Suchergebnisse

  1. S

    Kurzwellenzentrum Moosbrunn bei Wien

    :cool:Super was wird von dort übertragen? Ich glaube Ich habe mal einen verrückten Ami gehört.
  2. S

    Ich schäme mich für die ARD

    Die deutschen haben sich auch zu schämen nicht nur für den ARD!
  3. S

    Tipp: Radio Kuwait

    Ich kann deine überforderung schon verstehen.
  4. S

    Tipp: Radio Kuwait

    Musik und hin und wieder Nachrichten.
  5. S

    Tipp: Radio Kuwait

    Hi Radio Kuwait sendet Digi auf 15.535 USB. Zumindest von: ??? bis: 23:00 AT Zeit in Englisch dann weiter in Arabisch. :rolleyes: Hier bekomme Ich zumindest ein schönes starkes Signal rein. :thumbsup:
  6. S

    "Nicht wirtschaftlich": DAB+ in DK wird weiter ausgedünnt

    Die Medien waren noch nie blau.
  7. S

    DAB+ österreichweit

    Konkurrenz die du bei Analog nicht in den masse hast. Ich zahle 5€ im Monat und habe neben den SMS und Min noch 1GB dabei sollte ja reichen!? Und in den Zügen hast oft auch schon Wifi drinnen. Im vergleich zu UKW?
  8. S

    "Nicht wirtschaftlich": DAB+ in DK wird weiter ausgedünnt

    FALSCH! Gerade die Privaten wollen DAB(+) wo sie "einfach" Ihr Programm einspielen können und der Rotfunk nix dagegen machen kann. Dann würde man Höhrer einbussen haben und denkst du das wollen die Staatlich gelenkten Sender?
  9. S

    Ausbreitungsbedingungen Langwelle

    Ich habe so viele störungen das ist ein wahnsinn! Ich höre auf jeden fall am Abend was Ungarische, Tschechisches und andere Stationen. So schlimm ist das nicht.
  10. S

    Erfahrung mit Streaming über ne Cloud?

    Ich denke du hat es nicht verstanden. Ich spreche von sowas hier: https://azure.microsoft.com/de-de/services/media-services/live-on-demand/ Bei Youtube hast ja auch keinen root zugriff wennst einen Live Stream machst.
  11. S

    Erfahrung mit Streaming über ne Cloud?

    Sagen wir mal so wenn Ich Video Streaming buche wird das sicher irgend wie intern so gemacht aber Ich glaube kann das ich auf das OS zugreifen werden können was die benutzen.
  12. S

    Der Studiobilder-Thread

    Ihr könnte auch beim Ö3 Live rein schauen: https://oe3.orf.at/live/#livecam
  13. S

    Erfahrung mit Streaming über ne Cloud?

    Hi Hat von euch jemand erfahrung mit den Streamen über eine Cloud zb. MS Azure? THX EDIT: Bitte verschieben Ich habe den falsche Bereich erwischt!
  14. S

    HF Digital Radio FREQ!

    SNR Tiganesti E1, 15:00 UTC, 9575000 USB
  15. S

    HF Digital Radio FREQ!

    Hier ein paar kleine DX berichte + Offizielle Infos: Radio România Internaţional http://www.rri.ro/de_de/sommerfrequenzen_2018-2578779 Sommerfrequenzen 2018 EN: 05.30 – 06.00 7,330 (DRM) AT: 06.00 - 06.30 7.330 DRM EN: 17.00 – 18.00 9,760 (DRM) AT: 18.00 - 19.00 6.090 DRM EN: 20.30 – 21.00...
  16. S

    Gibt es so was wie den "ARD-Stern" auch beim ORF in Österreich?

    Man kann auch Verträge abschließen wo man bei bedarf sachen nutzt. Jössas was sind schon sagenwirmal 5000€ einmalig für ein Sat System im vergleich dazu was die oberen Angestellten für Gehälter beziehen?
  17. S

    Terroranschläge in Europa

    Die Terroristen kann man dadurch stoppen das man zb. aufhört mit der ganzen Kriegspiellerei in Länder wo man vorher schon weis das sie einen an der Waffel haben. Die deutschen haben ja da ordentlich mit gemacht auf Zuruf der Amis. Und dann wo das F erkel alle Leute nach Europa eingeladen hat die...
  18. S

    Gibt es so was wie den "ARD-Stern" auch beim ORF in Österreich?

    Bei kommerziellen Sat Betreiber ist das nicht so teuer als das es sich ein Staatsender leisten könnte. Die Technik am Boden ist nicht wirklich teuer du brauchst halt ein Modem und die Sat Schüssel zb für das KA Band ist es extrem günstig alles. Welchen Sat?
  19. S

    Tecsun-Radio?

    Hi Hat jemand erfahrungen mit den Tecsunradios? Es gibt ja interessante modelle insbesondere die mit einen USB Anschluss welche man direkt über diesen mit Strom versorgen kann das heist natürlich eine Powerbank oder Solarzelle daran.
Oben