Suchergebnisse

  1. J

    KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

    AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik" Wir sind Deutschland - wir sind Papst - Wir sind Musik - Wir sind alles. Das ist eben die neue Zielgruppenansprache. Wer die nicht versteht, soll den Sender eh nicht hören. Man will ja nicht jeden Hörer! Könnt ja jeder kommen, das wäre dann ja kein...
  2. J

    Digitalradio in Österreich

    Aus dem Standard vom 03.02.2006: Wie kann Herr Grinschgl wissen, dass das US-Modell (HD-Radio) sich in Österreich nicht umsetzen läßt? Gibt es denn schon Tests in Österreich? Oder wartet man lieber die Ergebnisse in der Schweiz ab? vgl. http://www.hd-radio.ch/
  3. J

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben Ich tipp da eher auf Prähausers Rocksender... :rolleyes:
  4. J

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben Österreich: Gottfried Zmeck will Rockradio starten In Deutschland verbindet die Branche mit dem Namen Gottfried Zmeck aktuell mehr die Namen Roland Kaiser, die Flippers und Claudia Jung. In Österreich könnte der Name Zmeck jedoch schon bald...
  5. J

    Radiotest III/2005

    AW: Radiotest III/2005 Viele Verlierer, wenig Gewinner. Hab gehört ö3 ist in Wien beim Marktanteil erstmals unter 30 gelandet. Gewinner ist Radio Arabella, die in dem vergangenen Quartal sogar Radio Wien überholt haben...
  6. J

    Radiotest III/2005

    Weiss jemand schon was vom neuen (inoffiziellen) Radiotest für das letzte Quartal? :D
  7. J

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? @StReutlinger: Mag sein, dass Dir als Radiomacher sich der Magen umdreht, wenn hier "schlechte" Übergänge usw. gefahren werden. Aber vielleicht ist auch das Absicht!? Denn wie willst Du Dich gegen das "perfekte" hitradio ö3 abheben? Dort ist alles...
  8. J

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? Zu (1) Woher hast Du die Info, von ihm selbst? Zu (2) Das glaube ich jetzt auch, nachdem ich auch die anderen Moderatoren gehört habe, bei Bernd Sebors eigener Sendung war ich noch unsicher. Zu (3) Von den Hörerreaktionen zu urteilen wohl, die...
  9. J

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? Gute Frage, die habe ich mir auch schon gestellt. Er redet so oft davon, dass er wahrscheinlich gekündigt werde, dass ich glaube, dass er schon gekündigt ist und sich jetzt in Abwesenheit des Geschäftsführers nix mehr scheißt und nochmal richtig Gas...
  10. J

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? Der Aircheck war aber schon legendär... :o Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sender jetzt immer so weiter macht! Oder meinst Du, das ist alles nur geplant und aus 88.6 jetzt das erste österreichische Jack FM? fragt sich... ...JACK-son :wow:
  11. J

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    Wenn ich mich nicht täusche moderiert der 88.6 Programmchef wieder so wie in dem berühmten Aircheck auf der Radioszene und spielt seine eigenen Lieblingsplatten. Kann in Wien jemand den Rekorder anschmeißen, ich hab hier nur Realaudio... :rolleyes:
  12. J

    Warum Radio hören in Österreich?

    AW: warum Radio hören in Österreich? Meine Meinung: Wenn ein Gesellschafter mehrere Sender besitzen dürfte, würde es viel mehr Vielfalt im Markt geben. Er könnte einen Sender in der Mitte positionieren und die anderen in verschiedenen Clustern darum herum. Vergleiche einmal die...
  13. J

    Kommt nach 107.7 mit 88.6 das zweite deutschsprachige Jack FM?

    AW: Kommt nach 107.7 mit 88.6 das zweite deutschsprachige Jack FM? Ich hab da DEN Insider-Tipp bekommen: dreht mal den Filenamen um: freakshow_sebor.mp3... :D
  14. J

    Kommt nach 107.7 mit 88.6 das zweite deutschsprachige Jack FM?

    AW: Kommt nach 107.7 mit 88.6 das zweite deutschsprachige Jack FM? Habe gerade auch mal wieder 88.6 per Livestream angehört und aufgenommen: offenbar ist Bernd Sebor nicht gefeuert und macht sogar ab 14 Uhr wieder eine eigene Sendung!? s. mp3 :D
  15. J

    Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

    AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA! Soweit ich mich erinnern kann, wirkt Rik De Lisle bei Antenne Bayern doch schon viel länger als Valerie Weber, oder? Da kann sich Alan Burns & Co. ja wieder mächtig auf die Schulter klopfen. Bei den anderen Burns-Sendern sieht´s ja diesmal auch...
  16. J

    Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

    AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen Da das Radioprogramm alleine nicht mehr ausreicht, versucht man jetzt allen Ortes die letzte Aufmerksamkeit mit allen Mitteln auf sich zu ziehen, vor allem mit billigen. Ausziehen kostet nichts, und die Zeitung hat gerne kostenlose Models, aber ist das...
  17. J

    Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

    Schon gesehen? http://www.radioszene.de/news/fhm_120105.htm Wieso gibts nur 5? Gab es das nicht schon mal wo anders? *grübel :rolleyes:
  18. J

    Arabella erhält die Frequenz in Ybbs/Donau

    Seit gestern steht es auf www.radioszene.de: "RADIOSZENE Blitz-Info: Die Kommaustria hat heute die in Niederösterreich ausgeschriebene Frequenz 96,5 MHz für Ybbs an der Donau an Radio Arabella vergeben. Mehr in Kürze (24-11-04, 12:40)" Weiß jemand, wieso Arabella schon wieder den Zuschlag...
  19. J

    "Janet L." von Hitradio RTL: Vom Staumelder zum Verkehrsrowdy

    Radio-Moderatorin drändelte auf Autobahn - verurteilt Freundlich warnte sie bei „Hit-Radio Antenne Sachsen“ vor Falschfahrern, Blitzern, Staus. Privat ist Janet L. (31) aber kein Straßenengel. Weil sie auf der Autobahn drängelte, wild hupte und auch noch den Stinkefinger zeigte, muss die...
  20. J

    Medienbehörde beanstandet Werbepraxis von ORF und Privaten

    Erstmals Ergebnis der Werbebeobachtung veröffentlicht - Product Placement, Kennzeichnung von Werbung, Patronanzen moniert - Sender haben nun Zeit zur Stellungnahme Wien (APA) - Verstöße gegen gesetzliche Werbebestimmungen von ORF und Privaten "vermutet" die Medienbehörde KommAustria...
Oben