Suchergebnisse

  1. K

    Initiativbewerbung für ein Volo?

    Boh was seid Ihr für frustrierte Besserwisser und Neider! Wofür ist ein Forum da? Um Leute nieder zu machen und den Oberlehrer zu spielen, oder um wirklich zu helfen? Lasst solche Kommentare doch einfach weg! Wer will das lesen? Speziell an Dea und Zwerg wende ich mich. Schreibt etwas...
  2. K

    Wir planen (wieder) Werbung im Radio

    AW: Wir planen (wieder) Werbung im Radio Hallo in die Runde, also wenn Du meinen Tipp willst wie oft Du schalten solltest, 2x 10 Spots sind definitiv zu wenig. Das bekommt kaum einer mit. Ich würde auf den Reminder verzichten, außer der kostet nicht viel extra und dann lieber einen Monat...
  3. K

    Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

    AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird? 1. Frage: Moderatoren hören selten der Musik zu, außer sie haben grade Zeit und sie mögen den Song. Ansonsten wird die Musik leise gedreht und man konzentriert sich auf seinen nächsten Break oder hört das Ende vor, sucht nach einem...
  4. K

    Welche Privatsender bieten eine gute Ausbildung?

    AW: Welche Privatsender bieten eine gute Ausbildung? Antenne Thüringen, FFH, FFN, Radio Hamburg - halt alle Großen, nur da kommt man auch nicht so einfach an ein Volo. Der Ansturm ist groß, die Voraussetzungen, die Du mitbringen musst auch! Mit Sicherheit bieten auch die kleinen NRW...
  5. K

    104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich? und was war nun heute? Was haben sie heute morgen gesagt zu Arnos Verabschiedung??
  6. K

    Sputnik – Programmreform geglückt?

    AW: Sputnik – Programmreform geglückt? > Sputnik – Programmreform geglückt? Nein, bisher noch nicht. Deutschlandfunk für Jugendliche trifft es schon sehr gut. Mir ging es jetzt schon öfter so, dass ich Sputnik mitten in einem Interview einschaltete.... nebenbei hörte.... Als danach die...
  7. K

    Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Ostseewelle-Hörer platzt der Kragen

    AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Hörer platzt der Kragen Ich kann den Hörer schon verstehen - Ivonne hat nicht den typischen Nachrichtenstil, betont manchmal etwas "komisch", was vielleicht etwas ungewohnt klingen mag. Ich würde ihren Stil als sehr moderativ beschreiben, was ich für...
  8. K

    Fragen zu Volontariaten bzw. freiberuflicher Tätigkeit

    AW: Radio "Freiberuflich" --- Frage Hallo, also bei uns (privater Radiosender) gibt es auch eine Probewoche für neue Freie. Die laufen in der Redaktion ne Woche mit. Moderatoren machen 1-3 Probesendungen. Das Ganze ist natürlich unbezahlt. Wenn man sich dann für die Person entscheidet, gibts...
  9. K

    Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

    AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!? Das Plakat ist echt voll der Horror. Das geht ja gar nicht. Welcher Fotografen Laie war denn da am Werk? Welcher Grafik- Student hat sich daran vergangen? Schande auf Euch! Ihr treibt ne ganze Branche in Verruf. Ob jemand dick...
  10. K

    Leipzig: Aus für Olympia

    :mad: Finde ich sehr sehr schade! Am liebsten hätte ich St. Raab für seine Bemerkungen gestern Abend eine geklatscht. Wer noch nicht in Leipzig war oder dort gelebt hat, kann natürlich große Töne spucken. Aber ich sage Euch eins - Leipzig ist eine traumhafte Stadt und steckt Hamburg und...
  11. K

    XY ist im Urlaub / ist krank...

    AW: XY ist im Urlaub / ist krank... Liebes Sachsenradio2, tja wenn du vor der Wüstenmtür stehst, kiegste nen Arschtritt damit du schneller durch gehst. Oder du bist beim TV und erfährst deinen Rausschmiss aus der BILD. Klar ist das Verarsche, aber dann biste nicht mehr im Team und...
  12. K

    Uns bleibt auch nichts erspart...

    AW: Uns bleibt auch nichts erspart... Jetzt habe ich mal ne Frage an die FFH- ler: Wie hat sich Verena denn angestellt? War sie gut? Kompliment an den PD - guter strategischer Schachzug! Ehrlich gesagt wäre ich schon mal neugierig ... wie gut sie ist, schließlich hat sie keine Ausbildung. Das...
  13. K

    XY ist im Urlaub / ist krank...

    AW: XY ist im Urlaub/ ist krank... Jo ich finds auch gut zu sagen, warum der Stammmod nicht da ist. Spätestens am 2. oder 3. Tag der Abwesenheit fragt man sich doch - wo ist denn der bloß? Komisch, keiner sagt was ... schließlich ist doch das Radio dazu da die Leute zu informieren. Das ist...
  14. K

    Unzufrieden im Job - wie gelingt der Wechsel?

    AW: Unzufrieden im Job - wie gelingt der Wechsel? Ein Wechsel funktioniert auch ohne ein aktuelles Zeugnis. Oft wird da eh nicht so ganz genau drauf geschaut, im Gegensatz zu den "herkömmlichen" Berufen. Es sei denn Du suchst ne Führungsposition ... @ Cassiopeia Als Produzent kann ich mir...
  15. K

    Unzufrieden im Job - wie gelingt der Wechsel?

    AW: Unzufrieden im Job - wie gelingt der Wechsel? Du kannst schon in die Bewerbung reinschreiben, dass Du um Diskretion bittest. Dann wird es gar nicht so weit kommen, dass Dein jetziger Chef von der Bewerbung erfährt. Falls die Bewerbung schon raus ist, dann mach das dem PD klar, wenn ihr...
  16. K

    SNN liefert News jetzt bundesweit

    AW: SNN liefert News jetzt bundesweit Würde mich auch mal interessieren wie das bei SSL klingt. Das was ich von der SNN gehört habe, klang doch teilweise sehr sächsisch ... Kann mir deshalb deutschlandweite News nur schlecht vorstellen.
  17. K

    EVA SCHINZ - Jump Nachrichten

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten ... hat mich auch gleich umgehauen, als ich die das erste Mal auf die Lauscher bekam. Wahnsinn die Frau. Aber - mein Geheimtipp ist Dortje Harders von Antenne Thüringen. Die ist echt die Krönung, perfekt! Ich glaube die ist nachmittags on air. Solltet Ihr Euch...
  18. K

    Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen

    Mein Gott ... er wäre nicht der erste Mod, der in einem fremden Bundesland on air geht. Als ob das die wichtigste aller Voraussetzungen ist, um gut zu sein. Nicht das es nicht wichtig wäre Land und Leute zu kennen ... aber dafür ist er ja jetzte in Thüringen, kurvt die nächste Zeit durchs...
  19. K

    Landeswelle ziemlich o.k.

    die liebe L.- welle ... ... macht einen Fehler. Nach der Moshow ist DAS "PROGRAMM" definitiv zu Ende, als ob nach der Morgensendung keiner mehr zuhören würde. Als ob nach der Morningshow die Leute nicht mehr Unterhaltung haben wollen oder "Infos" :D Antenne ist da wirklich nen gutes...
  20. K

    Landeswelle ziemlich o.k.

    @ milka genauso meinte ich das auch Programm? welchet Programm ... sie haben keins, deshalb auch die "" bei diesem "heiligen" Wort :-) es grüßt die Kacie wobei die Moshow schon frisch klingt
Oben