Suchergebnisse

  1. T

    90er Jahre-Woche auf fritz

    ach ist das fein, morgens aufzuwachen und sich jahre jünger zu fühlen... wer auch mal will: www.fritz.de ein echt klasse sache, die ganze woche. Danke fritz!
  2. T

    Wo ist Mo?

    Ach, wie schön war es morgens 104.6 RTL zu hören und alle 10 Minuten von Mo Krüger das Wetter zu bekommen. Seit Januar habe ich sie nicht mehr gehört. Auf der Page ist sie verschwunden. Wo ist sie hin? Und: Wer ist die neue?
  3. T

    Energy brandneu

    seit einigen Tagen bei Energy 103,4 im Programm "Energy Brandneu" jeden Abend zwischen 8 und 10. Was ich mich frage: Warum wird dafür den ganzen Tag über geteast? Die Show unterscheidet sich so gut wie nicht von dem übrigen Programm, Moderation hab ich bisher keine mitbekommen. Außerdem ist...
  4. T

    WHAM - Last Chrismas

    Also nachdem ich am Samstag eine Stunde durch Brandenburg geheizt bin und in einer Stunde 7 (!) mal Wham mit Last Chrismas vernommen, würden mich doch ein paar Meinungen zu diesem Phänomen interessieren. - Nichts dass ich gegen den Song etwas habe - ganz und gar nicht. Aber es ist doch...
  5. T

    WAZ-Lokalradios

    epd medien über die Ergebnisse einer Studie der AMS über die WAZ-Lokalradios: "Dass sieben der zehn WAZ-Radios "erheblich unterdurchschnittliche" Quoten aufweisen, erklärt Wolgramm damit, dass in den Redaktionen oft spezifisches "Radio-Know-how" fehle. Die Anmutung einer "lokalen Nähe"...
  6. T

    Cam-Live-Streaming aus dem 538-Studio

    wenn Ihr mal in Echt-Zeit erleben wollte, wie holländisches Radio gemacht wird, dann geht das bei www.radio538.nl im fenster läuft dann neben dem Stream auch das Bild in Echt-Zeit aus dem Studio, also nix Zeitversetzt oder so... Frage: welcher Deutsche Sender hat sowas?? Und für alle...
  7. T

    spreeradio - morgenteam weg?

    zufällig höre ich spreeradio: Von Claudia und Peter - keine Spur. Und auch auf der website bei Moderatoren sind sie nicht dabei. hat einer von euch ne ahnung, wo und warum die anscheinend weg sind?
  8. T

    Welcher Sender - welches System?

    digitale studios sind in fast allen stationen gang und gebe. aber welcher sender hat welches system? Und mit welchem system arbeit ihr am liebsten? ich persönlich finde zenon ganz okay. heftig wird es nur wenn es ganz abschmiert... da muss ein profi ran....
  9. T

    Jump-City-Suhl Jump-City Suhl Jump City Suhl Jump City Suhl

    Folgendes höre ich am Samstag nach ca. 10 Minuten Musik auf den Wellen des MDR: ****** Intro: Jump City Suhl Heute ist es endlich soweit Jump City Suhl…. in Jump City Suhl ist jetzt vor ort.... wie sieht es denn aus in Jump City Suhl bla, bla...hier in Jump City Suhl.... Ich wünsche Euch viel...
  10. T

    MEGA-frisch: vorläufige Insolvenz - ?

    Vielleicht kann mir einer helfen: was heisst "voläufige Insolvenz"? - so wird die Mega-Radio Pleite vom Sender selber bezeichnet. Ist "vorläufige Insolvenz" etwas anderes es Insolvenz? Ich verstehe das nicht so ganz. Für mich klingt das - entschuldigt wenn ich da vielleicht zu naiv bin (-halt...
  11. T

    100% Elektro - Nova Radio

    Hab mir die Ankündigungsschleife von NOVA RADIO reingezogen: Super Phatt!! klingt ziemlich innovativ! Sehr geil produziert mit einer coolen Station-Vocie! Was sagt Ihr dazu? <a href="http://www.novaradio.de" target="_blank">www.novaradio.de</a>
  12. T

    93,6 & 105,5 - Berlin - wer macht das Rennen?

    Am Montag ist es so weit: Die Mabb vergibt die Frequenzen 93,6 und 105,5 neu. Wer wird das Rennen machen? Behält Schwenk die 105,5? Bekommt Berlin das Schwulen-Radio? Neues Newsradio auf 93,6? Kommt der offene Kanal auf UKW? Was sind Eure Tipps?
  13. T

    Ukw 93.6 in Berlin - wer wird sich bewerben?

    Die MABB hat die 93,6 aus geschrieben. FAZ sendet in den letzten Zügen. Was meint Ihr: - Wer wird sich bewerben? - Wer hat die größten Chancen, die Frequenz zu ergatten? - Und vor allem: Was fehlt Eurer Meinung nach für ein Sender in der Hauptstadt? Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Oben