Suchergebnisse

  1. N

    NDR2 - und das Leben beginnt

    Ihr selbsternannten Radioexperten seid schon echt erbärmlich. Geht zurück in euren Sandkasten.
  2. N

    NDR2 - und das Leben beginnt

    Ach, Adam...
  3. N

    April-Scherze

    Sowas ist zynisch und abartig. Wenn stündlich Menschen bei Attentaten sterben macht man da keine Aprilscherze drüber. BAH.
  4. N

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    Was das TV angeht möchte ich mich Adam voll anschließen. Man hat, will man wirklich anspruchvolles sehen, viel mehr Auswahl als im Radio, wo man von jedem Sender mehr oder weniger dasselbe vorgesetzt bekommt.
  5. N

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    @AC und Curry-mühle Mach DICH nicht lächerlich.
  6. N

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    Ja das stimmt. Was mich am Meisten ankotzt, ist aber das das auch noch recht gute junge hoffnungsvolle Mod-talente wie zum Beispiel Lars Walden machen müssen, die bei solchen Scheissprogrammen verheizt werden und nicht mal ein Zehntel ihres eigentlichen Könnens zeigen dürfen. Frustrierend.
  7. N

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    Antenne macht auch Nachts noch Live Programm. Das Problem ist nur: Die Mods machen zwar alles live, aber das Geclaime und die platten Phrasen könnten die ebensogut vom Band abspielen. Dafür bräuchten die die Mods nicht. Deshalb: NDR2 ist im Norden die einzige Alternative für den Hörer mit...
  8. N

    Frequenz 100,6 in Berlin

    Linker geistiger Dünnpfiff. Hab ich was anderes erwartet? Nein.
  9. N

    Antenne-Bayern | Privat aber Niveau?

    Die Referenz der privaten. Basta. So muss Radio klingen. Meiner Meinung nach klar in den Top 3 der besten Radiosender in Deutschland.
  10. N

    NDR 2

    Mann ey! Hömma! könnt ihr nicht sachlich diskutieren?
  11. N

    NDR 2

    Genau. Die Geschmäcker waren´s. Aber für gute Rechtschreibung bin ich hier ja schon länger bekannt.
  12. N

    NDR 2

    Tja Adam, ich sehe, das wir uns da nicht einigen werden. Aber Geschäcker sind nun einmal (Gott sei Dank) verschieden und du wirst doch sicher deine Meinung nicht als das NonPlusUltra sehen sondern auch andere neben deiner zulassen. Du bist halt nicht allein auf der Welt und ich finde NDR2 nun...
  13. N

    Aus für "Die Woche"

    @SAZ Meiner Meinung nach hat eine seriöse Zeitung nicht die Aufgabe, eine Koalition oder einen Kanzler zu fordern, sondern objektiv zu berichten. OK, jetzt zurück zum Radio.
  14. N

    NDR 2

    Schon O.K. Ich zuck´ dann nur mal kurz zusammen.
  15. N

    NDR 2

    Vorredner.
  16. N

    NDR 2

    bitte.
  17. N

    NDR 2

    Mir geht es auch gar nicht darum, NDR2 besser zu machen als es ist. Ich weiss auch, dass es deutlich bessere öffentlich rechtliche Sender gibt. Dass man hier im Norden z.Zt. einen besseren Sender findet als NDR2, bestreite ich jedoch wehement.
  18. N

    NDR 2

    Was hast du denn erwartet? Das NDR2 ihren Höhrern in den Hauptnachrichten auftischt, dass sie 16000 Höhrer verloren haben? Den Sender, der das machen würde, gibt es nirgends, und das sollte man dann auch nicht von einer öffentlich-rechtlichen Grundversorgung erwarten.
  19. N

    Aus für "Die Woche"

    Wollte auch nur mal sticheln. Meine Frau wählt seit ihrer jugend grün, ich bin CDU-Mitglied, glaub mir, bei mir zu Haus gibts Meinungsvielfalt genug.
  20. N

    Aus für "Die Woche"

    Gott sei dank. Eine linke Zeitung weniger.
Oben