Suchergebnisse

  1. beatsandcharts

    Nutzen professionelle Radiosender normale CDs für den Import?

    Hallo. Ich nutze bei mir im Studio (Editing Arbeitsplatz) normale CDs die ich mit ROTATION (Zenon) importiere (in MPEG-Layer III, 320kbit/s und 48000Hz). Bekommen professionelle Sender CD‘s mit besserem Material von den Labels oder importieren sie das selbe Material so wie ich das mache ?
  2. beatsandcharts

    Warum hat der Stream jede Sekunde einen Aussetzer?

    Hallo. Ich habe auf einem neuen Server Zenon konfiguriert. Ich route mithilfe von Asio4All und VirtualAudioCable den Sound von Send zu StereoTool und dann zum ZenonIcecastDriver. Meine Samplerate ist durchgängig 48000Hz Die Musik Dateien haben ebenfalls 48000Hz. Die Buffer Latenzen sind...
  3. beatsandcharts

    Welche Ursachen gibt es, wenn ein Webradio einfach keine Hörer bekommt?

    Hallo zusammen .:) Ich habe einen webradiosender . Es kommen professionelle soundkarten und 19“ rack Server und auch ZENON zum Einsatz . es werden aktuelle Charts sowie erfolgreicher deutscher und internationaler hiphop gespielt. Zu bestimmten Zeiten gibt es Musik Specials . Der Sender ist...
  4. beatsandcharts

    Nutzen BB Radio und Radio TEDDY nur Stereotool für das Soundprocessing?

    Hallo. Ich betreibe einen Webradiosender, der aber lediglich StereoTool für das Soundprocessing nutzt Bei BB Radio / Radio Teddy erkennt man auf der Studio-Status-Übersicht auch Stereotool. Ist das nur Monitoring oder tatsächlich Bestandteil des Soundprocessings?
Oben