Suchergebnisse

  1. R

    harmony.fm spielt nur noch 80er

    Hallo, seit gestern laufen ausschließlich 80er im Programm von Harmony FM! Wie gefällt euch die Entscheidung? Ich finde da sind hin und wieder zumindest einige gute 80er Perlen in der Playlist, die man so kaum bis gar nicht mehr sonst im Radio hört. Ich hoffe die Wiederholungsgefahr bleibt...
  2. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Dann erschließt es mir nicht den Sinn dieses Radiosenders. Wer kann helfen? Keine Verkehrsthemen bzw. wenigstens größere Stauinfos? Herrje...
  3. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Wie sieht’s beim DPD Radio aus? Auch langweilig? Gibts wenigstens grössere Stauinfos ?
  4. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Weiß nicht ob es die Tage schon so war, aber gerade ist Absolut Bella moderiert. Tommy Koch ist on air!
  5. R

    Hit Radio FFH

    Hat der neue Geschäftsführer echt den uralten Jingle vor der Werbung abgesägt und durch neuen ersetzt?
  6. R

    Radio Frankfurt

    Gibt keine Wirtschaftssendung werktags im Programm. Werktags je Stunde 1-2 Kurzmeldungen aus der Wirtschaft in den 2-3 Minuten Nachrichten insgesamt Das war’s. Nachmittags und am frühen Abend circa 1-2x 30 Sekunden noch kurze Börseninfos, wie der DAX Wert ist und wer Gewinner oder Verlierer des...
  7. R

    Media-Analyse 2020 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Wow hr3 hat ganz schön viele Hörer verloren....doch zu viel "deine Hits im Lieblingsmix" Geclaime? Das nervt doch jeden normalen Hörer, oder?
  8. R

    Radio Frankfurt

    Was ich persönlich nie verstehen werde: Antenne FRANKFURT ist ja nicht nur in Frankfurt über UKW zu empfangen, sie haben ein Sendegebiet was auch DAB+ umfasst, welches sich von Wetzlar bis Darmstadt und von Wiesbaden bis Hanau erstreckt. Warum BITTE und WER kann es mir erklären, konzentriert...
  9. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Der "neue" Programmchef hat schon so einige Sender an die Wand gefahren ...
  10. R

    Neues Geld für The Radio Group

    Antenne Frankfurt sendet übrigens von 5:00 Uhr bis 24:00 Uhr werktags komplett live! Auch Samstags gibt es von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr Livemoderationen! Sonntags ist meistens aufgezeichnet. Trotzdem hat Antenne Frankfurt mehr Livemoderation zu bieten, als zum Beispiel die Schwestersender von...
  11. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    An einem Sonntag ????
  12. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Also die Facebook Seite von "ANTENNE" besteht noch!
  13. R

    Das neue YOU FM

    Vielleicht spricht Rob Green ja ab heute mit den Hörern nur noch Englisch :D
  14. R

    Das neue YOU FM

    Die neue Homepage ist bereits online: http://www.you-fm.de/index.jsp
  15. R

    Das neue YOU FM

    Auf jeden Fall wird Tanja morgens in der ROB GREEN MORNINGSHOW nicht mehr zu hören sein.Zudem kommen die Nachrichten irgendwie jetzt immer 3 vor halb bzw. teilweise sogar 5 vor halb. Wird es auch eine neue Verpackung geben? Wer weiß da was? Neuer Slogan ab morgen "YOU FM - Music like me".
  16. R

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Hoffentlich gibts dort bald speziell Dance und House auf die Ohren! Darauf steht die Jugend!
  17. R

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Wer hat denn heute früh moderiert und wer sendet grade? Gibts überhaupt noch Moderationen im Programm oder nur noch NONSTOP Musik? Ist da noch ein Nachrichtenredakteur im Studio? :)
  18. R

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Es wurde Zeit. Die tollste Nachricht des Tages!
  19. R

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Wie schön, einer der wenigen ENERGY Rhein Main Mitarbeiter hat geschrieben :)
  20. R

    FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

    AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation Bewundernswert finde ich ja, dass Antenne Thüringen noch ein moderiertes Live-Programm in der Nacht fährt!
Oben