Suchergebnisse

  1. RSWMANNI

    SAM auf Server als Rotation – Probleme

    Wir haben den SAM auf einem Windows Server laufen wo unsere Songrotation läuft. Aus der Playlist wurden automatisch immer so 3-4 Songs in die Queue geladen die dann mit den Playern abgespielt und dann gestreamt wurden. Das geht nicht mehr - es werden kein Songs mehr ausgewählt und geladen. Es...
  2. RSWMANNI

    SAM und SIMPLECAST

    Ich habe ein altes UKW Studio also mit großem Pult und so - möchte das nicht missen und habe gerne auch die Fader am Finger. Das HMTL Script sorgt dafür dass die Songnamen an den zweiten Rechner übertragen werden und mit in den Stream dann eingebettet werden - also das klappt sehr gut - mache...
  3. RSWMANNI

    SAM und SIMPLECAST

    Ich habe bisher zum Senden zwei PC`s benutzt - auf dem einen nur der SAM als Player auf dem anderem nur zum Encoden der SIMPLECAST - dazwischen ein analoges Mischpult und die Tagübergabe mit dem bekannten HTML Script. Würde das auch nur mit einem PC gehen? Also SAM und SIMPLECAST auf einem PC -...
Oben