Suchergebnisse

  1. R

    Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein

    SENDER - 2006II - 2006I - TSD - % National Alle ausgewiesenen Sender 19.799 20.128 -329 -1,6 ARD-Gesamt 9.507 9.728 -221 -2,3 Private Gesamt 10.292 10.401 -109 -1,0 AS&S All Stars 9.507 9.728 -221 -2,3 AS&S Best of 5.220 5.312 -92 -1,7 AS&S Kombi No. 1 6.284 6.319 -35 -0,6...
  2. R

    Gewerkschaften

    Als ich beim Radio anfing, da waren fast alle Redakteure und auch die meisten Freien im DJV oder in den IG Medien organisiert. Wenn ich mich heute in der Redaktion umschaue, in der ich jetzt arbeite, dann sind die wenigsten Redakteure im DJV - ich im übrigen auch nicht. Man hört oft, dass...
  3. R

    Wichtige Mitteilung

    In letzte Zeit häufen sich die Beschwerden über einige Einträge in diesem Forum. Deshalb bitte ich Euch nochmals eindringlich: Bitte haltet Euch an gewisse Regeln, stellt hier keine Kollegen bloß, greift sie nicht aus persönlichen Gründen an, o.ä. Bitte benutzt als Nickname keine Namen bekannter...
  4. R

    Hetze auf Kollegen

    Liebe User dieses Forums, heute morgen ist ein erneuter Beitrag über Kerstin Dahms in diesem Forum aufgetaucht. Ich hab den Eintrag direkt gelöscht. Ich denke wir sollten diese Plattform nutzen, um hier sachlich Meinungen auszutauschen. Wie wer an sein Volontariät gekommen ist, spielt dabei...
  5. R

    Der peinlichste Chefredakteur aller Zeiten

    Unter dem Thema war ein Bericht über einen Chefredakteur gepostet, der volltrunken zum Dienst kam. Ich bin auch der Meinung, dass die Geschichte hier nichts zu suchen hat. Allerdings fand ich den Ansatz der Diskussion, die daraus entstand ganz interessant. Was macht man, wenn man mitbekommt...
  6. R

    MA 2001 - Die Prognosen

    Die letzte EMA deutete für die WAZ-Sender einen Quotenfall ins Bodenlose an... Wer mag Prognosen geben? Welcher Sender hat die größten Verluste? Radio Duisburg, Radio Essen? Oder Radio 98,5? Ist der Relaunch mißglückt? Wackelt der Stuhl von Fr. Donat?
Oben