Suchergebnisse

  1. X

    Der Rock-Thread

    zwar schon älter und ein Tears for fears cover aber trotzdem genial. gibts aktuell noch hörbares vergleichbares? NEIN NEIN NEIN ................................................................
  2. X

    Fragen eines Neulings zu Internetradio-Empfängern

    Smartphone vorhanden? Undok installieren!
  3. X

    Der Rock-Thread

    Humble Pie Cover👍
  4. X

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Komischerweise werden die Nachrichten mit WDR aktuell angesagt, stört mich schon lange. Und Superhits sind geschmacksache und nicht meiner was da zu 80% läuft. Und Moderatoren von Eins Live zu holen um irgendwie die alberne Art auch bei WDR2 unterzubringen (Doppelmoderation z.B.) find ich auch...
  5. X

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    ich kenne WDR2 schon seit mind. 40 jahren und kann nur sagen das es "damals" wesentlich angenehmer war was die Musik betrifft und natürlich den Moderatoren kann heute nach meiner bescheidenen Ansicht keiner das Wasser reichen. Besonders diese Doppelmoderation morgens (Frau Heinrich) gefällt mir...
  6. X

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Ed Sheran,James Blunt,Herr Oerding und Genossen, zum Kotzen.
  7. X

    Der Rock-Thread

    and Mr.Coverdale of course:
  8. X

    Die CD ist noch töter

    muß auch eine Lanze für die CD brechen. Es gibt aber auch keine gute Musik mehr die sich lohnen würde auf CD zu kaufen oder downzuloaden. Ich hab z.b. nur den guten alten Receiver und ein CD-Deck mit USB für einen Stick aber eine Titelanwahl leider nicht möglich.
  9. X

    Jan Hofer: Ruhestand und Nachfolger

    Dann wird einem was fehlen, Tagesschau ohne Herrn Hofer geht ja gar nicht. Aber jeder hat seinen Ruhestand verdient wenn er möchte und kann.
  10. X

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    WDR "Mittagsmagazin" In den ersten Jahren moderieren nur Männer die Sendung. Dazu gehören unter anderem Kurt Gerhardt, Klaus Jürgen Haller, Rolf Buttler und Lothar Dombrowski . Ja das waren noch Zeiten und Könner am Mikro.
  11. X

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    ja wie gesagt ich höre Studio 9 seit über 20 Jahren das Konzept hat sich kaum verändert und da gab es früher andere Moderatoren und bessere Musik, nichts desto trotz höre ich trotzdem weiter. Gut die Musik hat sich insgesamt nicht zum guten verändert wie ich finde. Jetzt nicht nur bei Studio 9.
  12. X

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    früher gab es die Herren Degenhardt,Ostermann, und Frau Coltmann denen man besser zuhören konnte, von der Stimme allein. Diese quäkige Stimme der Frau Welty, nein.
  13. X

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    hört jemand Studio9, ich jeden Tag um 5 Uhr, schon sehr lange eigentlich, die "alten" Moderatoren fand ich besser. Irgendwann wurden die ersetzt aus welchem Grund auch immer, Schade.
  14. X

    Englische Discofoxtitel und Italo-Disco

    Passend zur Zeit fällt mir gerade ein, oder auch nicht passend, jedenfalls gab es den italienischen-Eurodance Act Corona mit der Stimme von Sandra Chambers, z.b. von 1995 der Titel: Try me out, oder Rhythm of the night, war sogar auf Platz 1 in Italien. https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Band)
  15. X

    Der Rock-Thread

    Vielleicht auch das hier: oder
Oben