Suchergebnisse

  1. Fliegenpilz

    Aktuelles bei Life Radio

    Puh... der Gärtner ist ja leider sehr von sich selbst überzeugt... fast ein Sympathieträger... fast...
  2. Fliegenpilz

    Welle 1 in Wien auf 102,1 MHz?

    das war noch einer der alten Garde! Was machen die Ex-Mods von Welle1 eigentlich jetzt. Ein paar sind bei ServusTV und beim ORF?
  3. Fliegenpilz

    DAB+ österreichweit

    "Clever und Antenne Salzburg in einem Satz" ... mutig...
  4. Fliegenpilz

    Welle 1 in Wien auf 102,1 MHz?

    Wow! Man muss Welle1 auch mal gratulieren! Eines der wenigen Privatradios welches ohne Relaunch es seit 1998 geschafft hat eigenständig zu bleiben.
  5. Fliegenpilz

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    @RadioMatti :-) Georg Danzer, Ambros und Fendrich sind zwar mal nett - aber bitte nicht ständig! Es gäbe auch andere Ö-Musik, aber wahrscheinlich wird gespielt was dem "Alten" gefällt... und für was Neues ist ma halt zu bequem... der sensationelle Erfolg von Antenne Wien (hust) gibt ihm...
  6. Fliegenpilz

    RADIO AUSTRIA - Zweites bundesweites Privatradio

    Ein abgehalfteter Edi Finger junior, halblustige Gags, fast-sympathisches Wienerisch und die größten Hits der 80er, der 90er und das beste von Heute gemixt mir seelenlosem Austropopo....nuff said...
  7. Fliegenpilz

    Änderungen bei RADIO ENERGY

    Ein Durchschalten finde ich leider ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit... Wenn ich mir Sender wie zB früher Antenne Salzburg ansehe, die haben extra aus Salzburg für Tirol und OÖ, moderiert. Auch bei Welle1 wird eigentständig moderiert. Klar kostet das was, aber was interessiert einen Tiroler was...
  8. Fliegenpilz

    Arabella Hot

    Hmm.. der "heilige Amato"? Moderatoren gab es bei W1 Tirol definitiv gute, ob Amato dazu gehört ist imho Betrachtungssache... , aber egal. Ich erinnere mich gerne an "Christian Brugger und Hanti" oder auch an Martin Veith.. das waren noch Zeiten...
  9. Fliegenpilz

    Moderator werden

    Made my day and in some parts sooo true!!!
  10. Fliegenpilz

    T-ROCK Radio in Innsbruck auf 103,8 MHz

    Wird dort moderiert? Wer ist denn Stationvoice?
  11. Fliegenpilz

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich kenn nur #7 und #19,... ich werd alt.
  12. Fliegenpilz

    Welle 1 Tirol

    Oh welch Segen für die Tiroler Radiolandschaft. Mit Nowak kommt einer der sympathischen "Macher"!!! Ein Mann , der das äußerst erfolgreiche LoungeFM - man feiert immer noch die Erfolge in OÖ mit Lengauer :-) gestaltet hat. Ein vor "Fairness" und "Handschlagqualität" ausgezeichneter Mensch ...
  13. Fliegenpilz

    Pannen österreichischer Radiosender

    Mit hoppalas kann ich dienen https://soundcloud.com/georgaussalzburg/welle1
  14. Fliegenpilz

    Der neue Radiotest ist da

    Kronehit und das Wort „beeindruckend“ in einem Satz,… puh, schließt sich eigentlich aus… Beeindruckend ist einzig und allein die Masse der bildungsfremden Menschen hier zu Lande
  15. Fliegenpilz

    Was passiert mit Antenne Tirol?

    Kann mich noch gut an das frühere Antenne-Programm erinnern.Mit Karina Reichl und Georg Pollak am Morgen, dann Michael Hofer,Sunny Rabl und Christian Brucker sowie Gernot Zimmermann,. das war noch gutes Radio! Müsste so um 2005/2006 gewesen sein
  16. Fliegenpilz

    Was ist neu bei Ö3?

    Liebes Radioforum, es tut mir sehr leid dass ich die Fangemeinde von Kevin Piticev gekränkt habe - aber Radio ist halt doch auch etwas was wir subjektiv wahrnehmen. Mit meinen bescheidenen Ohren klingt er einfach unnatürlich und gut für eventuell einen Privaten, aber nicht für ein "bezahlradio"...
  17. Fliegenpilz

    Was ist neu bei Ö3?

    ich habe Herrn Hansa noch nicht im Wecker gehört, aber 24 find ich jetzt nicht als ausschlaggebend - der wird das schon machen. Zum Nachtflug oder wie das jetzt heißt: Wunschnacht.... Recht viel unnatürlicher und aufgesetzter als Verena Kicker und Kevin Pitticev geht es glaub ich kaum. Frau...
  18. Fliegenpilz

    ENERGY Österreich bald komplett ohne Moderation?

    Matthias Hobiger verlässt Energy?
  19. Fliegenpilz

    Quo Vadis WELLE 1?

    Wenn der Threadstarter mal kein Ex Welle-Mitarbeiter ist *g*? So viel Insiderwissen oder einfach nur Frustration? Andere Sender haben ja so viel Qualität! Kronehit zB :-)
  20. Fliegenpilz

    Wer hört Soundportal?

    Ich find es ein wenig gar viel alternativ - da Hör ich dann doch lieber Welle1 in Graz. Da ist wenigstens auch was richtig rockiges davei
Oben