Suchergebnisse

  1. C

    Neuer Geschäftsführer bei 88.6

    http://www.horizont.at/home/detail/ralph-meier-tanos-leitet-886.html?cHash=64651f5cb9411035aa766cceaf1772b5:
  2. C

    Veränderungen bei 88.6

    Habe gehört den gibts dort nicht mehr, den Halfpap, verlässliche Quelle
  3. C

    HiT FM-Geschäftsführer Lenzbauer gefeuert

    AW: HiT FM-Geschäftsführer Lenzbauer gefeuert hier die bestätigung: http://www.atmedia.at/news/klassische-medien/Lenzbauer_verl%E4sst_HiT_FM/30-11-2011/14522/
  4. C

    HiT FM-Geschäftsführer Lenzbauer gefeuert

    angeblich wurde heute der HiTFM Geschäftsführer Christoph Lenzbauer fristlos entlassen... also muss fristlos sein, da er von einem Tag auf den anderen entlassen wurde, ohne Kündigungsfrist...
  5. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 Mensch, vielleicht ist es ein "Nichtinländer" (das war jetzt schwer ein politisch korrektes Wort zu finden) in der Redaktion? :D
  6. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 ich bin kein fan von nrj musik, aber diversität belebt den markt, und daher ist nrj gut für den markt....
  7. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 stimmt, too much gleiche musik über jahre hinweg....
  8. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 na schau einer an, mr. nrj musikchef persönlich antwortet ...:D
  9. C

    Hans Krankl bei 88.6

    AW: Hans Krankl bei 88.6 Stimmt, bin etwas enttäuscht, super Sendung, aber gehört - gebe dir vollkommen recht - am Abend... schade
  10. C

    Ab wann moderiert Hary Raithofer die Morgenshow bei 88.6?

    AW: Wann beginnt eigentlich jetzt Hary Raithofer bei 88.6 und moderiert die Morgensho wer will denn den eppinger? :wow:
  11. C

    Ab wann moderiert Hary Raithofer die Morgenshow bei 88.6?

    AW: Wann beginnt eigentlich jetzt Hary Raithofer bei 88.6 und moderiert die Morgensho raithofer- der wollt doch nie wieder in der früh moderieren...? ich erinnere mich an ein news interview vor einigen Jahren nach seinem Abgang von Ö3 dass ihm seine Wecker Jahre nur Schlafrythmusstörungen...
  12. C

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? so, und jetzt kommts ganz gross.... habe gehört- über 3 ecken- dass alex scheurer auch seit gestern nicht mehr PD von nrj ist, und flo berger, der ja schon gekündigt hat interimsmässig übernimmt - na servas da gehts zu - weiss jemand...
  13. C

    Hans Krankl bei 88.6

    AW: Hans Krankl bei 88.6 wer weiss , bin gespannt, ab 7. dezember gehts los lese ich gerade, bin echt auf den musikgeschmack von krankl gespannt und auf die sendung, derzeit sieht man ihn ja überall auf kleider bauer werbung , wieder mal :D
  14. C

    Hans Krankl bei 88.6

    Presseausendung: Quelle: Extradienst Na da überschlagen sich die Ereignisse bei 88.6, Nausner geht, Krankl kommt, was sagt ihr dazu?
  15. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 na geh, das ist doch ein netter kleiner zwergl - :D - der bei ö3 nix gerissen hat und bei nrj - ja, was hat er dort schnell gutes gemacht, der kam als schon black und rnb beschlossen war, bzw, on air und dann...?
  16. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 ich antworte mir ungern selber, aber im forum schweiz steht gerade dass nrj zürich die lizenz verloren hat.... bye bye love, bye bye hapiness - wie das römische reich, irgendwann nur mehr staub und ruinen....
  17. C

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Team von 88.6 zur Antenne kriegler in der morningshow bei 88.6? - die eigentümer von 88.6 wären dumm wenn sie nicht zumindest einen gleichwertigen wenn nicht besseren und bekannteren moderator als nausner suchen, und das ist kriegler sicher nicht... ich mag 88.6 , mochte aber...
  18. C

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 liest du die anderen foren nicht? der frz. gf sibile (oder so), der chef für die ganzen internationalen stationen war , darunter natürlich österreich, ist letzte woche rausgeschmissen worden, ... die sind jetzt führungslos, in wien sitzt ja laut...
  19. C

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Team von 88.6 zur Antenne war anscheinend doch keine zeitungsente.... aber wie der nausner mit dem sebor zusammenarbeiten soll, die sind doch nicht wirklich im guten auseinander gegangen, habe ich gehört, weiss jemand mehr?
  20. C

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Team von 88.6 zur Antenne .. ich glaube dass ist eine gut lancierte zeitungsente um eine bessere verhandlungsbasis mit den eigentümern zu haben, sehr geschickt gemacht, aber ich kann mich irren, ab jetzt immer 88.6 in der früh hören und schauen was passiert..
Oben