Suchergebnisse

  1. R

    Ehrliche elektronische Dance-Musik; welchen Sender könnt ihr empfehlen?

    Ich denke da an House, Techno, Melodic Techno, Melodic House, Afro House, Organic House, oder auch Progressive. Es gibt da so viel unterschiedliche Musikrichtungen die leider in der deutschen Radiolandschaft zu wenig oder fast gar keine Rolle spielen. Das macht Pure FM doch noch am besten und...
  2. R

    Ehrliche elektronische Dance-Musik; welchen Sender könnt ihr empfehlen?

    Gut das man heut zu Tage nicht mehr auf UKW angewiesen ist und vielen lieben Dank für eure Tipps, ich werde mir das alles nach und nach mal anhören. :thumbsup:
  3. R

    Ehrliche elektronische Dance-Musik; welchen Sender könnt ihr empfehlen?

    Super und danke, da werde ich mal reinhören.
  4. R

    Ehrliche elektronische Dance-Musik; welchen Sender könnt ihr empfehlen?

    Ich kenne natürlich fast alle die von dir aufgeführten Sendungen, auch Dasding Plattenleger kenne ich. Aber entweder läuft da kein Techno mehr oder da stimmt was nicht mit dem Stream. Ich meine aber so ein Radiosender wie Pure FM wo man immer mit abwechslungsreicher Club Musik und einigen Infos...
  5. R

    Ehrliche elektronische Dance-Musik; welchen Sender könnt ihr empfehlen?

    Hallo ihr Lieben, ihr könnt mir bestimmt ein paar Tipps geben! Ich bin ein Fan der elektronischen Musik und hätte gerne ein bisschen mehr Abwechslung an Radiosender die diese Musik spielen. Welchen Sender gibt es außer Pure FM noch mit cooler Elektro-Musik? LG Radiopfleger!
  6. R

    Dieter Bohlen schafft es nicht mehr in den "Recall"

    Was da abgeht bei DSDS und wahrscheinlich auch anderen Shows auf RTL ist schlimm.
  7. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Das ich You FM auch wegen der Musikauswahl nicht höre und dann für mich eine neue Station Voice uninteressant sein dürfte. So ist das gemeint, ok? ;)
  8. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich habe irgendwas von einer neuen Station Voice bei You FM gelesen und heute morgen nach ca 2 Stunden mein Radio enttäuscht von der Musikauswahl ausgemacht. Das ist wirklich ein Trauerspiel wie langweilig und trostlos das bei denen ist. Die haben ganz eindeutig kein Plan von dem was junge...
  9. R

    bigFM - Rob Green weg?

    Nicht mehr bei Big FM?
  10. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Wenn Radiosender wie HR3 auf der palliativ Station angekommen sind, sollte man da dringend die Morphin Dosis reduzieren, sonst sterben die schneller als gewünscht.;)
  11. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Leute, der HR ist beratungsresistent. Es ist quatsch sich Gedanken über HR3 zu machen, wir werden da nie was verändern, leider. Wir können nur auf sehr schlechte Hörerzahlen hoffen. Vergesst es doch und hört was anderes.
  12. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Leider bringt Kritik hier am Programm von HR3 nichts, ist reine Zeitverschwendung. Ich hoffe nur, dass sich das alles mal auf die Hörerzahlen auswirkt und sich dann was verändert. Schlechte Hörerzahlen sind die aber auch schon gewohnt und das Programm hat sich meiner Meinung nach nie verbessert...
  13. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Und wann soll das gewesen sein?
  14. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich will nicht immer nur meckern, deswegen verbiete ich mir hier jeden Kommentar zu den neuen Jingles von HR3. Man muss wahrscheinlich mit HR3 aufgewachsen sein, um dieses Programm mir allem was dazu gehört irgendwie gut zu finden. Ich als ein zugezogener Hesse kann mit sowas nichts anfangen...
  15. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Leider sind die furchtbaren Song-Outros immer noch da. :wall:
  16. R

    Hit Radio FFH

    Das finde auch, aber beide also die männliche und weibliche SV müssten mal ein bisschen aufgepeppt werden. Die kommen schon sehr weichgespült rüber. Mal einen bisschen an der Betonung und am Sound verändern. Ich denke FFH wird in Zukunft nicht nur mit HR1 sondern auch mit RTL Deutschland und...
  17. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Selbst billig geht besser als das, was HR3 ist.
  18. R

    Hit Radio FFH

    Das meine ich auch und da braucht man nicht langsam zu machen sie können ihren Hörern auch ein bisschen mehr zumuten. Sie haben ja in Hessen mit diesem Programm kein wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten.
  19. R

    Hit Radio FFH

    Was haben moderne Jingles mit schnellen Geplapper zu tun? Warum langsam, FFH hat doch nicht etwa Angst Hörer an HR3 zu verlieren, oder?
  20. R

    Hit Radio FFH

    Schlimm finde ich es auch nicht aber ich würde mich freuen, wenn FFH mal etwas frischer und aktueller klingen würde. Das betrifft nicht nur die gesungenen Jingles, sondern zb auch alle Musikbetten oder die Station Voice,die ich manchmal gerne beim Sprechen ein bisschen anschieben würde. Auf...
Oben