    RADIOSZENE-Seminarwochenende: Wer ist dabei?

    http://www.radioszene.de/41149/radioszene-seminar-in-berlin-von-den-besten-lernen.html Wer ist am 14. und 15. September in Berlin dabei?
  4. traumschiff

    Arno Müller (104.6 RTL) jetzt mit wöchentlicher Kolumne

    Ab sofort jeden Dienstag in der Berliner Morgenpost: "Arnos Woche" Teil 1: Die 80/20-Regel http://www.morgenpost.de/printarchiv/top-bmlive/article1663923/Die-80-20-Regel.html
  5. traumschiff

    Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

    Hallo! Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo es Daniel Ebert hinverschlagen hat? Er hat vor längerer Zeit mal bei Radio TON gearbeitet. Danke!
  6. traumschiff

    Power 612 - Jetzt endgültig am Ende!

    Nachdem Power 612 bereits Anfang des Jahres seine Sendelizenz für ein halbes Jahr abgeben musste, ging die Lizenz jetzt komplett zurück an die Landesmedienanstalt ULR. Die Frequenz wird in Kürze neu ausgeschrieben. Wer kennt die Hintergründe dazu?
  7. traumschiff

    Internet-Seiten von Radio Bamberg gehackt

    Was sagt ihr dazu? Die Internet-Seiten von Radio Bamberg sind gehackt worden: "OWNED BY BLACK ICE... SORRY SR. BUT THIS SITE'S NOT SECURE!" http://www.radio-bamberg.de
Oben