Suchergebnisse

  1. D

    Wieso immer das selbe?

    Als ich vor kurzem mit 2 Kumpels im Pub war, haben wir überlegt welchen Grund so ein Radiosender hat, ständig die selben Titel zu spielen. Leider sind wir zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Vermutungen waren: 1. man bekommt Mengenrabatt bei der GEMA 2. die Sender können oder wollen...
  2. D

    Frage zur Legalität von Musikverkäufen

    Hallo, ich hab vor kurzem mal n Konzert im Radio aufgenommen, hab das am PC zusamengeschnitten und ein bischen klangtechnisch und so aufgepeppt. Dazu habe ich dann noch ein schickes CD-Cover entworfen und das ganze auf ne CD gebrannt. Bislang alles nur rein privat. Die ganze Sache hat mit...
  3. D

    Mix-Software

    Hallo, ich würde gerne mal erfahren, mit welcher Software die Musikmixe erstellt werden, die auf beinahe jeder Station am Wochenende laufen.
  4. D

    wer ist denn nun marktführer?

    mich würde ja mal interessieren wer im raum brandenburg - berlin marktführer ist. in berlin beansprcht rtl ja den platz und in brandenburg bb radio.. irgendwann hab ich mal gehört, dass r.s.2 marktführer sein soll.. wer bitte schön is es denn nun?
  5. D

    nrj sachsen

    wieso isoliert sich nrj sachsen eigentlich von den restlichen deutschen energy stationen? sie haben ne eigene website, übernehmen keine gemeinsamen sendungen und bezeichen sich als "nrj" und nicht als "energy"
  6. D

    frage zu rob green

    ich hab auf der energy homepage gelesen, dass rob grenn nur noch am sonntag sendung hat. irgendwann am anfang des jahres hat er auch mal gesagt, dass er seine "alte" sendung (freitag / samstag abend) bald wieder macht. wie siehts denn nun aus?
  7. D

    Rob Green

    Ich habe gehört, dass er sein altes Sendeformat wiederbelebt. Nun wo will er das denn tun? Auf Webradio auf keinen Fall, denn die Höhrerzahlen wären wohl zu gering. Auf jeden Fall soll die Show weiter in Berlin zu hören sein. Bleit er bei Energy, oder geht er zu nem anderen Sender????ß
Oben