Suchergebnisse

  1. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Mei...die Version war halt auf Platz 1 der Charts. Von daher kann es denen in Ismaning egal sein, was du vor dich hin spinnst.
  2. Black Jesus

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Nein ist er nicht mehr. Er lebt nun wieder in seiner Heimat Niederbayern und macht wohl was für Niederbayern TV. Hab ich aber noch nicht gesehen.
  3. Black Jesus

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Jetzt verwirrt @s.matze doch nicht mit Dingen, die wir hier schon längst besprochen haben. Du nimmst ihm doch die Angriffspunkte.
  4. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wer redet denn von der FAB? Es geht um die MA.
  5. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dann ist es für die Antenne sehr positiv, dass sie Dir nicht zusagt.
  6. Black Jesus

    Nachrichtensendungen

    Warum? Ich erwarte beim DLF auch keine Musik, weil deren Verkaufsargument Information, Kultur und dergleichen ist. (Ja ich weiß, dass da zu bestimmten Zeiten auch Musik läuft, aber das kann hier vernachlässigt werden.)
  7. Black Jesus

    Nachrichtensendungen

    Deren Hauptverkaufsargument ist die Musik der 80er. Dass die überhaupt Nachrichten senden liegt lediglich an der entsprechenden Auflage. Wenn die könnten, würden sie gar keine senden und ganz ehrlich: Ich fände das völlig in Ordnung. Wenn ich Nachrichten hören will, schalte ich zu einem Sender...
  8. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Euer Ernst, Leute? Mitten im Corona-Modus wundert ihr euch, wenn es wenig Verkehr gibt? WIRKLICH??? Ihr macht mich fertig.
  9. Black Jesus

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Das war ironisch und im Gesamtkontext meines Posts auch klar erkennbar.
  10. Black Jesus

    Viel Bewegung auf dem Berliner Markt

    Hat es nicht, weil Estland zB auch in der EU ist und technologisch deutlich fortschrittlicher als die BRD. Das ist schon heimisches Missmanagement.
  11. Black Jesus

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Ja ganz schlimm, wie versucht wird dem jahrelangen Hörerschwund, oder gar dem gänzlichen Fehlen von eben solchen, zu begegnen. Warum kann z.B. Fritz nicht einfach weiterhin Programm für mittlerweile 50-Jährige machen? Ich sage nicht, dass der aktuelle Kurs so richtig ist, aber das Verharren wäre...
  12. Black Jesus

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Die Stellungnahme von Bayern 3 ist alles andere, als schwach. Hier wird ganz klar Matuschke der Rücken gestärkt und das hätte ich so nicht erwartet. Und Rassismus ist etwas völlig Anderes. Vor allem: AUSGERECHNET Matuschke Rassismus vorzuwerfen, ist so unfassbar dumm. Boah reg' ich mich gerade auf.
  13. Black Jesus

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Ja das ist schön. Ich habe nur dagelegt, warum die Masse nicht so funktioniert, wie du.
  14. Black Jesus

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Ja. Es ist ja auch albern anzunehmen, dass Leute nach Berlin ziehen um sich dann ihr Heimatprogramm reinzuziehen. Ich bin viel in der Republik rumgekommen und habe immer einen lokalen/regionalen Sender gehört (abgesehen davon, dass ich auch immer bei einem dieser Sender gearbeitet habe), weil...
  15. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Du verstehst mich einfach nicht, oder willst es nicht. Von günstig oder billig habe ich nie was gesagt. Natürlich gibt es auch eine SZ, FAZ oder TAZ. Die erreichen auch ausreichende Massen, sodass sie sich ordentlich finanzieren können. Und jetzt kommt der Knackpunkt: die sind nicht regional...
  16. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Man würde es machen, wenn es funktionierte, aber das will niemand hören. Also macht man es nicht. Und versteh mich nicht falsch, ich bin auch ganz dringend für mehr Mut und Vielfalt, aber wir reden hier über privatwirtschaftliche Unternehmen. Da geht es einfach sehr oft um Gewinnmaximierung und...
  17. Black Jesus

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    "Inhaltlich besser aber weniger Hörer" ist marktwirtschaftlich gesehen eher so mittelgeil. Das heißt nicht, dass nicht auch beides ginge, aber so zu argumentieren ist halt albern. Von welchem Zeitrahmen sprechen wir denn?
  18. Black Jesus

    Das neue AC-Format: Goodbye, 80er und 90er

    Ganz bestimmt, das sehe ich genauso. Ich bin froh, dass ich da nichts zu entscheiden habe bzw muss.
  19. Black Jesus

    Das neue AC-Format: Goodbye, 80er und 90er

    Nur wird sich DAB nicht durchsetzen, weil die Technik nicht nur alt ist, sondern spätestens mit flächendeckendem 5G obsolet wird. Aber auch in diesem Fall wird das "Ausmisten" dann Gebot der Stunde werden. Ich denke, auf lange Sicht wird gerade der ÖR nicht daran vorbei kommen, sich eher in...
  20. Black Jesus

    Das neue AC-Format: Goodbye, 80er und 90er

    Stell du dich absichtlich dumm, oder verstehst du's wirklich nicht? Rein rhetorische Frage natürlich, weil ich deine Postings in diesem Forum ja kenne.
Oben