Suchergebnisse

  1. K

    ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr?

    AW: ffn, radio 21 oder Hitradio Antenne - wen hört ihr? Moin, also zunächst einmal der Hinweis das Radio21 gar nicht aus Hannover sendet. Aber um deine Frage trozdem zu beantworten: Wenn ich nur die drei Radiosender empfangen würde, dann würde ich wohl oder übel ffn nehmen, aber auch...
  2. K

    ARD zieht gegen Gebührenbeschluß nach Karlsruhe

    AW: ARD zieht gegen Gebührenbeschluß nach Karsruhe Tja wie ich mitbekommen habe soll es beim Gang nach Karlsruhe doch gar nicht um die Gebühren ansich gehen, sondern um die Einmischung der Politik in die Arbeit der unabhängigen Gebühren Feststellungskommision. Es geht der ARD also nicht um die...
  3. K

    Das ffn Kulthit-Konzentrat

    AW: ffn Kulthit-Konzentrat! Alle 500 songs mehrfach täglich auf ffn? Wow.. dann muss der ffn Tag ja mehr als 24 Stunden habe... naja seit 1988 sind ja auch 1500 Jahre vergangen... *SCNR* kalkinafaso
  4. K

    ffn echt abwechslungsreich!

    AW: FFN echt abwechslungsreich! Sorry, aber diese Ausssage ist einfach nur lachhaft. ffn war in den ersten 10 Jahren Abwechslungsreicht, als es Abends noch Sendungen wie die Baseline, Powerstation, Grenzwellen, Oldies gab. Auch die Headline war oft sehr informativ. Aber heute ist es ein null...
  5. K

    Neues vom Frühstyxradio!

    AW: Neues vom Frühstyxradio! Tja und ich konnte es nicht hören... und der Mitschnitt ist auch nichts geworden. Ich fluche ungern aber FUCK... das musste jetzt mal sein. Gruss kalki
  6. K

    "O-Ton Ü-Tek"

    AW: "O-Ton Ü-Tek" Ich habe es auch zu spät gelesen... ist schon die zweite Sendung die ich heute verbasel... das Frühstyxradio heute morgen hat auch nicht geklappt.
  7. K

    Neues vom Frühstyxradio!

    AW: Neues vom Frühstyxradio! Sicher? Oder ist heute nacht jemannd wichtiges gestorben? *SCNR* Kalki
  8. K

    Der Papst...

    AW: Der Papst... Mal direkt zurück zum Thema: ffn hat heute morgen auf die Ausstrahlung des Frühstyxradios verzichtet. Die geplante Sendung kommt nächste Woche Sonntag um 10:00 Uhr. Mal die Frage an die Runde, ist das oki? Oder übertrieben? Oder hat ffn Angst davor den katholischen Teil...
  9. K

    Wieso immer das selbe?

    AW: Wieso immer das selbe?? Ganz einfach... wenn man was unbekanntes spielen würde, dann könnten manche Hörer aufwachen und vor Schreck den Senderwechseln, was dann zur Folge hat, das dieser Hörer sich nicht mehr den Jingle des ersten Radiosenders einprägt, sondern den des anderen Senders...
  10. K

    Gibt es noch Radiosender-Bands?

    AW: Gibt es noch Radiosender-Bands? Also wenn ich diese 5 Stars von ffn lese, dann bleibt mir die Spucke weg... ffn hatte in den Anfangsjahren mal eine sehr gute Band "The Format" mit Ecki Stieg, Frank Eichner, Sabine Bulthaup, Tom Petersen. Tja das waren noch Zeiten als ffn richtig gut war...
  11. K

    Raabs Song-Contest und die Radiosender

    AW: Raabs Song Contest und die Radiosender Momentchen mal, jetzt komme ich ins stutzen... ich habe letztens auf Bremen4 eine Ankündigung gehört. Und nu steht auf der Raab Seite, das in Bremen das ganze von NRJ promotet wird... ja was denn nu?
  12. K

    Raabs Song-Contest und die Radiosender

    AW: Raabs Song Contest und die Radiosender In Bremen ist es Radio Bremen 4. Ist das eigentlich der einzige ÖR der da mitmacht?
  13. K

    Weihnachten mit dem Frühstyxradio

    AW: Weihnachten mit dem Frühstyxradio Hmm die letzte Sendung war doch am 31.12.1996. Oder meinst Du eine andere? Gruss kalkinafaso
  14. K

    8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

    AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04 Wann lieferst Du es denn? SCNR Aber mal zurück zum Thema: Ich höre seit 10:00 via Äther-Stream *g* Die Sendung gefällt mir recht gut, weil viele Klassiker dabei waren, und auch einiges zumindest für mich neues. Gruss Mathias
  15. K

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Wie war das ? eines Tages bei ffn ? Ein Lied das mal gut und gerne 1734 mal hören kann... ich höre es zum 1735sten Mal: Hier ist Genesis I Can´t dance
  16. K

    Welche ARD-PopNacht gefällt euch am besten?

    AW: Welche ARD PopNacht gefällt euch am Besten? Also meine Lieblingspopnacht ist auch die von Radio Bremen. Vielleicht ist Radio Bremen mutiger, weil es auch für die jeweiligen Moderatoren etwas besonderes ist nachts zu moderieren. Da fällt es leichter mal etwas "Eigeninitiative" zu ergreifen...
  17. K

    MA-Ergebnisse sind da!

    Hier mal zur info die Pressemitteilung des NDR...bzw. der MV-Teil davon: Gruss
  18. K

    N-Joy

    Ich kann dem vielleich noch hinzufügen, das es damals in großen Teilen des Sendegebietes ein Empfang nur über die Mittelwelle möglich war. Also Chartsmusik in AM-Qualität. Wann die MW-Frequenz eingestellt wurde weiß ich leider auch nicht
  19. K

    Regenbogen-Sendestart

    Also wenn ich mich nicht argt täusche ist das: Abc :: The Night You Murdered Love Gruss Kalkinafaso
  20. K

    Ostern: wer macht Hörerhitparde?

    Moin, Das Osterfest rück ja so langsam näher und einige Sender machen jetzt schon WErbung für Ihre Hörer-Oster-Marathon-Charts. Mich würde es interressieren welche Sender so ein Osterwochenende haben, folgen Sender sind mir bekannt: ffn Das Gelbe vom Ei Top 750 Radio Hamburg Top 814 Radio RPR...
Oben