Suchergebnisse

  1. F

    Turnhallen-Disco und GEMA?

    AW: Turnhallen-Disco und GEMA? Gemagebühren sind grundsätzlich bei allen öffentlichen Aufführungen von Musik und evtl. Texten (GVL) zu zahlen. Gleichwohl muß eine Veranstaltung bei der öffentlich wiedergegebene Musik zum Vorschein kommt bei der GEMA frühzeitig vor der Veranstaltung selbst...
  2. F

    Max - die neue Nr. 1 der Verkaufscharts

    also ich fand die Kuttner zu penetrant. Zumal Sie ja wirklich meinte nicht bei der Vorentscheidung des Grand Prix zu sein, sondern eher bei der Vorentscheidung zum...
  3. F

    Was ist nur los mit dem Nürnberger Radiomarkt?

    ich denke, daß der Nachname, der da gemeint ist, mit S angeht ..
  4. F

    Klassik Radio in SAT.1

    KlassikRadio machte auch schon früher Werbung auf Pro7 und Sat1, selbst als noch Bertelsmann da seine Finger im Spiel hatte. Und die Bande zur Pro7Sat1 Family sind ja auch deshalb da, weil Kubak mit FMRadioNetwork ja die Galileo Reihe fürs Radio betreut und vermarktet. In der Hinsicht tippe ich...
  5. F

    Klassik Radio in SAT.1

    isn Gegengeschäft - so wie meistens. Und Kubak hat seit Anfang 2003 m.W. die Anteile an KlaRa von Bertelsmann zurückgekauft.
  6. F

    Radio GALAXY Morningshow

    bino.. das dauert auch noch.. die Frequenzen in Amberg und Weiden sind zwar shcon koordiniert, aber da muß man erstmal etwas Technik noch ordern und neue Studioräume schaffen, zumal die ja bei Ramasuri in Weiden angesiedelt werden sollen. Also dauert das noch etwas!
  7. F

    Live aus einer Disco

    Also Galaxy in Bayern macht das an verschiedenen Standorten ja auch. Wie z.B. Galaxy in Ingolstadt aus dem BreakOut in Schweitenkirchen (was ja vorher bei Radio2Day lief) oder in Bamberg und Hof. Auch gabs immer Samstags abend bei Gong96,3 die Schalte aus dem KPO (Babylon) in MUC mit L.X.R. oder...
  8. F

    Ist der Verkehrsservice ein Muss?

    Im Bezug auf die Staumelder-Methode bei Antenne Bayern, gibt es auch beim ADAC seit 1995 ein solches Projekt. Auszug aus der ADAC Homepage:
  9. F

    Landeshymnen um Mitternacht !

    Ein kleiner Exkurs in die Staatskunde Im Bezug auf die ganzen Einträge hier zu Bayern und seiner Staatsform hier folgende Auszüge aus dem Kommentar zur Staatskunde in Bayern von Kiermayer, Verhoeven und Lienhardt (5. Auflage 1990) : "Der Freistaat Bayern als Mitglied einer demokratischen...
  10. F

    Stellenanzeigen

    @ JB danke aber ich hab nen Job *g* denke aber der Link war für Pallek gedacht.
  11. F

    Wo ist Stefan Blaufelder?

    @ Pallek Soweit ich informiert bin ist das Studio größer als ne Besenkammer *g* und der Job ist nicht unterbezahlt Hey Mr. B. schick mal wieder Sonne hoch.. hier regnet es gerade :D
  12. F

    Ein Jahr ohne Welle

    @berlinreporter Ja Al Munteanu war bei Tele5 und danach hat ihn Uli Kuback für FM Radio Network verpflichtet. Die Hollywood Affairs wurden bzw. werden als viele Sender im deutschsprachigen Raum (also auch Südtirol) verkauft. ( FM Radio Network )
  13. F

    Stellenanzeigen

    @ Pallek Ich glaub nicht daß wir uns kennen.. aber wir haben ziemlich die gleichen bekannten ist mir aufgefallen in früheren Postings.. Nun wie dem auch sei.. Ich meinte das ja eher auf dein Posting, daß Du evtl. auch in einen Vertriebsjob wechseln würdest, wenn Dir einer angeboten würde...
  14. F

    Stellenanzeigen

    @ Pallek.. ich weiß ja nicht ob es was für Dich ist, aber Onkel J. aus dem BusinessTower sucht nen neuen Vertriebsprofi... aber andererseits, mich als Mitarbeiter von Onkel J. dafür einspannen zu lassen, um mich jede Woche von ihm blöd anmachen zu lassen, würde ich es dann doch vorziehen...
  15. F

    NRJ Nbg: Hannah Egelseer

    Wie ich gerade feststellen mußte, ist auf der NRJ Nürnberg HP Hannah Egelseer aus dem TeamBereich verschwunden. Hat jemand ne Ahnung wo Sie hin ist bzw. aus welchen Gründen sie von Onkel J. weg ist? War doch eines seiner wohlbehütesten Pferde im Stall :D ; deshalb auch meine große Verwunderung...
  16. F

    Matuschik: tschüss BR, hallo Pro7

    Sandro Pernechele ist noch immer freier Mitarbeiter in der Technik von NRJ. Auch wenn man ihn nur kaum im BT sieht. Aber es gibt ihn noch! Genauso wie Günz, aber das ist ein anderes Thema (Damals bei Downtown hab ich ....) *grinz*
  17. F

    Matuschik: tschüss BR, hallo Pro7

    Matuschke.. wie kannst Du uns das bitte nur antun? Zieht sich frau Kraus mit Dir in der Umkleide um und macht sich daher auch naggich für dich?? Oder wieso schenkst Du uns Radioleuten so eine herbe Abfuhr? Man Alter, ich kenn Dich jetzt schon seit ähm *überleg* 13 Jahren.. 13 Jahre lang hast...
  18. F

    Friedmann

    Juristisch gesehen müßtest Du alle Einkünfte angeben, die zu deinem monatlichen Einkommen zählen. Ist wie bei der Einkommensteuererklärung. Jedoch wenn die Mieteinnahmen unter einer Ermessensgrenze von ca. 250 € pro Monat bleiben, darf man diese bewußt weglassen. Weil Du hast ja z.B. bei...
  19. F

    Friedmann

    Berlinreporter.. sorry.. aber jetzt kommt der Jurist in mir durch *g*.. Einkommen = alle Einkünfte aus selbständiger und nicht selbständiger Arbeit. Wenn Du hauptberuflicher Vermieter bist, dann sind Deine Miteinnahmen Dein Einkommen. Im Normalfall fragt ein Richter oder Staatsanwalt nach Deinem...
  20. F

    Friedmann

    Juristisch gesehen sind die 150 Tagessätze so anzusehen, als das, wenn Friedmann die Geldstrafe nicht bezahlt, er für 150 Tage mal in den Bau muß. Sozusagen bei Nichtbezahlen - Absitzen. Dies hat nichts mit der Berechnung der zu Grunde liegenden Tagessatzhöhe zu tun. Der Tagessatz bzw. dessen...
Oben