Suchergebnisse

  1. O

    BR3 und "Stoibers Abgang"

    AW: BR3 und "Stoibers Abgang" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,460217,00.html
  2. O

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme Leitest du das im Falle Böhmermann nur von seinem Alter ab, ohne ihn gehört zu haben?
  3. O

    Sommer, Hitze & alles wird gut?!

    AW: Sommer, Hitze & alles wird gut?! @James, du hast völlig recht, das frage ich mich auch immer! Gibt es nicht so eine Regel, dass man nur übers Wetter reden soll, wenn einem absolut nichts anderes einfällt? Naja, beim Wetterbericht ist das natürlich etwas anderes :p . In den Nachrichten...
  4. O

    Radio-Aktiv-FM down?

    AW: Radio-Aktiv-FM down? Ich weis jetzt nicht was Radio aktiv zuletzt für Musik gespielt hat, aber vor längerer Zeit hatten die immer das Programm von http://www.di.fm/ übernommen. Vielleicht ist das ja dein Geschmack?!
  5. O

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Das meinte ich: Als er vor ca. einem Jahr anfing wieder bei Bremen 4 zu moderieren, sagte er in einem Interview, dass er demnächst wieder nach Bremen ziehen wolle und dass es auch Bremen 4 Partys mit ihm geben wird. Für mich hörte es sich damals so an...
  6. O

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht @ CoatFM Vielleicht reicht dir das als Bestätigung: http://www.bremen4u.de/_b4u/rb4/klartext_rubrikenseite.jsp?id=13&session= (siebter roter Balken von oben).
  7. O

    Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    AW: Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt! Jetzt schon (wieder?): http://www.einslive.de/daseinslive/das_team/on_air/jan_boehmermann.phtml
  8. O

    Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    AW: Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt! Auf seiner Webseite nimmt Jan Böhmermann Stellung zu Gerüchten. Demnach ist er wohl wirklich weiterhin bei Eins Live beschäfftigt. Sehr schön! http://www.boehmermann.de/
  9. O

    Erotische Stimmen gesucht!

    AW: Erotische Stimmen gesucht! Kirsten Kahler von NDR Info.
  10. O

    Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht

    AW: Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht Stimmt. Ich hab 'nen Downloadmanager genommen, damit gehts etwas stressfreier...
  11. O

    Warnstreik bei Radio Bremen

    AW: Warnstreik bei Radio Bremen Auf Bremen eins lief das Programm von Bremen vier, habe es zwischen 7 und 8 Uhr selbst mitbekommen. In den Nachrichten wurde darauf hingewiesen. Die Morgenshow von Bremen vier war soweit ich es mitbekommen habe wie immer.
  12. O

    Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht

    AW: Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht Ja, super Seite :) Leider sind die Downloads etwas langsam.
  13. O

    Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht

    AW: Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht Ist das eine Produktion in Deutsch? Das englische Original findest du hier: http://www.unknown.nu/mercury/ Gruß Off Air
  14. O

    German Radio Awards 2005

    AW: German Radio Awards Ja, Anke begann ihre Karriere beim Radio, sie moderierte von 1978 - 1980 eine Kindersendung auf Radio Luxemburg.
  15. O

    Die bundesweit bekanntesten Radiolegenden / Radiohelden

    AW: Die bundesweit bekanntesten Radiolegenden / Radiohelden michaNRW hatte hier mal eine Datei verlinkt, die unter der Domain michanrw.de zu erreichen war. Habe damals den Domainnamen auf denic.de eingegeben ... Naja, musste nur gerade daran denken, als ich den Namen Michael Knaben-Nut hier...
  16. O

    "Schnappi - das kleine Krokodil" in der Playlist?

    AW: "Schnappi - das kleine Krokodil" in der Playlist? Vor allem aus den 80er Jahren weiß ich, dass damals in der Top 10 der Niederlande Titel waren, die auch nicht viel besser waren. Ich würde mir auch nicht soo viele Gedanken machen, was die Niederländer von uns denken, zumindest nicht wenn es...
  17. O

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Im Deutschlandfunk war am Samstag ein interessanter Beitrag zum Thema, in dem auch der Geschäftführer der GVL zu Wort kam. Der Beitrag kann hier gehört werden: http://tinyurl.com/4q5u8 (verkürzte URL zum DLF, da die Adresse sonst zu lang wäre). Gruß Off Air
  18. O

    Neuer Moderator im Forum

    AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum ... von mir auch :)
  19. O

    Radio 555

    AW: Radio 555 Tolle Aktion. Ich staune immer wieder was bei den Radiosendern in den Niederlanden möglich ist.
  20. O

    Neues von Wolf-Dieter Stubel

    AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel Sorry, da hab ich mich verlesen, ich dachte du beziehst dich auf das Posting von TimFeindt. War aber sowieso nicht "böse" gemeint. ;-)
Oben