Suchergebnisse

  1. D

    Spreeradio weiter on Air?

    @RADIOFEE Hallo Juliane, bei allem Respekt, die Schleimerei solltest du dir sparen, die passt nicht in dieses Forum. Dass du von 105,5 über Cottbus zurück zu 105,5 willst, war deiner Pressemitteilung aus Cottbus über die wohl längste Morningshow der Welt zu entnehmen.
  2. D

    DIE PARTYZEIT WIEDER MIT THOMAS HEHDE

    Schlaftablette ist wohl noch sehr untertrieben. Aber dass sich Thomas Hehde einen Ersatz gesucht hat, der noch viel schlechter ist als er selbst, spricht doch ganz klar für die praktizierte Arbeitsplatzsicherung bei Antenne Brandenburg. Ein fürstlich bezahltes halbes Jahr beim beim MDR zur...
  3. D

    Radio im 60er Sound

    @Hertel Ich hab heut ein paar mal mal reingehört und jetzt am Freitag abend eine echt grottenschlechte "Kuppelshow" gehört. Das mit der Musik stimmt. 3 mal Carpenters und 5 mal Britney Spears in 2 Stunden. Schade um die Stationvoice (Wolfgang Kühne), der sich zum Klops macht, weil er pausenlos...
  4. D

    Fehlbesetzungen ?!?!

    Hallo alle miteinander, ich hab die Diskussion um Peter bei Spreeradio hier mal gelesen und will nun meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe Spreeradio seit gut einem Jahr boykottiert, weil die langjährige Morningshow mit Thommy und der Morgenfee immer mal gehört und fand sie gegenüber anderen...
  5. D

    Playlist Spreeradio

    Meinst du denn, dass von den paar Hörern, die die Ostern noch hatten, auch nur einer lesen, schreiben und mitdenken zugleich kann?? Und wenn, dann kennt doch keiner von den Rentnern auch nur einen einzigen Titel davon. Außer den paar Songs, die sich gleich 5 mal platzieren konnten...Außerdem war...
  6. D

    Spree und Dornier

    Die Pleite für Spreeradio ist schon seit dem Rückzug von Schwenk vorprogrammiert, denn unter ihm hatte der Sender richtig gute MA-Zahlen. Kaum dass Christian Ziegler das Ruder übernahm, krankte der Sender erheblich. Die Morningshow wurde ausgewechselt, das Ergebnis war der Verlust von zwei...
  7. D

    Hörer-Hitparaden

    Kann mir mal einer erklären, wieso bei der Oster-HÖRER-Hit-Parade von Spreeradio aus Berlin, die ja die HÖRER zusammengestellt haben, gleiche Titel in absolut gleichen Versionen mehrfach in einer Hitliste auftauchen z.B. Albert Hammond mit “These Are The Good ..” die Plätze 87 und 436, Brother...
  8. D

    Schlecht! Music Nonstop an Ostern

    Noch schliimer aber sind sogenannte Hörer-Hitparaden wie in Berlin bei Spreeradio 105,5, selbst in einer solchen Hitparade häufige Wiederholungen, z.B.Kann mir mal einer erklären, wieso bei der Oster-HÖRER-Hit-Parade, die ja die HÖRER zusammengestellt haben, z.B. Albert Hammond mit “These Are...
  9. D

    87,9 Star FM Berlin

    Muß mal schnell meinen Senf dazutun: Ich finde, dass sowohl 87.9 als auch Spreeradio, beide unter einem Dach und beide unter (NOCH) Missmanagement Dornier dahinfunken, sehr schnell etwas tun müssen. Programm kann man eben nicht nur mit Praktis und anderen Amateuren machen. Selbst die ehemalige...
  10. D

    MA-Termine

    Kann mal bitte jemand die genauen MA-Termine (Befragungszeiträume und VÖ-Termine)hier eintragen? Danke und Gruß von Dr.Hook
  11. D

    Was ist so schlimm an Kreklau+Fitzek ??

    Hallo mac >> auf deine Frage, ob jemand die beiden persönlich kennt: JA, ich bin einer von vielen, die mit beiden gearbeitet haben. Allerdings waren sie noch kein Beraterteam. Rüdiger Kreklau ist nach meiner (unmaßgeblichen) Einschätzung ein sehr guter Motivator, Sebastian Fitzek hat recht...
  12. D

    Mike Haas

    Oh je, Superhonk, stellst du denn hier eine Frage, oder willst du nur posten, dass Mike Haas 2 Sender in einem Sendegebiet berät? Du mußt wirklich noch viel lernen, denn mehrere Sender in einem Gebiet zu beraten ist absolut üblich. Nur dass es keiner weiß, weil sich die Herren Berater und...
Oben