Suchergebnisse

  1. K

    Kristian Kropp

    Warum ist der Mann so verhaßt ? Der war doch bei Hitradio Antenne unter Steffen Müller ein Ass ! Und jetzt dreht er auch gut auf bei BIG. Was wollt Ihr alle ?
  2. K

    Citylights von Radio Regenbogen

    Stimmt das, es soll eine Citylightkampagne für Ostermann gerade laufen, die über 280.000 € gekostet hat und Reklame macht für eine Mo-Show die es gar nicht mehr gibt. Kopfschüttel !!
  3. K

    Positioniing First

    Wieviele Sender beraten die jetzt ? <small>[ 08-10-2002, 09:47: Beitrag editiert von Klinikpackung ]</small>
  4. K

    Journalisten

    Also mir kann niemand erzählen , daß ein seriöser Journalist sich für dieses in Berlin auf allen Kanälen laufende Werbe-Geschrei von Möbel Tegler hergibt. Alle die ich ansprechen will, wissen wen und was ich meine. Ich glaube, daß niemand ernsthaft Herrn Scheer-Dorfmann als seriösen Journalisten...
  5. K

    Spreeradio

    Welche Radioveranstalter haben denn eurer Meinung nach die größten Chancen Spreeradio zu übernehmen : RTL Group ? R.SH Gruppe ? NWZ Gruppe ? wieder Dornier ? Oschmann ? Burda ? Moira ? Clearchannel ? NRJ - France ? WAZ Gruppe ? habe ich einen möglichen Bewerber vergessen ?
  6. K

    Faz Businessradio NEWS

    Die "Süddeutsche" schreibt heute, daß sich die Übernahmegespräche zwischen der Geschäftsleitung und Burdas Markwort am Freitagmittag zerschlagen haben. Damit ist wieder alles offen. Der Grund war wohl der Kaufpreis. Markwort wollte einen symbolischen Preis von 3 € zahlen ( für jeden Sender...
  7. K

    IM Karney

    Weiß jemand noch, wie Karney´s IM-Name war, ich habs vergessen. Finde auch die Presseartikel nicht mehr.
Oben