Suchergebnisse

  1. P

    NRW schreibt DAB+ aus

    30 Sekunden.... Länger war es nicht auszuhalten. ...
  2. P

    Querdenker "kapern" 1Live-Frequenz

    https://www.dwdl.de/nachrichten/82172/coronaleugner_kapern_offenbar_frequenz_von_1live/ Klasse ist der Text des Autors. "...statt der Dudelmusik des Radioenders..." ".... aus dem Autoradio dudelte wieder 1Live"... 🤣🤣🤣🤣🤣 Wenigstens schreibt er die Wahrheit ohne Verschwörungstheorien...
  3. P

    Querdenker "kapern" 1Live-Frequenz

    Soll ich jetzt fies sein und behaupten, dass das besser als das Hauptprogramm ist ? Meiner Meinung nach ein FM-Transmitter... Und in der Tat : April, April. Es gab in der Tat schon bessere Gags.
  4. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Die üben schon mal für die Zukunft....
  5. P

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Und ich dachte, BTS wäre ein neuer Burger einer bekannten Burger-Kette.....
  6. P

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Der Bug würde noch ganz anders, wenn er könnte. Vor ca. drei Jahren noch machte er samstags abends die Partyschiene, bevor die Sendung auch dem Format-Wahn von WDR 2 zum Opfer fiel. Da merkte man, dass er noch konnte und durfte. Da liefen dann auch schon mal andere Perlen der 90'er, wie The...
  7. P

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Einen Mutmacher braucht man wirklich bei diesem Programm, auch heute. Das, was heute außerhalb der üblichen Soße ( das soll gewünscht worden sein ?? ) läuft, sind die abgedroschensten Songs, die ich auf jedem Best-of-Party- oder Best-of 90's Sampler finde. Wenn ihr das schon klasse findet, was...
  8. P

    NRW schreibt DAB+ aus

    Alles in einem kann man sagen : auf diesen Mu(r)x hat ganz NRW gewartet. Nix Halbes, nix Ganzes, aber hauptsache schon mal bewerben. Lang lebe das Netz...
  9. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Das ist ja nichts Neues..... War auch im alten Studio so....😂
  10. P

    24/7 Live-Radio?

    Radio NRW sendet zwar nachts live, übernimmt allerdings seit geraumer Zeit ab 22:00 Uhr bis morgens die Nachrichten von der DPA.
  11. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Lach. Vielfalt pur.... Im 2. Mux nur..... nicht... Gerade beim Zappen : 80s80s : Queen mit Another one bites the dust. Absolut Oldie : Queen mit Another one bites the dust..... Hab schon gedacht mein Radio hängt...
  12. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    80s80s ist on air. Was läuft ? Last Christmas....
  13. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Düsseldorf läuft. Der kleine Nils auf RTL. Schnell wieder umgeschaltet.
  14. P

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Sagt mal nix gegen Frans Bauer. Der hat mal eine richtig geile Cover-Version von Rammstein's "Du hast" hingelegt. Wird aber vermutlich absolut nicht laufen (Wortspiel).
  15. P

    Einiges neu bei 1LIVE

    Nein. Aufgrund von mangelnder Qualität (inhaltlich, nicht technisch) wurde das Studio Opfer der Sparmaßnahmen beim WDR. Gerüchte zufolge steht das B-Studio auch schon auf der Kippe... (Satire)...
  16. P

    1LIVE und Fritz sind Teil der größen Danceshow Europas

    Das ist nicht deren Ernst in Köln, oder ?
  17. P

    Attraktion Moderatorenjob

    Ach, es gibt bestimmt den/die/das Eine(n), der, die oder das das perfekte Radiogesicht hat.........:wow::wow:
  18. P

    Oma als Umweltsau - WDR2 sieht im Shitstorm gar nicht gut aus

    Und selbst wenn . Wir leben ja angeblich noch in einer Demokratie, in der kann man zumindest offiziell frei seine Meinung äußern.
  19. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich boykottiere WDR2, und das nicht nur bis Januar, sondern von Januar bis Dezember... In diesem Sinne : Frohes Fest, ob mit Wham, ohne Wham, mit WDR2, ohne WDR2, mit Nachrichten, ohne Nachrichten, wie auch immer.
  20. P

    Was ward aus dem NRW-Gewusel?

    Richtig !
Oben