Suchergebnisse

  1. Z

    RPR-Regionalstudios

    Alle Regionalstudios sollen auf einen Redakteur verkleinert werden. Die Regionalnachrichten kommen dann ebenso wie die regionalen Beiträge aus der Zentrale in Ludwigshafen.
  2. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Was die MA-Zahlen angeht: Jeder kriegt, was er verdient. Auf Radio, in dem nur PR-Beiträge und Fertighaus-Den-Namen-hab-ich-schon-wieder-vergessen-Superhits gespielt werden, hab ich jedenfalls keine Lust mehr.
  3. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Na, das mit den Praktis kann man so nicht stehen lassen. Wenn die weiblich sind und zwei wirklich starke Argumente haben, dann ist er durchaus ganz schön fürsorglich.
  4. Z

    Radio 22 jetzt Hitradio 22

    Ist es nicht verboten, hier im Forum über diesen Sender zu schreiben. Dessen Geschäftsführer hatte doch mal alle verklagt, die sich negativ äußern. Danach hieß es, würde jedes Forum über diesen Sender geschlossen... Also, aufpassen, sonst kommt der Staatsanwalt.
  5. Z

    RPR 2 wird Jugendradio

    Es stimmt, RPR 2 soll Jugendradio werden. Lizenzrechtlich kein Problem, da lediglich als "Spartenprogramm" lizenziert. Muß also nicht Schlager, kann auch Jugend sein. Die Pläne sind schon sehr weit gereift bei RPR. Gründe: - RPR 2-Hörer sterben weg - Alte Zielgruppe für Werbewirtschaft...
  6. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Laßt den Lude. Er ist ein perfektes Lehrbeispiel: "Was ein Moderator alles falsch machen kann"
  7. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Um es mal vorsichtig zu formulieren: Der Porsche bringt Herr Karde kein Glück. Ihm ist doch schon mal einer geklaut worden...
  8. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Murawka und Müller haben das Abfindungsangebot von RPR angenommen. Sie haben wohl neue Jobs in Aussicht. Bei Uhrmacher scheint das nicht der Fall.
  9. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Murawka hat sich geeinigt mir RPR.
  10. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Hauptsache wir werden dieses Jahr an Silvester von dem stocksteifen Lude verschont. Der hat sich ja im vergangenen Jahr einen abgebrochen...
  11. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Die Drei haben sich gemeinsam einen Anwalt geholt.
  12. Z

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Peinlich, peinlich, so eine Aufforderung. Was ist denn schon dabei zu sagen: Heute die letzte Ausgabe? So verdummt man die Hörer.
  13. Z

    Wer kennt...?

    Nö.
  14. Z

    Noch'n technisches Problem

    Kauf Dir nen Mikro-Ständer.
  15. Z

    Kult-Radio-Shows

    Kultsendungen gib's heute leider nicht mehr.
  16. Z

    Blödes 104.6 RTL Banner da oben ...

    Wo ist der Banner? Ich seh nur Radio 22
  17. Z

    Privatfunk am A... (ENDE!)

    Radio wirds immer geben. Private auch.
  18. Z

    UG Radio

    Dafür gibt's keinen Markt.
  19. Z

    O-Ton.info

    Beiträge kostenlos anbieten ist Schwachsinn: 1.) Da wird meist erst gar nicht reingehört (Kostenlos - kann nicht gut sein) 2.) Man verdient kein Geld 3.) Man macht die Preise kaputt
  20. Z

    Antenne Bayern mit neuem Slogan?!

    Antenne Bayern verkommt leider langsam auch zum Dudelfunk. Die waren auch mal informativer und unterhaltsamer.
Oben