Suchergebnisse

  1. M

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Schade verpasst , hat vielleicht jemand mitgeschnitten und würde den Tag zum nachhören zur Verfügung stellen :).
  2. M

    HH ZWEI

    Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Hammergeile Top 888 der 80er mit Olli & co . Ich wäre dabei und zum Sender würde das besser passen , als die Top 1000 im September .
  3. M

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Hallo, hat jemand die Top 800 mitgeschnitten? Ich würd die gern nachhören .
  4. M

    Oster-Sonderprogramm

    ...und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, war nach Platz 2 (OMD - Maid of Orleans) schluss. Platz 1 kennt nur der Berliner Rundfunk, aber den haben die nicht verraten :eek::wall:
  5. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Top 888 der 80er vom 17.10 - 20.10.2017 auf Neue Welle
  6. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Es wurde auch teilweise bei Titeln gekürzt, mir kam es auch manchmal so vor, als hätte man einige Lieder etwas geschnitten und zwar mitten im Lied. Kann aber auch sein, das ich mir das einbilde. Wäre schon noch etwas cooler gewesen, wenn die auch Longplay Songs voll ausgespielt hätten und genau...
  7. M

    Was ist neu bei Ö3?

    @djm600 , ganz einfach, weil ich das alles über meinen SAT Receiver aufgenommen hab und der Speichert das als .ts file ab. Sollte von der Qualität her besser sein wie der Internetstream.
  8. M

    Was ist neu bei Ö3?

    https://www.dropbox.com/s/k3zlsphlyddisf5/20170608%201157%20-%20OE3%20-%20%C3%963-Der%20Song%20Deines%20Lebens%20-%20das%20Finale%21.ts?dl=0 Schau mal, ob das funktioniert.
  9. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Also ein bissel hat der Ö3 dann an den letzten beiden Abstimmtagen wohl doch aussortiert. Ich hab für drei Lieder gestimmt, jedesmal eine Stimme pro Tag und das bestimmt 14 Tage lang. Eines lag immer auf 700 - 800 und ist dann am vorletzten Tag auf 1000+ gerutscht. Die beiden anderen lagen...
  10. M

    Die neue Welle spielte heute (03.10.2016) auch verrückt

    Wieso ist das ein Weihnachtslied ? Bei mir gibt's die Power of Love das ganze Jahr über !
  11. M

    Gibt es zu Pfingsten besondere Sendungen?

    Noch ein Tip .....http://www.pfingstmarathon.de
  12. M

    Oster-Sonderprogramm

    Du wirst unter den kompletten Top 777 keine 2000er Songs finden. Diese standen nicht zur Auswahl und das bringt mir dann das Feeling, der Ende 80er - Anfang 90er Megahitparaden. Auch wenn man das nicht so ganz vergleichen kann. Da es ja damals keine Vorauswahl der Titel gab, sondern wirklich...
  13. M

    Oster-Sonderprogramm

    Jo, ich weiss noch , Mitte der 90iger bin ich extra von Leipzig nach Halle gefahren um mir da eine Zeitung zu kaufen mit der Titelliste drin . Bekloppt, was man so alles gemacht hat wegen ner Radiosendung :)
  14. M

    Oster-Sonderprogramm

    I Das werd ich mir reinziehen. Als alter 80er Fan genau mein Ding und laut der Votingliste sind auch viele Outsider dabei (falls die gewählt werden ) . Nur der Stream mit 96 kbps ist nicht so der Hammer. Gibts da noch ne Alternative ? 128 oder besser 192 kbps wäre schon schön. :)
  15. M

    SWF 3/SWR3 - Das C-Team (Kristian Thees & Anke Engelke)

    Wenn einer das in Top Qualität digitalisieren kann , dann der Digi Andi !
  16. M

    SR1 Top 75 aus den 80ern

    Danke für die geilen Mitschnitte. Ich hab dir mal eine PN geschickt , gruss Andre'
  17. M

    Spezialsendungen und XXL-Hitparaden im Radio

    ...und genau sowas ist doch Geil. Da lieg ich als Hörer am Boden vor lachen. Ging das so über den Sender ??? :)
  18. M

    Spezialsendungen und XXL-Hitparaden im Radio

    Bitte schön ..... http://www.die-neue-welle.de/888-80er.html
  19. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Da werd ich mich wohl bald mal wieder bei dir melden ,aber jetzt ist erstmal Urlaub. Was hab ich da dabei ? Na klar, die Swr1 Hitparade vom letzten Jahr. Jetzt hab ich zeit die mal komplett zu hören. Liebe Grüße aus der Türkei , André
  20. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Hat vielleicht sogar einer diese Letze Megahitparade von SDR3 mitgeschnitten? 1998 ,die Nummer eins war damals ,Überraschenderweisse, Die Ärzte - Männer sind Schweine. http://www.uhini.com/sdr3_wildall.htm Hab die damals leider um ein paar Tage verpasst , hab das dann im nachhinein gelesen und...
Oben